Hey - ich habe einen Stern mehr und darf mich jetzt Haudegen nennen Yuppi
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...mein Zimmer nach langer Zeit sogar richtig nett bewohnt aussieht. Ich hab jetzt meine zwei Flaggen aufgehängt, das eine oder andere Bilder und hoffe, dass meine Weltkarte bald kommt.
-
... es mir richtig gut geht, seit - keine Ahnung, wann ich mich das letzte Mal so rundum wohl und happy gefühlt habe. Momentan könnte es mir überhaupt nicht besser gehen!
(Na gut, meine Eltern könnten sich etwas leiser über Computer unterhalten, aber ansonsten bin ich zufrieden ... :lache)
-
...weil ich gerade zufällig gesehen hab, dass das F1-Rennen schon um 18 Uhr ist und nicht um 19Uhr, wie ich die ganze Zeit dachte. Fast hätte ich es verpasst
-
Zitat
Original von Batcat
Geocachen ist was für Faulpelze, die ansonsten keinen Bock auf Spaziergänge haben (ich z.B.).Genauso ist das
booklooker: mein Mann ist derart rationell und vernünftig, dass es schon manchmal schmerzt. Ich war mir also ziemlich sicher, dass er Geocaching für eine absolut nicht vertretbare Zeitverschwendung halten würde.
Er würde das zwar niemals zugeben (offiziell macht er ja nur mir zuliebe mit :lache), aber ich denke, mittlerweile hat er auch Spaß dran.
Es besteht also Hoffnung, dass auch du deinen Mann überzeugen kannst -
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil ich gerade zufällig gesehen hab, dass das F1-Rennen schon um 18 Uhr ist und nicht um 19Uhr, wie ich die ganze Zeit dachte. Fast hätte ich es verpasstklarer Fall von Zeitverschwendung
-
Zitat
Original von DraperDoyle
klarer Fall von ZeitverschwendungEs gibt hier Menschen, die Supertalent, Schwiegertöchter, frausuchende Bauern und sonstwas gucken. Da bin ich mit den paar Rennen pro Jahr harmlos
Jedem das Seine
-
Finde ja Formel 1 auch net so doll. Vor allem weil deswegen heute nicht Schwiegertochter gesucht kam
Aber als ich dann mal reingezappt habe und ich den Webber auf dem Treppchen hab stehen sehen... :wow... Der is ja schon ganz legga...
-
Zitat
Original von Miss J
Finde ja Formel 1 auch net so doll. Vor allem weil deswegen heute nicht Schwiegertochter gesucht kamAber als ich dann mal reingezappt habe und ich den Webber auf dem Treppchen hab stehen sehen... :wow... Der is ja schon ganz legga...
Da haben wir es...Schwiegertochter gesucht vs. Formel 1
Bei F1 ist wenigstens der eine oder andere Mann passabel, was man von SG nicht behaupten kannOhja, der Webber sieht sogar im Rennanzug gut aus, weil er so groß ist. Ist ja bei Button das Gleiche
-
Öhm ... Ich kenne mich mit der Formel 1 ja nicht so aus, aber Nico Rossberg finde ich ja auch ganz schnuckelig ...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Genauso ist das
booklooker: mein Mann ist derart rationell und vernünftig, dass es schon manchmal schmerzt. Ich war mir also ziemlich sicher, dass er Geocaching für eine absolut nicht vertretbare Zeitverschwendung halten würde.
Er würde das zwar niemals zugeben (offiziell macht er ja nur mir zuliebe mit :lache), aber ich denke, mittlerweile hat er auch Spaß dran.
Es besteht also Hoffnung, dass auch du deinen Mann überzeugen kannstIch glaub auch, dass er nur so tut, als wenn er dagegen wäre, weil ich so begeistert bin davon. Manchmal macht er das um mich zu ärgern....
Aber egal, was er tut, ich werde ihn eh bald mitnehmen.... -
weil ich gerade den Mut hatte, einen Prof zu schreiben, dass ich mich durch ein Mail von ihm veräppelt gefühlt habe
und weil wir einen Putzplan gemacht haben
-
...weil "Die Verwandlung" von Kafka nur ca. 70 Seiten hat :freude. Ich muss es für die Uni lesen und das obwohl ich mit Kafka nie so richtig warm geworden bin.
-
... weil ich am Freitag Karten für die Lesung von Kerstin Gier im November in Ansbach sichern konnte. Werde den Termin mal gleich hier bei den Eulen eintragen falls er noch nicht da ist.
-
...der schlimmste Teil des Tages vorbei ist, ich mich von meinem eigenen unmöglichen Verhalten erholt habe, gleich eine Freundin kommt und wir zusammen House gucken werden
-
....eine Freundin gestern ihr Studium erfolgreich beendet hat
LG Lilia
-
Ich freue mich, weil ich eine ganz ansprechende Stellenanzeige für Trier gefunden habe. Ist zwar nur Teilzeit, aber immerhin könnte ich wenigstens ein Jahr noch hierbleiben. Bewerben werd ich mich auf jeden Fall, mal gucken.
Und ich freu mich, weil meine Weltkarte auf dem Weg zu mir ist und mich das keinen einzigen Cent kostet
-
Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich freuen kann :gruebel.
Ich hatte ja letzten Monat bei einem Musik-Videodreh mitgewirkt. Vorhin habe ich es gesehen und ich bin einmal praktisch allein im Bild. Man sieht, wie ich zur Musik rumhample und klatsche :wow.
Morgen hat das Video Premiere bei VIVA.
Vielleicht tippe ich dann im "Mir geht es nicht gut..."-thread :lache.
-
@twin
Jetzt sag schon um welches Video es sich handelt
-
bald Samstag ist und dann ?????? richtig Hannover mach dich bereit die Franken Eulen kommen.
Schnuckerle