Ich freue mich einfach, weil...

• ...mein Zimmer nach langer Zeit sogar richtig nett bewohnt aussieht. Ich hab jetzt meine zwei Flaggen aufgehängt, das eine oder andere Bilder und hoffe, dass meine Weltkarte bald kommt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... es mir richtig gut geht, seit - keine Ahnung, wann ich mich das letzte Mal so rundum wohl und happy gefühlt habe. Momentan könnte es mir überhaupt nicht besser gehen!

(Na gut, meine Eltern könnten sich etwas leiser über Computer unterhalten, aber ansonsten bin ich zufrieden ... :lache)

• ...weil ich gerade zufällig gesehen hab, dass das F1-Rennen schon um 18 Uhr ist und nicht um 19Uhr, wie ich die ganze Zeit dachte. Fast hätte ich es verpasst :yikes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Batcat
    Geocachen ist was für Faulpelze, die ansonsten keinen Bock auf Spaziergänge haben (ich z.B.).

Genauso ist das :grin

booklooker: mein Mann ist derart rationell und vernünftig, dass es schon manchmal schmerzt. Ich war mir also ziemlich sicher, dass er Geocaching für eine absolut nicht vertretbare Zeitverschwendung halten würde.
    Er würde das zwar niemals zugeben (offiziell macht er ja nur mir zuliebe mit :lache), aber ich denke, mittlerweile hat er auch Spaß dran.
    Es besteht also Hoffnung, dass auch du deinen Mann überzeugen kannst

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil ich gerade zufällig gesehen hab, dass das F1-Rennen schon um 18 Uhr ist und nicht um 19Uhr, wie ich die ganze Zeit dachte. Fast hätte ich es verpasst :yikes

klarer Fall von Zeitverschwendung :schnellweg

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    klarer Fall von Zeitverschwendung :schnellweg

Es gibt hier Menschen, die Supertalent, Schwiegertöchter, frausuchende Bauern und sonstwas gucken. Da bin ich mit den paar Rennen pro Jahr harmlos :grin

Jedem das Seine ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Finde ja Formel 1 auch net so doll. Vor allem weil deswegen heute nicht Schwiegertochter gesucht kam :lache

Aber als ich dann mal reingezappt habe und ich den Webber auf dem Treppchen hab stehen sehen... :wow... Der is ja schon ganz legga... :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    Finde ja Formel 1 auch net so doll. Vor allem weil deswegen heute nicht Schwiegertochter gesucht kam :lache

Aber als ich dann mal reingezappt habe und ich den Webber auf dem Treppchen hab stehen sehen... :wow... Der is ja schon ganz legga... :chen

Da haben wir es...Schwiegertochter gesucht vs. Formel 1 :lache
    Bei F1 ist wenigstens der eine oder andere Mann passabel, was man von SG nicht behaupten kann :rofl

Ohja, der Webber sieht sogar im Rennanzug gut aus, weil er so groß ist. Ist ja bei Button das Gleiche :grin

• Zitat

Original von DraperDoyle

Genauso ist das :grin

booklooker: mein Mann ist derart rationell und vernünftig, dass es schon manchmal schmerzt. Ich war mir also ziemlich sicher, dass er Geocaching für eine absolut nicht vertretbare Zeitverschwendung halten würde.
    Er würde das zwar niemals zugeben (offiziell macht er ja nur mir zuliebe mit :lache), aber ich denke, mittlerweile hat er auch Spaß dran.
    Es besteht also Hoffnung, dass auch du deinen Mann überzeugen kannst

Ich glaub auch, dass er nur so tut, als wenn er dagegen wäre, weil ich so begeistert bin davon. Manchmal macht er das um mich zu ärgern.... :lache
    Aber egal, was er tut, ich werde ihn eh bald mitnehmen.... :rolleyes

• ...weil "Die Verwandlung" von Kafka nur ca. 70 Seiten hat :freude. Ich muss es für die Uni lesen und das obwohl ich mit Kafka nie so richtig warm geworden bin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• ... weil ich am Freitag Karten für die Lesung von Kerstin Gier im November in Ansbach sichern konnte. Werde den Termin mal gleich hier bei den Eulen eintragen falls er noch nicht da ist. :freude

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• ...der schlimmste Teil des Tages vorbei ist, ich mich von meinem eigenen unmöglichen Verhalten erholt habe, gleich eine Freundin kommt und wir zusammen House gucken werden :-)

• Ich freue mich, weil ich eine ganz ansprechende Stellenanzeige für Trier gefunden habe. Ist zwar nur Teilzeit, aber immerhin könnte ich wenigstens ein Jahr noch hierbleiben. Bewerben werd ich mich auf jeden Fall, mal gucken.

Und ich freu mich, weil meine Weltkarte auf dem Weg zu mir ist und mich das keinen einzigen Cent kostet :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich freuen kann :gruebel.

Ich hatte ja letzten Monat bei einem Musik-Videodreh mitgewirkt. Vorhin habe ich es gesehen und ich bin einmal praktisch allein im Bild. Man sieht, wie ich zur Musik rumhample und klatsche :wow.

Morgen hat das Video Premiere bei VIVA.

Vielleicht tippe ich dann im "Mir geht es nicht gut..."-thread :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt