Ich freue mich einfach, weil...

• ... meine Mama nächstes Jahr heiraten wird. :-)

... ich heute meine 3 neuen Billy Regale eingeräumt hab und nun meine Bücher fast alle einreihig stehen können, und nur noch ganz wenig in zwei Reihen. :-] (ich fürchte nur dass dieser Zustand nicht lange anhalten wird)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ich mir gerade eine Konzert-Karte für Whitney Houston gekauft habe... gut, bei den Kartenpreisen fahre ich halt nicht nächstes Jahr in den Urlaub, aber ich hab sie schon mal live gesehen und sie ist es wert :-]

Jetzt fehlt mir nur noch U2 :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• ...weil das Forum jetzt geht (ich weiß nicht, woran es lag, aber bei mir hat es heute vormittag mächtig gesponnen).

...weil ich jetzt erstmal nicht mehr arbeiten gehe und mehr Zeit für meine DA hab (auch wenn ich lieber arbeiten gehen würde als DA zu schreiben :grin)

...weil mein Arbeitstag gestern trotz nicht so tollem Anfang (ich musste Weihnachtsdeko aufstellen und ich kann sowas gar nicht :rolleyes) nach 2 Stunden ganz angenehm und zum Schluss sogar richtig lustig wurde.

...weil ich jetzt fleißig sein werde und danach am Abend gemütlich F1 gucken kann und mit ner Freundin telefonieren werde, worauf ich mich seeehr freue

...weil ich noch bis Mittwoch sturmfrei habe :-]

...weil später noch ne Freundin vorbeikommt und mir hilft, paar Sachen aufzuhängen (Ich wohne seit Anfang August in der neuen Wohnung und hab in meinem Zimmer außer Kalender und einer witzigen Urkunde nichts hängen)

...weil ich bei der Bundeszentrale für politische Bildung eine kostenlose Weltkarte bestellt habe :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ich gestern spontan zur Buchmesse in Frankfurt gefahren bin. Ich habe mir schon immer heimlich gewünscht mir das mal ansehen zu können und meine Freundin hatte Freikarten. :-) Es war ein total toller Tag. Und nebenbei hat sie mir endlich mal gezeigt, wie Geocashing funktoniert.... :-)

• Zitat

Original von Booklooker
    ... ich gestern spontan zur Buchmesse in Frankfurt gefahren bin. Ich habe mir schon immer heimlich gewünscht mir das mal ansehen zu können und meine Freundin hatte Freikarten. :-) Es war ein total toller Tag. Und nebenbei hat sie mir endlich mal gezeigt, wie Geocashing funktoniert.... :-)

Jetzt muss ich doch noch mal nachforschen, was Geocashing ist. Ne Freundin von mir kommt heute und sie meinte, es könnte später werden, weil sie erst zum Geocashing wollte :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nikana
    Geocashing klingt zwar interessant, aber Geld (=cash) findet man in der Regel nicht :lache. Das heißt Geocaching.

Hab mich gerade gewundert, weil ich auch eher "Geocaching" ergoogelt habe (ich habe den Begriff bis gestern gar nicht gehört). Aber sowohl Booklooker als auch meine Freundin nannten es "Geocashing", deswegen war ich beim Googeln grad etwas verwirrt.

• Geocashing ist toll. Du hast ein GPS Gerät, in dem Koordinaten von irgendwelchen "Schätzen" (sagt meine Freundin immer ;-)) sind. Die sind im Wald oder an der Autobahn - wie gestern - oder IRGENDWO versteckt. Du suchst die Dinger, trägst dich ins Logbuch ein und danach im Internet. So genau weiss ich das auch noch nicht, hab es ja zum ersten Mal gestern gemacht. Auf jeden Fall ist das total lustig, weil du an den unmöglichsten Stellen suchst. Ich hab mich gestern dauernd gefragt, was die Leute wohl denken, wenn wir die Leitplanke an der Raststääte absuchen :lache

Es gibt wohl auch Cashes, die wie ne Schnitzeljagd sind. Du findest das erste und hast dann ein Rätsel mit den Koordinaten für das nächste. Hab ich aber auch noch nicht gemacht. Der Hammer ist, wie viel einfach versteckt ist, von dem man nix ahnt. Ich hab mal meinen Standort auf der Homepage feststellen lassen und gesehen, dass im nächsten Umkreis zig Cashes sind.

Hier mal die deutsche und die englische Homepage:
    deutsch
    englisch - hier kannst du deinen Standort bei "Search für Geocashes" und dann "Locate Me" feststellen lassen und sehen, was alles bei dir um Umkreis versteckt ist.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Hab mich gerade gewundert, weil ich auch eher "Geocaching" ergoogelt habe (ich habe den Begriff bis gestern gar nicht gehört). Aber sowohl Booklooker als auch meine Freundin nannten es "Geocashing", deswegen war ich beim Googeln grad etwas verwirrt.

Das liegt vielleicht daran, dass sich das englische "ch" schlecht aussprechen lässt, keine Ahnung. Ich kanns ja auch nicht, aber ich höre auch weder ein c noch ein s, für mich würde sich also caching wie auch cashing absolut gleich anhören.

• oja, cachen macht Spaß! Wir haben gerade einen tollen zu laufen, "Der Irrenwald", der Name ist Programm. Nachdem wir letztens kreuz und quer durch ein maximal einen Hektar großes Waldstück gejagt wurden, mussten wir leider abbrechen, da es dunkel wurde.
    Nun warten wir auf ein schönes Wochenende, um das Ding endlich zu Ende zu bringen.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)