Ich freue mich einfach, weil...

• ... ich mir gestern Abend noch spontan selbst ein tolles Geschenk gemacht hab und es bestimmt morgen ankommt :-] (und da es eine DVD-Box ist, steigt nicht mal mein SuB :grin )

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich bin gerade ganz aus dem Häuschen, weil "Der neue Kindler" im Online-Angebot meiner Bibliothek ist.
    Ich ärgere mich ja schon seit Monaten über den Preis des "Neuen Kindlers" (wobei der absolut gerechtfertigt ist) und bin jetzt total happy, dass ich mich von zu Hause in meine Bibliothek einloggen kann und an sämtliche Artikel dieses Literaturlexikons herankomme.

Es geht doch nichts über eine gute Hausbibliothek. :grin

• ... Männe und ich jetzt eine Woche Urlaub haben, das Kind aber KiGa hat :grin Ergo: mal Zeit für uns!

... ich meinen Hausputz für heute hinter mir habe und ich gleich aufs Sofa gehe - lesen! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil die Nachschreibklausur in Literaturwissenschaften EXAKT die gleiche war wie die mit der ich geübt habe :-]. Der Dozent scheint nichts davon zu halten, den Studenten unnötig Steine in den Weg zu legen :-) :grin.

Lieber Herr Prof. Dr. X, die Uni Münster braucht mehr von ihrer Sorte :anbet :wave.

Edit: Und fein shoppen war ich danach auch noch. Meine Ausbeute: Eine schwarze Jeans und das rosa Ed Hardy Parfum.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• mir nach dem Tierarztbesuch ein Stein vom Herzen fällt:

Zwar sicher unangenehm für die Katze, aber die Diagnose klingt nicht lebensgefährlich. Die Laborergebnisse zeigen auf, dass die Reaktion der Haut aufgrund von Flohbissen oder eine Futtermittelallergie rühren.
    Das wird jetzt angegangen - ich bin so froh, dass es keine schlimme Infektion ist. :-]

• Zitat

Original von Eddie Poe
    ...weil die Nachschreibklausur in Literaturwissenschaften EXAKT die gleiche war wie die mit der ich geübt habe :-]. Der Dozent scheint nichts davon zu halten, den Studenten unnötig Steine in den Weg zu legen :-) :grin.

Lieber Herr Prof. Dr. X, die Uni Münster braucht mehr von ihrer Sorte :anbet :wave.

Edit: Und fein shoppen war ich danach auch noch. Meine Ausbeute: Eine schwarze Jeans und das rosa Ed Hardy Parfum.

Hm...von Abwechslung, Herausforderung und Kreativität scheint der Mann auch nichts zu halten :lache

Und Ed Hardy-Parfüm gibt es auch schon? :yikes

Ich freu mich, weil die dritte meiner Tabellen fertig ist. Was für eine schwere Geburt (nicht die Tabellen an sich, aber zu gucken, was alles rein muss und so). Ich trink jetzt nen Tee und dann müsste es langsam mal ans Endspurt des Theorieteils gehen. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...wir morgen den Geburtstag einer Freundin in Hamburg feiern werden.Es geht mit zehn Damen in die Hansestadt, wir werden dort das Dungeon besuchen und mal über die Reeperbahn schlendern.Am Mittwoch müssen wir dann leider wieder zurück.

• @ Gummi & Eddie
    Das rosa Ed Hardy Parfum benutze ich auch seit etwa einem Jahr, das ist unheimlich lecker, fruchtig, frisch.
    Sonst frage ich mich auch, wer Ed hardy ist und warum der auf Tshirt kotzt, aber das Parfum ist gelungen und erschwinglich. :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi & Eddie
    Das rosa Ed Hardy Parfum benutze ich auch seit etwa einem Jahr, das ist unheimlich lecker, fruchtig, frisch.
    Sonst frage ich mich auch, wer Ed hardy ist und warum der auf Tshirt kotzt, aber das Parfum ist gelungen und erschwinglich. :-]

Die Klamotten würde ich auch nie im Leben anziehen...jedenfalls nicht die mit dem auffälligen "Tattoo" drauf. Aber Schuhe von Ed Hardy habe ich; wenn man den Rest der Kleidung schlicht hält geht das auch :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von BunteWelt
    ... es schneit! :freude

Ach, bei dir auch?
    Bei uns hats heute auch schon geschneit! Der Schnee ist aber zum Glück gleich wieder verschwunden!
    Es darf erst nächsten Montag wieder schneien, da ich vorher die Winterreifen nicht drauf machen kann!

• LadyBrittany : Das freut mich für euch. Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt.

Jasmin und BW: Oh Mann, ihr zieht mich grad ganz schön runter :grin
    Ich hab heute in unserer Tageszeitung gelesen, dass es in Bayern bald scheien könnte. Da stand was von Oberpfälzer Wald. Da hab ich früher gewohnt. Und der Schnee fehlt mir gewaltig. Als ich das las, bekam ich Sehnsucht nach Bayern (wie jeden Winter :-(). Und nun hör ich von euch, dass es tatsächlich schon schneit...Ich will nach Bayern :cry
    So sehr ich Trier in Frühling und Sommer auch mag - in Winter ist diese Stadt ne Katastrophe. Kalt und matschig, aber kein Schnee. Und wenn doch was fällt, was gleich weg (in der Umgebung, außerhalb der Innenstadt hält sich das auch nicht länger), jammern alle über soviel Schnee ("Sowas gab es seit Jahren nicht") und meckern rum. Dabei gibt es im Winter doch nichts Schöneres als Schneeballschlacht, egal, wie alt ich bin. Irgendwann gehe ich wieder zurück. Oder wandere gleich nach Lappland oder nach Kanada aus :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummibärchen: Komm uns doch mal besuchen! :-]
    Von Trier zu mir ( :grin) sinds ca. 640 km!

Hast du denn mal wieder vor nach Bayern zu kommen? Evtl. zu Besuch?
    Hier im Bayerischen Wald ist es im Winter meistens traumhaft schön! Der letzte Winter war zwar nicht so toll aber ich hoffe ja, das dieser wieder besser wird.
    Ich kann Dich gut verstehen, wenn du den Schnee und Bayern vermisst! :knuddel1
    Ich bin zwar nur eine Zugroaste aber trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl!

• Naja, außer einer Freundin hab ich dort niemanden mehr wirklich. Und die hat für Besuche gerade so wenig Zeit wie ich, denk ich. So schnell komm ich also nicht nach Bayern. Ich bin aber nicht abgeneigt, nach Ende des Studiums wieder hinzuziehen. Auch wenn meine Uni-Freunde alle in der Kölner Gegend sind (was ich auch gut fände, aber der Schnee... :-().
    Ich bin ja kein Bayer, aber ich mag den Winter. Und aus der Slowakei bin ich den auch gewohnt, da wars ja genauso kalt wie in Bayern oder sogar bisschen kälter. Ich bin sowieso eine Ausnahme in meinem Umfeld - klar mag ich Sommer und Sonne. Aber ich bin nicht jemand, der sich ganzes Jahr Sonne wünscht und auch nicht mehr Sonne und weniger Winter. Ich liebe den Winter (kalten Winter, wohlgemerkt). Wenn man die Kälte in der Luft so richtig riecht und die Schneeflocken ins Gesicht fallen*hach*

Immerhin hab ich in der Zeitung gelesen, dass man in der Nähe der Porta eine Eislaufbahn einrichten möchte. Fänd ich cool, die Innenstadt hat ja im Winter kaum was zu bieten.