Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Gummibärchen

@oemchen: Woher weißt du so genau, dass es jemand ohne Geldbörse war? Kann man ja auch verlieren, wenn man aus der Geldbörse Geld rausnimmt oder was anderes dort sucht oder sonstwas. :gruebel

Meiner Meinung nach würde ich (man) das merken, denn ich weiß was drin ist.

:grin

• Naja, aber ich glaub jetzt nicht, dass jeder, der Geld verliert, ohne Geldbörse unterwegs sein muss. Ich hab auch schon mit Geldbörse Geld verloren.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli
    Gut, dazu sage ich jetzt nix.:zwinker

Tu dir keinen Zwang an :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ich nach drei Tagen Bettruhe und viel Schlaf endlich wieder Luft bekomme und nicht schon beim Gehen vom Schlafzimmer ins Bad röchele.

Ausserdem hab ich gestern einen kleinen Vogel gerettet, der sich in unsere Wohnung verirrt hat. Meine kleine Katze hatte ihn schon in der Schnute - als der Vogel sich bewegt hat, hat sie sich erschreckt und hat ihn wieder ausgespuckt. :lache So konnte ich ihn dann raus lassen.
    Unsere Katzen sind übrigens keine Freigänger. Daher wusste der Kater auch nicht, was das für ein Ding sein soll, das da rum flattert... :rolleyes

• Zitat

Original von DemolitionLover
    Ich in gut zwei Stunden nach Bamberg aufs J.B.O - Konzert fahr :grin :fiesesgrinsen :freude :musik :prost :schnaps

Die gibts auch noch? :lache

Ich finde "Heut' ist ein guter Tag zum Sterben..." absolut genial. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ich freu mich über meine 3 neuen Billy Regale (es sind die 80cm breiten) :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-]
    (jetzt nuss ich nur noch warten bis sie morgen aufgebaut werden.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Hallo oemchenli,

Ganz einfach: Morgen gehen meine Mama, ihr Freund, seine Tochter und ch aufn Flohmarkt und danach werden die Regale aufgebaut. ird bestimmt lustig. :grin
    Meine Ma und ich haben schon etliche Regale aufgebaut und hatten jedesmal viel Spaß. Und schnell waren wir auch.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von oemchenli

Meiner Meinung nach würde ich (man) das merken, denn ich weiß was drin ist.

:grin

Zählst Du jedesmal alles nach, wenn Du etwas aus der Geldbörse holst? Ich nicht. Ich würde es vermutlich frühestens dann merken, wenn ich an der nächsten Kasse stehe und das Geld wider Erwarten nicht mehr reicht.

Vor einer Weile hat auch eine Frau im Bahnhofszeitungsladen beinahe Geld verloren, weil sie es gedankenverloren in ein imagniäres Fach hinter der Börse gesteckt hat. Sie hatte Glück, dass die Leute hinter ihr es gemerkt hatten (und ehrlich waren), sonst wäre das Geld auch weg gewesen ....

• Zitat

Original von melanie
    Hallo oemchenli,

Ganz einfach: Morgen gehen meine Mama, ihr Freund, seine Tochter und ch aufn Flohmarkt und danach werden die Regale aufgebaut. ird bestimmt lustig. :grin
    Meine Ma und ich haben schon etliche Regale aufgebaut und hatten jedesmal viel Spaß. Und schnell waren wir auch.

Aha.

• Zitat

Original von Nikana

Zählst Du jedesmal alles nach, wenn Du etwas aus der Geldbörse holst? Ich nicht. Ich würde es vermutlich frühestens dann merken, wenn ich an der nächsten Kasse stehe und das Geld wider Erwarten nicht mehr reicht.

Vor einer Weile hat auch eine Frau im Bahnhofszeitungsladen beinahe Geld verloren, weil sie es gedankenverloren in ein imagniäres Fach hinter der Börse gesteckt hat. Sie hatte Glück, dass die Leute hinter ihr es gemerkt hatten (und ehrlich waren), sonst wäre das Geld auch weg gewesen ....

So unglaublich wie es klingt ja das mach ich. Bei Scheinen schaue ich immer nach wieviele es sind, wenn ich besonders guter Laune bin dann das Kleine auch. Meist lege ich mein Kleingeld ganz raus.:winkt

• ... Weil es endlich kühl und regnerisch ist. Hach, ich liebe den Herbst. :-]

... In 6 Tagen das neue Epica Album rauskommt. :freude

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder