Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Idgie
    ...weil ich morgen die Urlaubskoffer packen kann. :-) Freu mich auf eine Woche ausspannen und erholen.

Koffer kann ich morgen auch packen, was entspannen und erholen angeht, bin ich mir allerdings nicht so sicher :rolleyes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Das ist super, Dany! :wave

@ Streifi: Hast du ein bestimmtes Medikament gegen die Halsschmerzen genommen?
    Meiner kratzt im Moment auch tierisch. Ich hab dauernd das Gefühl, schlucken zu müssen aber es geht nicht, da der Mund so trocken ist...

Noe, so schlimm ist das Halskratzen auch gar nicht. Aber ich hab immer Lemoncin im Haus, das schmeckt wenigstens gut. Helfen tun bei kratzendem Hals auch Salbeibonbons

• Ich gleich Feierabend habe und die Sonne scheint.

Vielleicht sollte ich heute mal die Weihnachtskarten-Bastelwerkstatt aufmachen - oder doch stricken oder lesen :gruebel

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

• Zitat

Original von oemchenli
    ...ich heute 10,-€ gefunden habe. :freude

Hat bestimmt jemand absichtlich fallen lassen, der "Glück kommt selten allein" gelesen hat :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Hat bestimmt jemand absichtlich fallen lassen, der "Glück kommt selten allein" gelesen hat :lache

:rofl

[SIZE=7]Wir lesen wohl ähnliche Bücher[/SIZE] ;-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich gerade Karten für U2 nächstes Jahr im August in Frankfurt ergattert habe!
    :-]
    Ich hatte mich auf elende Wartezeiten bei Eventim eingestellt, aber nach 16 Minuten hatte ich die Bestellbestätigung für 4 Tickets, doof finde, ich, daß man nur 4 Karten kaufen kann, der Rest unserer Gruppe probiert noch und wird ja dann auch ganz woanders sitzen...

• Ich eine neue Küchenmaschine besitze... :-] :-] :-]
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Gummibärchen

:nono :nono Dat war jemand ohne Geldbörse. :grin

Selbst Schuld.

Zitat

Original von buchratte
    ach von wegen... das war mein 10er.... :lache

Nee das glaub ich nicht so weit fliegen die nicht. :lache

• Zitat

Original von Nachtelfe
    , weil ich meine mutter nach anderthalb Monaten mal wieder seh und Lehrer aus meiner Grundschule.

Ich hab meine seit Mai nicht mehr gesehen :cry

@twin: Ja, zumindest das Interesse scheint einigermaßen ähnlich zu sein. Muss ich mir merken.

Ich freu mich, weil

...das Wetter ganz angenehm ist (gut, ich geh nicht raus, aber ich freu mich trotzdem).

...ich es gerade nicht so schrecklich finde, dass ich mich gleich an die DA setzen werde.

...ich heute Abend mit nem Freund entweder ins Kino gehe oder Fussball gucken werde (ich werd für das zweite, aber mal sehen).

...sich das Buch, mit welchem ich kleine Startschwierigkeiten hatte, wohl zum Monatshighlight entwickelt hat ("Das Herz ihrer Tochter" von Jodi Picoult)

...es mir gut geht :-)

@oemchen: Woher weißt du so genau, dass es jemand ohne Geldbörse war? Kann man ja auch verlieren, wenn man aus der Geldbörse Geld rausnimmt oder was anderes dort sucht oder sonstwas. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*