@Gummi:
Ja, ausgezeichnet
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
... ich eine Rückzahlung aus der Nebenkostenabrechnung bekomme. Ich habe wirklich befürchtet, das ich draufzahle, Glück gehabt
-
... ich zunehmend meine Bücher los werde.
... in einer Woche hier in der Nähe ein neuer Biosupermarkt aufmacht, und zwar einer mit einigermaßen tragbaren Preisen.
... Mr. Vulkan gleich kommt und ich die ersten Tage und Nächte allein in der neuen Wohnung überstanden habe. *grusel* -
... meine heutige Wurzelbehandlung ohne Betäubung über die Bühne gehen konnte! Uff!
-
... ich ab Montag einen neuen Arbeitsplatz habe!
-
Zitat
Original von Iszlá
... ich ab Montag einen neuen Arbeitsplatz habe!Glückwunsch, Iszlá, ich kann mich noch erinnern, dass du von dem Vorstellungsgespräch schriebst.
...meine Hypothesen fertig sind. 3,5 Seiten, die mich zwei Tage den Schlaf und den Verstand kosteten. Immerhin klingt es einigermaßen.
-
ich freu mich schon den ganzen tag daruf, dass ich endlich urlaub habe und zwar noch für den rest der woooocheeee!!!!!!!!!
-
Zitat Eddies Pfrofessor: "Liebe Eddie, du bist meine beste Studentin seit mindestens zehn Jahren."
Ja, das freut einen doch :freude.
-
Ich freu mich grad wie Bolle, weil unsere Spülmaschine doch nicht kaputt ist. Wir haben sie gerade erfolgreich repariert.
Sie hat das Spülwasser nicht mehr abgepumpt und ich hatte schon befürchtet, dass sie das Schicksal ihrer Vorgängerin teilt. Es hat sich aber nur ein Zitruskern in der Absaugpumpe verkeilt und das Ding vorübergehend lahmgelegt. *SchweißvonderStirnwisch* -
Zitat
Original von Vulkan... Mr. Vulkan gleich kommt und ich die ersten Tage und Nächte allein in der neuen Wohnung überstanden habe. *grusel*
so gings mir die erste Zeit auch... ganz merkwürdig...
-
...weil ich um 02.00h endlich Feierabend habe und nach Hause fahren kann. Bin hundemüde und freu mich wahnsinnig auf mein Bett!!
-
...meine Schwester die OP gestern gut überstanden hat.:-]
-
Das sind hervorragende Nachrichten, Dany. Weiterhin gute Besserung für deine Schwester.
-
Dany das ist klasse.
...weil wir morgen früh in Urlaub fahren.
-
.. weil es mir nach meinem Krankheitstag gestern heute wieder gutgeht und nur der Hals noch ein wenig kratzt.
Meine Hausärztin meinte nur: Da hat ihre Imunabwehr gestern mal so richtig gefeuert..... -
Das ist super, Dany!
@ Streifi: Hast du ein bestimmtes Medikament gegen die Halsschmerzen genommen?
Meiner kratzt im Moment auch tierisch. Ich hab dauernd das Gefühl, schlucken zu müssen aber es geht nicht, da der Mund so trocken ist... -
Dany, das ist toll. Was wurde denn gemacht?
-
...weil ich morgen die Urlaubskoffer packen kann. Freu mich auf eine Woche ausspannen und erholen.