... ich heute etwas für mich sehr wertvolles geschenkt bekommen habe.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich den Tag ohne bleibende Schäden (hoffe ich doch :grin) überstanden habe.
-
... ich mir gerade einen Stempel gekauft habe!
-
neelelundi,
was denn für einen Stempel? *interessiert guck*
-
... weil ich erst Mittwoch wieder arbeiten brauche.
-
...Vettel doch noch ne winzige Chance hat, die WM zu gewinnen
-
ich gestern einen wunderschönen Tag am Bodensee in Meersburg/Überlingen hatte. Eigentlich sollte man so einen Ausflug viel öfter machen...
-
... ich heute noch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen habe.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
... ich heute noch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen habe.Sag Bescheid, wann man Daumen drücken mus
-
WEil ich ab heute noch meine letzte Urlaubswoche für dieses Jahr habe. Hoffe, die Zeit verrennt nicht wieder so...
-
...weil ich zwar fast wieder einen Herzkasper erlitten habe, weil die Post mit zwei Einschreiben zu uns kam (und das bedeutete bisher nichts Gutes), sich dann aber rausstellte, dass es die Baugenehmigung der Nachbarn für den Anbau von Balkonen ist
-
... ich heute in Latein eine 2 rausbekommen habe und das heißt, dass meine 5 im Zeugnis im Loch bleibt!
-
Zitat
Original von BunteWelt
... ich heute in Latein eine 2 rausbekommen habe und das heißt, dass meine 5 im Zeugnis im Loch bleibt!Glückwunsch
Ich frag dann mal an wenn ich Nachhilfe brauch hähäharr
Ich freu mich nach 3 anstrengenden Wochen endlich ein wenig chillen zu können und vielleicht auch mal was anderes als Hülsenfrüchte in den Topf zu kippen
-
...ich keinen Brustkrebs habe
Ich habe heute die Ergebnisse meiner Biopsie bekommen und es wurde nichts bösartiges festgestellt!
-
...weil mir Terry zurückgeschrieben hat und seinen Artikel zugeschickt hat. Da muss ich mal nicht dumm an der Uni rumsuchen und kopieren, auch wenn ich ohnehin hin muss. Dabei war das nur so ein Glücksversuch, den US-Prof mal anzuschreiben.
-
Das ist ja wunderbar, Denlia!
-
-
Zitat
Original von Prombär
@topic:
Weil ich ein total tolles liebes Mail von einem Professor bekommen habe
Ist das jetzt österreichisch gefärbter Slang? Also ich WILL gar keine total tollen, lieben Mails von meinen Profs bekommen. -
-
Ein liebes Mail würde ich nehmen. Ein Liebesmail würde mir dagegen Sorgen machen.
Prombär : Erzähl mehr von dem Prof
Riecht er gut?