...der Barth saugeil war!:-] Ich habe Tränen gelacht....woher hat dieser Mann nur dieses Hintergrundwissen,,,:gruebel
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
U2 nächsten Sommer nochmal Konzerte in Deutschland geben !!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Fritzi
U2 nächsten Sommer nochmal Konzerte in Deutschland geben !!!!!!!!!!!Und in Wien ebenfalls
-
Ich morgen frei hab!
-
....ich einen Nüchtern-BZ von 82 habe :anbet. Jetzt hoffe ich nur, das der 1 Stundenwert nicht wie gestern bei 165 liegt sondern bei schönen z.B. 135 :-).
-
113
-
..... es nun fas 100%ig sicher ist, dass ich am Wochenende Besuch von einem Freund bekomme Ohhh ich werd gleich die Sightseeing-Tour planen. Nach der Arbeit natürlich
LG, Lilia
-
...ich heute meine vorerst letzte Klausur geschrieben habe, mir ein neues Buch gekauft habe, "Die Frau des Zeitreisenden" im Kino gesehen habe (und mir der Film wirklich gut gefallen hat!), ich morgen mit meinem Liebsten schwimmen gehe, ab Sonntag für eine Woche in Barcelona bin und danach noch zwei Wochen Herbstferien dranhängen darf! Wenn das nicht ausreichend Gründe zur Freude sind!
-
...weil ich den heutigen Tag ohne Schäden überstanden habe und er nicht mal so schlimm war wie befürchtet (dank paar netten Kollegen und liebenswerten Mitmenschen)
...weil ich heute gesehen habe, dass ich gewissermaßen über mich selbst hinauswachsen kann
...weil ich eben eine SMS bekommen hab, über die ich mich doch irgendwie freue (auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie sie gemeint war)
-
weil ich hier mit meinem neuen MP 3 Player sitze und alte Schnulzen anhören kann, während mein Mann in Ruhe seinen Fußball in der Klotze anschauen kann, ach ist das schöööön.
Schnuckerle
-
... Weil ich heute ein bisschen länger ausschlafen konnte als sonst
... Weil ich morgen auf einem Konzert bin, auf das ich seit einen halben Jahr hinfieber.
-
Und welches ist es, TheAlice?
Ich freu mich, weil das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde
-
Na Gummi, reden wir mal wieder in Rätseln?
-
Zitat
Original von Vulkan
Na Gummi, reden wir mal wieder in Rätseln?Ist mein Hobby
Wenn das letzte Wort gesprochen ist, lüfte ich es
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Und welches ist es, TheAlice?Tarja Turunen. Ich bin schon richtig hysterisch.
-
... ich meine Probezeit geschafft habe und meinen Job immer noch so liebe wie am ersten Tag
-
Das freut mich für dich, Booklooker!
Jaune
-
Danke
-
... sich meine ehemalige Mitbewohnerin aus Italien sehr über meine Geburtstagskarte gefreut hat
... ich gerade die Nachricht bekommen habe, dass ich in den Italienischkurs rein gekommen bin
... weil mir etwas mit einer guten Note angerechnet wurde, das ich schon abgeschrieben hatte.
... weil ich mir beim Ikea tolle Teller um 0,29 Euro das Stück gekauft habe
-
weil heute ein schöner Tag war und meine Schmerzen zum aushalten waren.
Schnuckerle