Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
... ich gerade mit einer sehr netten Eulin ( :rofl) telefoniert habe!
-
Zitat
Original von BunteWelt
... ich gerade mit einer sehr netten Eulin ( :rofl) telefoniert habe!Ich auch! Ich auch!
-
Dany, das ist ja Klasse. Ich drück weiterhin die Daumen für deine Schwester.
-
Das sind ja tolle Nachrichten, Dany! Alles Gute weiterhin für Deine Schwester
-
es nach längerer Zeit wieder gut geht und meine Pechsträhne wohl endlich mal abreißt und nun häufiger die Sonne schein!!
-
Ich gerade erfahren habe das ich bei vorablesen ein Buchexemplar gewonnen habe .... nun beginnt die Zeit des Wartens, aber ich bin ja die Geduld in Person!!!
-
-
... ich bei meinem Traumarbeitgeber Probe arbeiten darf!
-
-
@ Lilia
Danke! Die Chancen sind gut ... Er meinte eben am Telefon, wenn die Zusammenarbeit klappt, dann ... (Er war der Meinung, wenn er sich das nicht vorstellen könnte, ich in seinem Betrieb, würde er das mit dem Probearbeiten auch nicht machen, von daher bin ich zuversichtlich!)
Dir übrigens morgen viel Glück bei deinem Praktikum!
-
Zitat
Original von Iszlá
@ LiliaDanke! Die Chancen sind gut ... Er meinte eben am Telefon, wenn die Zusammenarbeit klappt, dann ... (Er war der Meinung, wenn er sich das nicht vorstellen könnte, ich in seinem Betrieb, würde er das mit dem Probearbeiten auch nicht machen, von daher bin ich zuversichtlich!)
Dir übrigens morgen viel Glück bei deinem Praktikum!
Das klingt ja schon einmal super. Ich halt dir die Daumen, dass es wirklich klappt!!!
Danke, bin schon ziemlich aufgeregt deshalb
-
... ich gerade einen 20 €-Gutschein von Amazon eingelöst habe
-
...ich einen neuen Avatar habe und sogar schön finde.
-
-
Glass : Ja, gefällt mir auch. Danke für das Freuen hier, ich hätte dich sonst gar nicht erkannt
Iszlá : Ist es der, wo du vor Kurzem das Vorstellungsgespräch hattest? Herzlichen Glückwunsch, ich drück dann weiter die Daumen
Ich freu mich, weil das Essen für morgen fertig ist, die drei Bewerbungen und ein Eulen-Buch bereit liegen, um morgen im Briefkasten zu landen und ich mich frisch geduscht gleich ins Bettchen legen werde
-
@ Gummibärchen
Ja, der isses!
Danke für's Daumen drücken!
-
Ich hatte ja am Dienstag einen Einstellungstest. Dort haben sie dann gesagt, dass wir Ende nächster Woche Bescheid bekommen, wegen einem Vorstellungsgespräch. Und was liegt heute in meinem Briefkasten? Eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch (Gruppengespräch). So schnell hätte ich damit nicht gerechnet.
-
Weil mein Vater heute tatsächlich die ambulante Reha angefangen hat. Er hat sich sogar extra einen Trainingsanzug gekauft und Sportschuhe. Das will etwas heißen. Ich hoffe, es tut ihm gut. Wie er mir sagt, hat er auch noch nicht wieder mit dem rauchen angefangen...