ZitatOriginal von kuschelhundchen
Den und die HUnde hatte ich ja eingeschlossen. Nur das Haus stand auf
Bis grade hab ich ja gedacht, der Kuschlhund heißt Rüdiger, aber jetzt komm ich ins Trudeln. Hast du etwa deinen Mann eingesperrt?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Den und die HUnde hatte ich ja eingeschlossen. Nur das Haus stand auf
Bis grade hab ich ja gedacht, der Kuschlhund heißt Rüdiger, aber jetzt komm ich ins Trudeln. Hast du etwa deinen Mann eingesperrt?
Ok, diese Erkenntnis könnte ich jetzt im ich-hab-was-gelernt-thread posten.
Nur zu, an mir soll es nicht liegen.
Rüdiger wird immer nur mit Tiefkühlkost ernährt, das LW und ich hoffen, das MR. Kuschel gesünder lebt.
Na klar beo, danke für deine Fürsorge. Rüdiger wird auch nur mit TK versorgt, weil wenn ich lebende Mäuse hätte müsste ich für die einen Käfig kaufen.
...ausserdem würdest du dann häufiger im "ich bin genervt" Fred über Duftnoten plaudern.
Pfui Spinne darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.
...ich jetzt den PDF-Creator installiert habe und das Erstellen der PDF-Dateien viel leichter geht als ich gedacht hätte. Juhuu
...Dr. House heute Abend kommt
...ich heute frei habe!
...bei meiner Schwester der Tubus entfernt wurde, der Luftröhrenschnitt vom Tisch ist und sie komplett wach ist.:-]
Dany das ist ja toll, ich freu mich für euch.
Das ist wunderbar, Dany!
Ja, echt klasse! Wir haben heute die CT Bilder gesehen...mannometer...sie hatte wirklich Glück im Unglück. Laut Ärztin bleibt sie noch ca. 8 Wochen im KH und dann gehts ab zur Reha.
Sie hat heute morgen beim Tubus entfernen auf der linken Seite eine spontane Reaktion gezeigt. Das lässt uns jetzt hoffen, dass sie da auch wieder fit wird.
Dany, dass hört sie gut an!
Dany, das hört sich wirklich gut an, habe es verfolgt, was du momentan immer geschrieben hast. Auf das alles wieder so gut wie möglich wird. Ich drücke mit die Daumen. =)
@topic: ..... weil die mir von der Uni Münster am Telefon zugesagt haben, dass ich eine Zusage habe. Die Post kommt demnächst an.
....ich jetzt endlich wieder zu Hause angekommen bin und mich von meinen läßtigen Klamotten befreien durfte.
ZitatOriginal von Dany
...bei meiner Schwester der Tubus entfernt wurde, der Luftröhrenschnitt vom Tisch ist und sie komplett wach ist.:-]
Mann Dany ist ja der Knaller. Weiterhin alles Gute für das Schwesterlein.:daumendrueck
Dany, ich habs grad schon bei Studi geschrieben. Ich freue mich sooooo sehr mit Dir und Deiner Schwester. Das sind wunderschöne Nachrichten. Alles Gute weiterhin für sie :-)!
Imandra: Glückwunsch zur Zusage. Ansonsten bin ich nicht wirklich gut auf die Uni Münster zu sprechen. Du meinst doch die Türme, oder :gruebel?
Ich freue mich, weil mein Mann, Sohn und ich heute einen wunderschönen Mittag hier hatten www.pier99.de und das Essen sooo lecker war :-], die Herbstsonne herrlich geschienen hat, und ich fein im Garten lesen (und nickern *hüstel*) konnte. Und ich freue mich auch darüber, dass mein Ex und ich nach 11 Jahren Sendepause wieder ganz normal miteinander reden und lachen können.