Ich kann mich nur anschließen: Ich wünsche euch alles Gute, Dany!

Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...eine anstrengende Woche mit jeder Menge Überstunden jetzt vorbei ist
...ich meine Urlaubsgarderobe vervollständigt habe
...ich noch 3 Wochen arbeiten muss und dann eine Woche Urlaub habe.edit
...und am Ende der Woche liebe Eulen treffen werde. *froi* -
-
Danke für euren lieben Worte.:kiss
Mit viel Glück, wird morgen der Tubus entfernt.
-
Dany,
Du siehst mich auch weiterhin mit fest gedrückten Daumen!
-
Dany,
ich drücke Deiner Schwester die Daumen!
-
@ Dany
Das hört sich nach einer ziemlich schwierigen Situation an. Ich hoffe, es geht weiter aufwärts.@ topic
... ich gerade mein erstes Buch bei Amazon Marketplace losgeworden bin. (Ich trenne mich gerade von vielen Studien-, Sach- und Jugendbüchern.)
... ich einen großen Teil meiner essentiellen Bücher schon bei Mr. Vulkan untergebracht habe und immer noch Platz ist.
... Mr. Vulkan mir gerade ein fantastisches Essen zaubert. -
... weil ich heute mit einer lieben Freundin einen wunderschönen Nachmittag in einem sehr schön gelegenen Cafe´hatte
...mir diese Freundin einen wunderschönen Enkelsglücksbringer geschenkt hat, und ich mich wahnsinnig darüber freue
...herrliches Wetter war den ganzen Tag -
Zitat
Original von Dany
...meine Schwester zwar minimalste, aber immerhin Fortschritte macht.Das freut mich. Ich drücke weiterhin beide Daumen!!
-
Dany, jeder kleine Fortschritt ist ein Grund zur Freude :knuddel1. Ich drücke Euch die Daumen.
Katja, meinst Du nicht Engelsglücksbringer :gruebel? -
Ja, meine ich. Es ist einer aus Stein der für "Mitgefühl" steht, davon gibt es wohl auch noch einen rosanen für "Liebe" und einen blauen für "Kreativität". Kennst Du sie?
Dany: Oh das sind gute Nachrichten. Ich drücke weiterhin fest die Daumen für Deine Schwester
-
Katja, nein die kenne ich nicht, ich habe einen Schutzengel mit Schutzengelbriefchen von einer Freundin bekommen. Ich mag Engel
-
Tja, ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mich darüber freuen soll, dass ich meine alte Gurke von Laptop gegen eine neue eintausche - nachdem es jetzt den Geist aufgegeben hat, ich komme an keinerlei Daten mehr dran ... Bin nur froh, dass ich Fotos und meine wichtigsten Daten immer doppelt und dreifach sichere ...
Der Rest war nicht so wichtig, also von daher ...
-
Nachdem mir das auch letztens fast passiert ist, hab ich meinem Schleppi eine neue Festplatte gegönnt...
Ich mag jetzt kein Vista Notebook mehr kaufen, da warte ich lieber auf Windows 7.
Ich freue mich, daß wir dieses Wochenende zum Wettbewerb richtig schönes Wetter hatten... -
Dany, es freut mich für Euch, daß Deine Schwester kleine Fortschritte macht
weiterhin alles Gute
-
... ich 2 Euro vorm Pennymarkt gefunden habe
.... und weil bei uns keiner was gestohlen hat. - Meine Mama ist zu Mittag außer Haus in die Arbeit gegangen, hat vorne die Haustüre abgeserrt, aber die Terrassentüre sperrangelweit offen gelassen
-
Prombär das habe ich letztens auch gemacht. Nur das ich die Terrassentüre abgeschlossen habe und dafür die Kellertüre sperrangelweit offen stand.
-
Solange Rüdiger das Haus bewacht...
-
Den und die HUnde hatte ich ja eingeschlossen. Nur das Haus stand auf
-
Hallo,
ich freu mich weil meine Auge kleine Fortschritte macht.
und weil ich im Moment so viele tolle Bücher zum Lesen hab.
und weil ich morgen bei meiner Oma bin.