... ich zwei Kinokarten für Coraline gewonnen habe. Nur noch Zeit dafür finden.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Und wer ist die Lieblingscoverband?Chock-A-Block heißen die Jungs. Leider sind die ganzen Videos bei youtube entweder verwackelt oder vom Sound her nicht der Hit, aber live sind die Jungs einfach genial und der Sänger würd von mir nen Preis im Springen bekommen, so hoch wie der im Stand hüpft
Ich freu mich, weil ich morgen (ähm, heute...) mit ner Freundin zu der langen Nacht der Trierer Museen gehen werde und dann mal weiter sehe, was die Nacht noch so bringt...
-
...weil ich heute frei habe und heute Abend auf dem Geburtstag einer ganz lieben Kollegin eingeladen bin.
-
...weil ich endlich ein freies Wochenende habe und mich mit einem schönen Buch und nem leckeren Tee auf die Terasse fläzen kann!
-
weil ich das Wochenende nicht im Krankenhaus verbringen muss (wie befürchtet).
-
... ich nach langer Zeit mal wieder etwas bei EBAY eingestellt habe und das Ergebnis überraschend war. 40,50 Euro für meine Lederbörse von Fossil - Ein Sofortkauf von 20 Euro wurde ausgelöst und noch ein bissel mehr Klimpereld. Freut sich mein Konto....
-
...Wochenende ist und ich dies mit meinem Schatzi verbringen kann. Und gleich gehts zum Kegeln.
-
...ich heute einen wunderschönen Tag hatte.
-
...ich für 5 Euro in drei schöne Museen reingekommen bin, endlich auch mal im Rheinischen Landesmuseum war (wobei, sooo viel ist da gar nicht :gruebel) und einen schönen Abend mit ner Freundin und nem Freund hatte.
-
Wir gleich zum Brunch zu meiner Schwägerin fahren :-]. Das wird schön und lecker :-].
-
... es immer herbstlicher wird! Heute ist richtiges Cacher-Wetter nach meinem Geschmack! Sonnig und kühl! Und da es Sonntag ist, kann ich auch mit guten Gewissen den Schreibtisch Schreibtisch sein lassen und mit Herrn Ronja draußen unterwegs sein!
-
@ Ronja
Na, gehts wieder ab in die Pampa? Wir haben neulich erst gemeint, wir müssen doch unbedingt mal das Log unseres Caches prüfen, es kann gar nicht sein, daß da immer noch Platz für Neueinträge ist.
-
Zitat
Original von Batcat
@ RonjaNa, gehts wieder ab in die Pampa? Wir haben neulich erst gemeint, wir müssen doch unbedingt mal das Log unseres Caches prüfen, es kann gar nicht sein, daß da immer noch Platz für Neueinträge ist.
Jep! Pampa. Deshalb haben wir auch wieder nicht die Möglichkeit euren endlich zu besuchen. Aber da demnächst ein Nachtcache in grob der Ecke gemacht wird, schaffen wir das vielleicht mal bei der Gelegenheit.
Aber ihr wart ja auch noch nicht bei unseren beiden.
-
Da muß man sich bestimmt auf allen Vieren durchs Gelände graben.... Du weißt doch, daß wir Weichei-City-Cacher sind und keinen Bock auf stundenlange Expeditionen haben...
-
Zitat
Original von Batcat
Da muß man sich bestimmt auf allen Vieren durchs Gelände graben.... Du weißt doch, daß wir Weichei-City-Cacher sind und keinen Bock auf stundenlange Expeditionen haben...Na, bei einem der beiden muss man zwar nur wenige Meter laufen. Der Final ist trotzdem nichts für Weicheier.
-
Ich den letzen Sonntag der Saion gearbeitet habe und es ab nächster Woche endlich wieder ruhiger wird und ich wirklich nur noch meine vertraglich geregelten Stunden arbeiten muss.
-
...ich mir gerade so schön bildhaft Batcat und Mr. Bat beim Pampachashen für Weicheier vorstelle.
-
Idgie, ich mach mit
-
Dann müssen wir uns jetzt nur noch schnell durch die Pampa davonmachen, bevor Batcat uns entdeckt.
-
Zu spät!!!!