... der dritte Band um Ethan Gage schon bei Weltbild zu haben ist! Natürlich direkt bestellt!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
wir gestern einen ganz tollen Betriebsausflug hatten. Mir tut jetzt noch alles weh
-
Wo wart ihr denn, Nikki?
... ich mir jetzt Erdbeeren mit Joghurt mache.
Man muss sich halt auch an den kleinen Dingen des Lebens freuen -
-
weil ich meiner Freundin ihren Schreibtisch abkaufen wollte und sie meinte, dass sie ihn mir schenkt
-
... weil ich mal wieder festgestellt habe, dass Mr. Vulkan einfach der Beste, Genialste, Liebste ist. Obwohl er mir damit manchmal fast ein bisschen unheimlich wird. [SIZE=7](Ich verstehe einfach nicht, wie man es auf Dauer mit mir aushalten kann und trotzdem ruhig und gelassen bleiben kann.)[/SIZE]
...weil sich unser Viertel hier ganz langsam aber doch deutlich wandelt. Es ziehen viele junge Menschen "ohne Migrationshintergrund" her, Cafés und Kneipen entstehen, angeblich sogar Clubs/Discos und die Hoffnung besteht, dass der Bezirk nicht völlig kippt. -
-
@ Brittany
Ich kenne nur unseren Mietpreis und der ist für Größe und Ausstattung wirklich gut. Insgesamt sind die Mieten aber wohl niedrig.
Viele unserer (ehemaligen) Studienfreunde wohnen inzwischen hier - ist wirklich nett, wenn man abends nicht mehr durch die ganze Stadt fahren muss, sondern nur einen kleinen Spaziergang macht.@topic
... ich gestern nach 2jähriger Suche glatt einen Hosenanzug gefunden habe (nö, ich bin überhaupt nicht mäklig :grin), mit Hilfe einen unheimlich engagierten und freundlichen Verkäuferin, die durch die ganze Abteilung gewetzt ist und mir (nach kurzer Angabe, welche Farbe, Schnittform, Stoff ich möchte) alle erdenklichen Exemplare herausgesucht hat, die in Frage kamen. Ein sehr entspanntes Einkaufserlebnis mit größtmöglichem Erfolg. -
Vulkan : Das nenn ich ja freundliche Verkäuferin. Glückwunsch zum Hosenanzug
Ich freu mich, weil ich bereits sechs Zeilen von der elften Seite habe. Jetzt werd ich mal essen und dann weitermachen. Das wäre doch gelacht, wenn ich das Ding nicht rechtzeitig fertig krieg
(Und wenn ich heute abend, morgen oder spätestens übermorgen wieder am Rande der Verzweiflung bin, bitte erinnert mich daran :chen) -
... endlich mal wieder richtig viel frische Luft in meine Wohnung kommt, hier weht ein kräftiger Wind und vertreibt die ekelhaft schwüle Luft, die wochenlang in meiner Wohnung hing. Allerdings fliegt auch gleich meine Bettwäsche weg, die draußen auf der Leine flattert, fürchte ich ...
-
... ich gerade drei Bayern Tickets für die Champions League gekauft habe!!
-
... ich gerade vom Friseur komme und schöne Korkenzieherlocken und goldene Strähnchen hab.
... ich am Abend mit Freundinnen zum Volksfest geh und dafür mein Dirndl auch schon vor der Wies'n rausholen kann! -
endlich Wochenende ist
-
http://www.blumengold.de/
ich gleich dahin gehe... -
Ich heute das erste Mal seit Wochen ausschlafen konnte!Man tat das gut...
-
...mein Pc wieder da ist (seit gestern)
...ich es heute auch geschafft habe Windoof ohne Fehler zu installieren
...bis jetzt alles normal läuft *aufHolzklopf* -
Wir morgen einen Kinderfreien Tag haben und uns mit Freunden Der Schatz im Silbersee in Elspe ansehen werden.
-
.... ich einen sehr sehr schönen, sehr sehr erholsamen Urlaub mit sehr sehr vielen gelesen Büchern hatte.
-
...weil ich mein Lesetief endlich überwunden habe :-].
-
Auja, das mit dem Lesetief kenn ich nur zu gut.
... weil ich morgen mein erstes Gehalt bekomme.