... ich mir heute einen Koffer für den Urlaub gekauft habe. Hach, ich freu mich schon darauf wieder unterwegs zu sein.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
.... ich ab sofort Urlaub habe.
-
Na, dann wünsch ich dir eine Menge freie Lesezeit.
[SIZE=7]Und einen funktionierenden CD-Player für die Fahrt.[/SIZE]
-
@ Idgie
Anderes Auto - anderer Player.
Und Heike Makatsch bleibt zuhause.
Sicher ist sicher.
-
... jetzt gleich Kajak fahre - hab ich noch nie gemacht, aber ich denk' das wird sehr lustig.
[SIZE=7]Wünscht mir viel Glück, dass ich nicht kentere... :grin[/SIZE] -
Zitat
Original von BunteWelt
... jetzt gleich Kajak fahre - hab ich noch nie gemacht, aber ich denk' das wird sehr lustig.
[SIZE=7]Wünscht mir viel Glück, dass ich nicht kentere... :grin[/SIZE]Kentern ist das Lustigste daran
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Kentern ist das Lustigste daran
Okay, aber Edit hat mich gerade drauf hingewiesen, dass ich Kanadier fahre.
Aber das Beste ist dann im Fluss zu schwimmen, bei dem tollen Wetter, dann halten wir bei einem Flussschwimmbad, wo man eine Brücke (schon 5m) runterspringen kann. Das ist soooo geil.
Ich freu mich echt! -
...ich heute noch frei habe
...ich nachher in die Stadt fahre -> Bücher abholen & endlich mal wieder stöbern
...ich Mr. nofret wider Erwarten heute Abend wohl noch zu Gesicht bekomme -
weil ich ein süßes Tontopfengerl geschenkt bekommen hab
-
...weil ich bei vorablesen den Messias gewonnen hab
-
Zitat
Original von streifi
...weil ich bei vorablesen den Messias gewonnen habUnd ich die Zarentochter, ebenfalls bei vorablesen.
-
weil ich mich gerade für den Isländischkurs im nächsten Semester angemeldet habe
Þa er fint! -
Da les ich gerade, dass Esme und streifi Bücher von vorablesen.de bekommen und husche selbst mal eilig zu meinen E-Mails - und was darf ich da lesen?! Ich bekomme "Messias" von Ralf Isau!
-
Das mein Sohn so voller Elan in die Schule startet und heute bloß kein Hitzefrei bekommen möchte, er hätte doch sonst kein Bio und Erdkunde.
Aber auch 5. Klässler werden ja mal älter -
bauerngarten : Solche Schüler gibts
Ich freue mich, weil ich gestern noch einen Anruf bekommen habe, dass ich meine 60 Euro zurück überwiesen bekomme + Gutscheine für die zweite Wochenkarte, die ich mir kaufen muss
-
... weil mein Man heute schon nach hause kommt, und wir dann morgen mit nach Stuttgart fahren und dabei gleich noch den neuen Kindersitz von unserer Motte einweihen. Endlich kann sie beim Autofahren nach vorn sehen.
-
...weil ich gerade mit Streifi telefoniert habe und wir uns gleich treffen.
-
...weil mich meine Cousine aus der Slowakei gerade angerufen hat
-
... ich meine beste Freundin gerad überglücklich machen konnte.
-
...weil der neue Beringer da ist und ich endlich wieder arbeit habe mit Vögel fangen und beringen. Der alte war einfach Mist. Also doch noch ein schönes letztes WE auf der finnsichen Vogelwarte. =)