..mein Papa wieder Appetit hat und nix mehr ausbricht (im moment - er bekommt gerade Chemo - Lungenkrebs..) da backe ich doch extra gerne noch einen Apfelkuchen!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... wir heute Frühjahrs - ähm Herbstputz gemacht haben.
Das ist echt toll- und ich konnte mich sogar von ein paar Sachen trennen -
träumerle, das ist schön
-
...weil gleich die neuen Folgen von Dr. House kommen :welle.
-
Also ich finde ja Dr. House wird vollkommen überbewertet. Dass so ein grantiger Doc gleich das ganze Forum in Aufruhr versetzt, wundert mich
-
...ich gut in London angekommen bin, meine Unterkunft f. die kommenden 2 Monate super ist und der Internetanschluss anscheinend auch einwandfrei funktioniert
Lg aus London an euch alle
-
....mein Kredit seit heute restlos bezahlt ist.:freude
-
... ich eben das Kleid anprobiert habe, das ich mir heute (ohne Anprobe) einfach im Vorbeigehen schnell mitgenommen habe (ich war so gefrustet, ich musste mir was Gutes tun :grin) und es perfekt sitzt. Ein Traum
[SIZE=7]Wenn ich entsprechend frustriert bin, hole ich mir das morgen noch in einer anderen Farbe[/SIZE]
-
viel Spaß in London
-
Zitat
Original von Lilia
...ich gut in London angekommen bin, meine Unterkunft f. die kommenden 2 Monate super ist und der Internetanschluss anscheinend auch einwandfrei funktioniertLg aus London an euch alle
[SIZE=7]NEID... [/SIZE]
Have fun!
-
Zitat
Original von Prombär
Also ich finde ja Dr. House wird vollkommen überbewertet. Dass so ein grantiger Doc gleich das ganze Forum in Aufruhr versetzt, wundert mich
Ich hab's ein paar mal gesehen und fand es ganz lustig. Die Folge heute habe ich weitgehend boykottiert - habt Ihr heute mal versucht, einen Sender zu finden, in dem keine Waffen (in Dokumtarfilmen oder Filmen) vorkamen - ich hasse soetwas. [SIZE=7]Wenn ich schon mal vor dem Fernseher versacken will. [/SIZE] -
Zitat
Original von Prombär
Also ich finde ja Dr. House wird vollkommen überbewertet. Dass so ein grantiger Doc gleich das ganze Forum in Aufruhr versetzt, wundert michUnd das von einer, die sich psychisch auf Grey's Anatomy vorbereiten muss
-
...ich heute einen tollen Abend mit meinen Mädels und dem Staffelfinale von Greys Anatomy vor mir hab
...jetzt feststeht, dass ich im Februar nach Florida fliegen werde (und New York und Washington) -
Zitat
Original von Giulietta777
...jetzt feststeht, dass ich im Februar nach Florida fliegen werde (und New York und Washington)
Oh, das wird ja ein klimatisches Experiment. Florida finde ich ja persönlich weniger spannend, aber N. Y. ist toll! -
Ja stimmt, ich weiß auch noch nicht, wie ich die ganze Bandbreite an Winter- und Sommerklamotten ins Gepäck bringe.
Ich dachte eigentlich auch, dass mich Florida nicht so sehr reizt, aber nach genauerem Hinsehen freu ich mich riesig. Wir wollen uns ein Auto mieten und die östliche Seite langfahren und da gibts schon richtig schöne Ziele (Miami, Fort Lauderdale, Palm Beach, Kennedy Space Center, Walt Disney Resort *hihi*, Universal Studios in Orlando etc.), davon werden wir zwar nur `nen Bruchteil wirklich schaffen zeitlich und finanziell, aber ich freu mir grad echt ein Loch in den Bauch. -
... ich endlich nach nem halben Jahr wieder RICHTIG bei einer Leserunde mitmachen kann - also genug Zeit habe, alle Kommentare durchzulesen, weil ich Urlaub habe
-
...sich manche Probleme mit einer Nacht drüber schlafen und dem Rat eines guten Freundes manchmal tatsächlich in Luft auflösen
-
Meine erste Bestellung von vier hier eingetrudelt ist.:hop
-
Was ist das?
-
Zitat
Original von Booklooker
Was ist das?Meinst du mich? Wenn ja, wie meinst du das?