Ich kanns nicht sagen! Seit ich mit 6 auf einem Pferd in Amerika fast in einer Schlucht gelandet wäre lass ich das lieber.... Aber ich find die gangart toll, die die Passo Finos können! Hast du die mal gesehen?
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mondtochter
Ich kanns nicht sagen! Seit ich mit 6 auf einem Pferd in Amerika fast in einer Schlucht gelandet wäre lass ich das lieber.... Aber ich find die gangart toll, die die Passo Finos können! Hast du die mal gesehen?
Pass? Tölt?
Können beides Isländer auch
Aber jetzt hören wir mal auf, den Thread zu vermüllen, sonst kommt unsere Freundin Oemchen noch mit der Reitpeitsche -
Zoe, ich schicke dir Annika mal zum Reiten vorbei, ja? Darüber würde sie sich tierisch freuen ...
-
Zitat
Original von BunteWelt
Pass? Tölt?
Können beides Isländer auch
Aber jetzt hören wir mal auf, den Thread zu vermüllen, sonst kommt unsere Freundin Oemchen noch mit der ReitpeitscheBin schon daaaaaaa.....
-
Zitat
Original von Iszlá
Zoe, ich schicke dir Annika mal zum Reiten vorbei, ja? Darüber würde sie sich tierisch freuen ...
Sie freut sich davor, danach nicht mehr.
Mein kleines Shettyschätzchen schmeißt sie nämlich schon nach zwei Sekunden ab*mich jetzt endgültig aus dem Thread schleich, bevor mein Oemchenschnuckelchen Hackfleisch aus mir macht*
-
Zitat
Original von BunteWelt
... weil meine Reitviecher sehr brav waren und ich totalen Spaß hatte, im Schnee zu galoppierenDas mach ich auch gerne mit meiner.
-
Zitat
Original von BunteWelt
... weil meine Reitviecher sehr brav waren und ich totalen Spaß hatte, im Schnee zu galoppierenDu legst es drauf an, dir Probleme mit Gummibärchen zu machen?
-
Hur man än vänder sig har man rumpan bak.
Ich liebe die schwedische Sprache
-
Zitat
Original von Prombär
Du legst es drauf an, dir Probleme mit Gummibärchen zu machen?
Das Gefühl hab ich auch
(Aber ich halte meine Klappe, weil ich hoffe, dass sie es gut macht :grin)
Ach ja...vergessen mich zu freuen!
Ich freue mich, weil ich von meiner Freundin vorhin so tolle Weihnachtsgeschenke bekommen habe. Zum einen die Tee-Liebescollection mit diesen tollen Tees von Teekanne wie "Heiße Liebe", "Süßer Teufel" und sowas. Ich mag die Tees. Und außerdem einen selbtgemachten Kalender für 2010 mit Bildern von mir und meinen Freunden. Ich hatte noch nie einen selbstgebastelten Kalender, aber jetzt hab ich endlichkeinen. Und sind echt tolle Bilder dabei@buzz: Ja, da guckst du was? Bis auf paar seltsame Gestalten war's echt toll und wenn er 2010 auf Tour geht, bin ich garantiert dabei! Kay One war übrigens auch da.
Edit weil kuschel lacht
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das Gefühl hab ich auch
(Aber ich halte meine Klappe, weil ich hoffe, dass sie es gut macht :grin)
Tschuldigung, ich vergess' das immer!
-
Zitat
Original von BunteWelt
.....
*mich jetzt endgültig aus dem Thread schleich, bevor mein Oemchenschnuckelchen Hackfleisch aus mir macht*Ich mag Hackfleischbällchen...... :yikes, aber nicht aus Fleisch von 12jährigen Kindern....:muah
-
Zitat
[i]Original von GummibärchenIch hatte noch nie einen selbstgebastelten Kalender, aber jetzt hab ich endlich keinen.
-
Ja, kuschel, lach du nur
@BW: Du bist dran - Menschen lachen...
-
... es schon den ganzen Tag sooo schön schneit!
-
häh - wie jetzt? Ich bin auch in Norddeutschland, aber kein Schnee
-
-
Zitat
Original von *amanda
Nikki :
In Flensburg solls heute wahnsinnig geschneit haben! Und immer noch sehr hoch liegen.In Hamburg leider nichts davon..
Hier liegen ungefähr 10 cm Schnee! Allerdings fing es gestern erst am Nachmittag zu schneien an. Ich arbeite in Dänemark und da schneite es gestern ab 7:30 Uhr durchgehend. Ich war total enttäuscht als ich nach Flensburg kam und sah, dass eigentlich kein Schnee da war!
@Topic: ...ich heute SCHULFREI habe!!!
Hier in Flensburg liegt kaum Schnee, aber in Apenrade (DK) offensichtlich genug... Ich mache mir heute einen schönen Tag: Einkaufsbummel, Fitnessstudio, auf dem Sofa liegen und lesen...
-
Hier hat es die ganze Nacht geschneit.Meine Kinder sich heute morgen jubelnd zum Bus gelaufen.
-
...ich heut Geburtstag habe!
-
Alles Gute zum Geburtstag Mondtochter!