Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dachte ich mir schon, dass du das Vieh nicht in häßlich genommen hast....:knuddel1
-
Obwohl das ja schon so hässlich ist, dass es ein toller Gag wäre - aber für immer auf dem Arm in hässlich? Nee....
-
....ich gerade erfahren habe, dass sich meine Unitermine nicht mit meinem Londonaufenthalt kreuzen und demnach mein Tag gut begonnen hat
-
..weil ich letzten Donnerstag kuschelhundchen und ihre Cocker kennenlernen durfte
...weil wir ein wirklich schönes und auch erfolgreiches Wochenende in Duisburg hatten und ich dort 2 einhalb Bücher lesen konnte
...weil mein erster Arbeitstag heute recht angenehm war und das neue Büro besser ist als gedacht.
-
...weil ich heute nochmal kurz im Freibad war und es sehr viel Spaß gemacht hatte
...weil ich - eigentlich durch einen Zufall - herausgefunden habe, dass die Unibib auch eine Menge DVDs verleiht, unter anderem einige echte "Klassiker". Hab mir gleich "Einer flog übers Kuckucksnest" bestellt und werd die DVD morgen abholen
...weil ich ein MarsDelight vor mir liegen habe und es nach dem Geschirrspülen essen werde
-
...ich heut eine sehr liebe Email von einer Freundin, die derzeit ein Auslandssemester macht, in meinem Postfach hatte
-
... ich seit ca. einer Stunde einen akademischen Grad hab.
-
Na, dann herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von LadyBrittany
... ich seit ca. einer Stunde einen akademischen Grad hab.Hey dürfen wir jetzt Frau Doktor Brittany sagen?
Glückwunsch
-
Dankeschön ihr beiden!
Dr. Brittany wär was. Nee, ich bin eine von diesen neumodischen Bachelorinnen.
-
Glückwunsch, Frau Bachelorette!
Ich hab´ auch mal für diesen Titel studiert, aber nach dem zweiten Semester ist mir meine Ausbildung dazwischen gekommen und jetzt muß ich mit meinen diversen "staatlich geprüfte...-frau" leben, bis ich mal meine Abschlußprüfung bestehe und von der IHK zertifiziert werde.
*g* -
Zitat
Original von LadyBrittany
Dankeschön ihr beiden!Dr. Brittany wär was. Nee, ich bin eine von diesen neumodischen Bachelorinnen.
Was issn das?
-
Glückwunsch, LadyBrittany
Jetzt aber immer schön aufpassen, dass sich der Pocher nicht an dich ranmacht, der war doch auch mal mit ner Bachelorette zusammen
-
Zitat
Original von oemchenli
Was issn das?
Durch den Bologna-Prozess mit seiner europaweiten Einführung angeblich vergleichbarer Bachelor (BA)- und Master (MA)-Abschlüsse werden die alten Diplom- und Magisterabschlüsse an den Universitäten weitgehend abgeschafft.Herzlichen Glückwunsch, Brittany!
-
Glückwunsch Brittany!
Sie lebe hoch!
Jaune
-
Zitat
Original von Vulkan
Durch den Bologna-Prozess mit seiner europaweiten Einführung angeblich vergleichbarer Bachelor (BA)- und Master (MA)-Abschlüsse werden die alten Diplom- und Magisterabschlüsse an den Universitäten weitgehend abgeschafft.Herzlichen Glückwunsch, Brittany!
Aha, das Licht ist aber noch nict wirklich an.
-
Danke danke ihr Lieben!
Ja, das mit dem Bachelor ist sone Sache, da gab's schon die eine oder andere Debatte drüber. Für mich zählt im Moment allerdings, dass ich meinen Abschluss und den ersten Schritt meines gewählten Berufslebens getan hab.
Gummibärchen : Oje, ausgerechnet der...
-
Ich bin ja so froh, daß ich noch auf Diplom studiere...
allein zu sagen: Ich habe den Bachelor of Arts, würde mich jedes Mal das Leben kosten, so müßte ich lachenhttp://www.metapedia.com/wiki/images/The_Bachelor.jpg
EDIT: Dir trotzdem herzlichen Glückwunsch...
-
@ oemchen: früher nannte man das mal Zwischenprüfung, was man heute als akademischen Abschluß verkauft. Auf diese Weise sollen angeblich die Studiengänge internationaler werden. Ich fürchte eher, man verschafft sich tolle Statistiken über erfolgreiche "Studienabschlüsse" ... Was diese Abschlüsse wert sind, wird sich zeigen...