....gestern das neue Album von Thomas Godoj "Richtung G" erschienen ist - und es ist so *hach* :anbet.
Außerdem stürmt es gerade die download-charts :freude.
[SIZE=7]Ich habe es auch als CD gekauft und zusätzlich als download[/SIZE] :pille.
....gestern das neue Album von Thomas Godoj "Richtung G" erschienen ist - und es ist so *hach* :anbet.
Außerdem stürmt es gerade die download-charts :freude.
[SIZE=7]Ich habe es auch als CD gekauft und zusätzlich als download[/SIZE] :pille.
ich morgen frei habe...
... weil ich zwar unglaublich schlecht geschlafen habe, da der Sturm total auf mein Fenster stand....
ABER ich fahre gleich zur Klinik und hole heute den Lukas nach Hause !!!!
Ach, Ihr glaubt gar nicht WIE sehr wir uns freuen!!!
Lukas muss zwar ab heute noch 14 Tage jeden (!) Tag zur i.v. Antibiose, und wird aus diesem Grund auch MIT Zugang entlassen. Aber das ist alles egal. Hauptsache mein Großer ist wieder zuhause, und kann sich erstmal vom Krankenhaus erholen :-).
Na, wenn das nicht mal endlich wieder gute Nachrichten sind!
Katja das ist ja super ich freue mich für euch.
...mein Führerschein nach 7tägiger Reise dann doch heute endlich mal beim Ordnungsamt in Aachen angekommen ist. Kaum zu glauben, da zahlt man 4,40 für ein blödes Einschreiben und die Post braucht TAGE bis es ankommt, dann liegt es das Wochenende über auf der Poststelle der Behörde... grandios... aber immerhin ist er jetzt angekommen, heißt mein Fahrverbot wird vor Weihnachten enden und alles ist gut...
Das freut mich so für euch, Katja!
Hallo Katja,
ich freue mich für Euch!
ich grad 'nem netten Menschen begegnet bin
Blöder Wind und so hat mich auf dem falschen Fuss erwischt und Opachen hat mich "aufgefangen" und mir dann noch geholfen mein Obst wieder einzusammeln und mir geraten mehr Fleisch zu essen
Wie nett, :-)vor allem weil es dann noch anfing zu schütten und anstatt sich unterzustellen läuft er meinen Möhren hinterher
Ich wusste gar nicht wie ich mich bedanken sollte, Apfel schenken?
Mein Sohn ist wieder zuhause :anbet, und völlig zufrieden und glücklich am Lego bauen.
Hach endlich fühl ich mich nicht mehr so halb, endlich sind wir wieder eine komplette Familie :-).
Mittwoch oder Donnerstag kriegt das KH die Ergebnisse wegen der Borreliose, sind die negativ wird dann schon der Zugang gezogen :anbet, ansonsten Montag (ich hab falsch gerechnet 7 Tage Antibiose hat er ja schon :lache).
Ich bin hundemüde, aber freu mich total. Auch darüber, dass meine Freundin vorhin mit einem wunderschönen Adventsgesteck vor der Tür stand (sie ist Floristin).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Katja
Mein Sohn ist wieder zuhause :anbet, und völlig zufrieden und glücklich am Lego bauen.
Hach endlich fühl ich mich nicht mehr so halb, endlich sind wir wieder eine komplette Familie :-).
Mittwoch oder Donnerstag kriegt das KH die Ergebnisse wegen der Borreliose, sind die negativ wird dann schon der Zugang gezogen :anbet, ansonsten Montag (ich hab falsch gerechnet 7 Tage Antibiose hat er ja schon :lache).
Ich bin hundemüde, aber freu mich total. Auch darüber, dass meine Freundin vorhin mit einem wunderschönen Adventsgesteck vor der Tür stand (sie ist Floristin).
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Ich freu mich, Katja
... und auch, weil ich am Bahnhof unverhofft eine Freundin von mir getroffen habe, mit der ich schon sooo lange nichts mehr zu tun hatte. Wir haben irgendwie den Kontakt verloren und jetzt war sie auf einmal auf beim Bahnhof (fuhr nur leider in die andere Richtung).
Ich freue mich , weil ich heute ein super Überraschung bekommen habe.
Ich habe eine Mädelsreise nach Berlin geschenkt bekommen.
...ich endlich weiß, was ich für ein Kleid zur Hochzeit meiner Freundin anziehen werde.... zumindest theoretisch.....jetzt müssen sie das nur noch in meiner Größe haben... http://www.cecile.de/web/cms/u…ode/unique/Seite32-33.jpg
Hübsch ist es schon , nur befürchte ich, du (wir ;-))könnten für dieses Kleid zu klein sein...
Quatsch... da kommen ordentlich hohe Schuhe drunter und es wird so angefertigt, daß es paßt....