Rosenstolz : Die kenn ich gar nicht. Muss ich mal probieren
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Rosenstolz : Die kenn ich gar nicht. Muss ich mal probierenUnbedingt!!
-
.... ich meine Schwester bei Brain Buddies überholt habe und meinen ehemaligen Mitbewohner bei GeoChallange
jetzt geh ich dann lernen, heute bin ich offenbar sehr gescheit
-
... die Sonne scheint und die Bäume ganz wunderbar aussehen.
-
...wir heute einen tollen Ferienabschlusstag in einem Wildtierpark hatten und ich eine Eule auf dem Arm hatte!
Jaune
-
....Wir einen herrlich schönen, ruhigen Sonntag hatten :-].
-
... es mir mal wieder so gut geht, dass ich die ganze Welt umarmen könnte! (Mit Ausnahmen ... :-])
-
Herr Zen und ich ein schönes WE hatten, das wieder mal viel zu schnell vorbei war
-
... ich gerad zum ersten Mal meine neue Adresse auf einen Brief als Absender raufgeschrieben habe - sieht toll aus.
-
gleich Feierabend is und ich dann zu meinem Englisch-Kurs fahre... wobei ich doch ganz schön aufgeregt bin
-
...ich diesen Abend noch mit meinem Liebsten habe Ab morgen hat mich der Job wieder.
-
Gibts denn hier bei keinem was zu freuen?
Ich freu mich, weil...
...ich gerade bei Pacman zum ersten Mal (seit ich es wieder spiele - weiß nicht, wie es früher war) zum Level 7 vorgedrungen bin und nicht nur Orangen, sondern auch grüne Äpfel und Weintrauben sammeln konnte.
...ich zwei Anrufe getätigt habe und jetzt nur noch warten kann, ob es was gebracht hat. Mal gucken.
...ich jetzt frühstücken, Geschirr spülen und DA schreiben werde. Zum Glück fühle ich mich sogar motiviert.
...das Buch von Kerstin Gier sooo toll ist
...es heute schon Donnerstag ist und ich morgen mit paar Freunden nach langer Zeit wieder weggehen werde. Ich brauch das einfach wieder, DA hin oder her.
-
...ich heute einen Tag frei habe
-
ich freu mich jetzt auch mal...
1) ich am Samstag jetzt was vorhabe
2) ich heute Abend nochmal ins Kino zu "This Is It" gehe, mit einer Freundin die ich schon ganz lange nicht gesehen habe, obwohl wir jetzt in der gleichen Stadt leben
3) Mein Freund U2-Karten für nächsten Donnerstag in Berlin hat und wir dorthin fahren
4) Mein M.J.-Shirt, was ich mir in den USA gekauft habe, so gut paßt (also mir)
-
Zitat
Original von Miss J
2) ich heute Abend nochmal ins Kino zu "This Is It" gehe, mit einer Freundin die ich schon ganz lange nicht gesehen habe, obwohl wir jetzt in der gleichen Stadt leben
Wo bleibt der Bericht vom gestrigen Kinoabend? -
-
@ MissJ
Gerade gelesen! Dankeschön! -
Freuen ist noch zu früh gesagt, eher hippelig.
Mein Mann hat sich gestern bei einer Firma beworben, die sehr an ihm interessiert ist und er sehr an der Firma. Jetzt heisst es hoffen und daumen drücken. Eigentlich hatte ich damit gerechnet das die sich auch schon bei ihm gemeldet hätten. -
Ich freue mich, weil ich mir morgen ein Handy kaufe. Mein anderes ist seit einem halben Jahr kaputt und seitdem habe ich auch keines mehr.
-
... mein Arbeitsmonat beendet ist, der Nächste wird besser