ich eben meine The Jacksons - Live CD wieder gefunden habe (ich sollte mir echt angewöhnen, CDs immer gleich wieder in die Hüllen zu packen) und gleich mal gehört hab. Ging das putzen doch gleich viel besser
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@ Nikki
Das klingt doch bis jetzt ganz gut und motiviert
-
-
@ Nikki
Das klingt doch schon mal sehr gut!
@ Dany
Na, wenn sie schon wieder fluchen kann ...
Finde ich super, ich drücke euch weiterhin die Daumen! -
@ Dany
Das sind ja wirklich tolle Fortschritte
-
-
@ Dany and all
Das mit Deiner Schwester hört sich wirklich gut an, Dany!
-
Super Dany! Hoffen wir, dass es weiterhin bergauf geht! =)
... Weil ich endlich meine schriftliche Zusage aus Münster habe, heute meinen Mietvertrag unterschreibe und mein Leserundenbuch endlich angekommen ist
-
... ich eben eine total süße E-Mail aus Ungarn bekommen habe!
-
Zitat
Original von Iszlá
... ich eben eine total süße E-Mail aus Ungarn bekommen habe!wie passen denn pralinen in eine mail?
bo
-
Ich hätte "knuffig" schreiben sollen!
*Praline rüberschieb*
-
Ich eine Karte für die Lesung im November in Erfurt von Cassandra Clare bekommen habe... Für nur 3,50€
-
...weil jetzt WOCHENENDE ist
:freude:freude:freude:freude:freude:freude...weil es jetzt nur noch 29 Tage bis zum nächsten großen Eulentreffen sind
-
...dank calliopi mein Satz jetzt doch ganz elegant klingt
...weil ich jetzt immerhin ein Blümchen im Zimmer stehen habe
-
ich Post vom Vermieter bekam. Betriebskostenabrechnung - knapp 200 Euro Betriebskostenerstattung
-
... mein Dad heute aus der Klinik nach Hause kommt
-
Abendstern, das sind aber schöne Nachrichten :knuddel1!
... weil es ein total schönes Wochenende ist
...wir nächsten Monat einen neuen Ofen bekommen, tapezieren und auch wahrscheinlich neue Wozimöbel anschaffen
... ich den Herbst mit seinen Farben so sehr liebe
... meine Tochter (und somit wir auch) total beschissen geschlafen haben wegen ihrem Halsweh und sie ständig weinte. Mein Mann zog dann um 4 h aus unserem Bett aus um in ihrem weiter zu schlafen (Männer...), ich gab ihr dann Nurofen (und konnt nicht schlafe, weil sie so unruhig blieb).
... er mich dann aber bis 9.30 h ausschlafen ließ (er war um 8 h mit ihr aufgestanden)
... leckeres Frühstück mit Brötchen zubereitete
... jetzt in diesem Moment das weltbeste Gulasch zubereitet... und das Beste von allem :grin:
...sich gleich die Kinder schnappt um zu Schwiegis zu fahren, und ich einen herrlichen Nachmittag im Garten haben werde um endlich mein Black Dagger in Ruhe zu lesen -
Wow, du hast aber einen tollen Mann, Katja!
-
...es heute abend nach Mario Barth geht!:-]
-
Viel Spaß, Dany! Da beneide ich dich direkt darum!
... ich heute viele tolle Schnäppchen bei eBay gemacht habe!
... mein Schatz erst morgen früh wieder in die Arbeit fährt und nicht schon heute.