... weil ich jetzt gleich zum Buchladen gehe!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil die Sonne scheint (Gut, ich muss eh daheim sitzen und an der DA arbeiten und werde nur gleich zum Einkaufen rausgehen und mich mal wieder halb totschwitzen, aber es ist mir immer noch lieber als Regen :-))
-
...weil es schon halb elf ist und ich bald Feierabend habe!
@ Gummi: Darf man mal neugierig nach dem Thema der DA fragen??
-
Zitat
Original von Nordstern
...weil es schon halb elf ist und ich bald Feierabend habe!@ Gummi: Darf man mal neugierig nach dem Thema der DA fragen??
Du hast Feierabend und ich hab zu Ende gefrühstückt. So kann das mit mir nicht weitergehen, muss heute früher ins Bett
Ähm...irgendwie hab ich immer noch keinen richtigen Titel, nur den Arbeitstitel "False memories". Es geht im Allgemeinen darum, dass Wörter, die man nicht vorher gelesen, einem doch eher recht schnell in den Sinn kommen, wenn sie sinnverwandt mit den Wörtern sind, die man vorher gelesen hat. Ich wollte ja später noch mehr im Studi-Thread schreiben, wenn es wen interessiert.
-
Also ich bin auch eher unfreiwillig um 04.30h aufgestanden, aber zur Frühschicht muss ich ab spätestens 05.30h hier im Büro anwesend sein. Auch wenn rein gar nichts zu tun ist - so wie heute, deshalb werde ich heute auch ein bisschen von meinen Stunden abbummeln.
Klingt sehr interessant das Thema!
-
Unsere Umzugsaktion beendet und unsere Homepage endlich fertig ist.
-
...ich inkl. heute drei Tage frei habe.
-
... ich mir heute eine Karte für das Filmmusik-Konzert von Klassik Radio in der Philharmonie in München reserviert habe. Muss jetzt nur noch meinen Vater zum Abholen schicken. Hach, ich freu mich schon!
-
... ich endlich wieder im Lande bin, meine Koffer schon ausgepackt habe und jetzt in Ruhe eulen kann!
-
morgen eine Katze bei uns einzieht!
-
... unsere Wohnung so langsam aber sicher Gestalt annimmt
-
@vorleser
Oh, wie schön.
Ich drück' euch die Daumen, dass alles klappt (und dann will ich FOTOS sehen! :-)) -
weil ich am Wochenende eine nette Eule kennenlernen werde
-
Zitat
Original von streifi
weil ich am Wochenende eine nette Eule kennenlernen werde
*neugierigbin*
Verrätst du wen? -
kuschelhundchen....
-
Wir machen ein Miniminiminieulentreffen (durch Zufall) in Duisburg
-
Weil ich am Wochenende mit meiner Tante nach Bad Ischl fahre
-
...ich Feierabend habe und heute nicht mehr zur Arbeit muss!
-
... ich gerade ein Buch von der lieben Gissi erhalten habe und mich freue es zu lesen!
-
unser Kater total verschmust ist und sich anscheinend schon wie zuhause fühlt.