ich freu mich, weil wir heute in Erlangen auf dem großen Trödelmarkt waren und sehr gute Beute gemacht haben.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil ich jetzt doch zum Büchereulentreffen nach Hannover fahren kann!!!
-
...weil ich heute Abend mit ner Freundin ins Kino gehe (in "Julie&Julia") und vorher noch bisschen Schmuck kaufen werde
-
..., weil ich heute meinen Führerschein bekommen haben!
-
Gratulation, Anica ..... und allseits gute Fahrt!
-
Glückwunsch, Anica!!
Ich weiß noch, wie stolz ich an diesem Tag war... *seufz* -
Glückwunsch Anica
Ich freu mich, weil ich mir heute eine total edle Maus gekauft habe
-
-
-
.....wir morgen nicht um 6 aufstehen müssen.
Und die Arbeiten bei uns bis auf ein paar Kleinigkeiten die bei der Abnahme erledigt werden beendet sind.
Unser Bad knallweiß ist wirkt jedenfalls so durch die helle Lampe.
Da kann man super schöne Akzente setzen.:freude
-
Na siehste, dann hat sich doch der Dreck gelohnt. Viel Spaß beim Dekorieren.
edit: ich freu mich, weil ich gerade 20 € gespart habe, weil ich online eingekauft habe.
-
Danke werden wir haben.
Ach das Beste hab ich vergessen.
Da unsere Küche ja sowas von klein ist, 5,17 Quadratmeter, kam heute ein Küchenplaner.
Und dann haben wir es getan
.
.
.
.
.
.
Wir haben eine Küche gekauft.:freudeIn 2 Monaten ist alles da.
-
Oemchenli bis die da ist und alles da steht wo es praktisch ist, dauert noch und kostet Nerven, aber dann ist eine neue Küche einfach nur ein Traum. Herzlichen Glückwunsch.
-
Danke
Ja das wird schon vorher müssen wir ja noch renovieren.
Und Und Und.
-
... es nach einigem hin und her doch noch geklappt hat mit den Bahnkarten zum Eulentreffen. Sind zwar 50% teurer als im letzten Jahr, aber ich konnte dieses Jahr halt auch erst später buchen und es ist noch unterhalb der Schmerzgrenze. Hannover ich komme!
Glückwunsch Anica zum Führerschein.
-
...weil ich gestern 5 Paar Ohrringe und 2 Ketten gekauft habe und dabei auch noch 50% gespart habe (es wäre wohl billiger gewesen, ich hätte die Ohrlöcher gar nicht neu stechen lassen...)
...weil ich ohne Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht bin und der seltsame Anfall von gestern Abend wohl nur Migräne war und keine aufkommende Grippe oder sonstwas Ähnliches.
...weil ich heute morgen eine Mail von meinem ehemaligen Nachbarn im Postfach hatte
-
....weil ich am 22.9. am Dreh eines Musikvideos teilnehmen werde. Na ja, nicht in einer wichtigen Rolle, keine Angst, ich werde weder singen noch Schlagzeug spielen :lache. Aber als Statistin mit anderen Fans :freude.
-
....ich mir heute eine coole Klobürste gekauft habe. Gut ist zwar jetzt nichts weltbewegendes aber mir gefällt die, sieht lustig aus.
-
Zitat
Original von oemchenli
....ich mir heute eine coole Klobürste gekauft habe. Gut ist zwar jetzt nichts weltbewegendes aber mir gefällt die, sieht lustig aus.über was man sich alles freuen kann
ich freu mich über die neue Dachrinne, die jetzt sogar im Sonnenschein glänzt
-
Zitat
Original von twin
....weil ich am 22.9. am Dreh eines Musikvideos teilnehmen werde. Na ja, nicht in einer wichtigen Rolle, keine Angst, ich werde weder singen noch Schlagzeug spielen :lache. Aber als Statistin mit anderen Fans :freude.Welche Band?
Ich freu mich eigentlich nicht, aber ich bin auch nicht genervt. Vielleicht sollte ich mich darüber mal freuen