Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Iszlá
    Was ist denn daran geheimnisvoll? :chen

Alles - wer ist dieser E-Mail-Kontakt? Ist es nur ein E-Mail-Kontakt? Warum hat man "nur" E-Mail-Kontakt? Wann und warum bezeichnet ein E-Mail-Kontakt einen als unheimlich hübsch und niedlich? Usw... :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Du bist soo neugierig ... :lache

Nur E-Mail-Kontakt deshalb, weil er in Ungarn lebt. Allerdings hat er gerade angekündigt, dass er im Sommer mal durch Deutschland tourt ...

Und in der letzten E-Mail hatte ich ihm ein Foto mitgeschickt, also überhaupt nichts Dramatisches ... :chen Ich freue mich nur immer so, wenn ich dann seine Antwort-Mail bekomme, weil ... keine Ahnung, ich freue mich halt einfach. :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    Du bist soo neugierig ... :lache

Ja...und das ist auch gut so :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von streifi

Das möcht ich mal von meinen Usern hören :lache
    Die maulen im Normalfall, weil sie es tun müssen.

na ehrlich gesagt hab ich auch rumgemault... weil ich mir nicht vorstellen konnte wie das Ganze überhaupt gehen soll..mittlerweile bin ich froh über solche Kleinigkeiten wie Gutschrift erfassen....
    heute darf ich alleine in die Tasten hauen..ohne tel. Unterstützung :lache

• ... ich im Sprachenteil in der Englischarbeit endlich eine glatte 1 habe anstatt einer 1- oder 2+.
    ... die Arbeit insgesamt wieder 1 ist.
    ... mein Nachhilfeschüler verstanden zu haben scheint, wie man Summaries schreibt.
    ... ich wenigstens etwas zum Freuen gefunden habe.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• ... ich endlich zu Hause bin, heute ein paar wichtige Dinge erledigen konnte und mir jetzt einen gemütlichen Abend machen und mich dabei von den anstrengenden Erledigungen und dem Mistwetter erholen werde.

• Ich bin zurück von einer lustigen und äusserst amüsanten Body Pump Stunde. Körperlich zwar total erledigt aber mental unglaublich erholt. :-] So solls sein!

• ... ich gerade eine Mail von meiner Freundin bekommen habe, und sie hat mir auf englisch geantwortet, weil ich ihr auf englisch geschrieben habe, nur zum Spaß :) Das ist voll lustig, ich glaub das machen wir weiter :D

... ich das Zeichnen für mich wiederentdeckt habe :)

... einfach grad alles toll ist :)

• ...ich am Freitag doch nichts für meine Freundin erledigen muss (wie geplant) und ich mit meinen Mädels Bagels essen gehen kann (sofern mein dann nicht mehr vorhandener Zahn es zulässt).

...ich über meinen Schatten gesprungen bin und eine Mail abgeschickt habe, bei der ich nicht sicher bin, was für Folgen sie für mich noch haben wird :lache

...ich heute mal wieder gemerkt habe, dass mich meine Chefin (naja, eine der vielen Chefinnen :lache) auch als Menschen sehr mag und mich das unheimlich freut, weil ich sie auch sehr mag.

• Zitat

Original von Gummibärchen

...ich heute mal wieder gemerkt habe, dass mich meine Chefin (naja, eine der vielen Chefinnen :lache) auch als Menschen sehr mag und mich das unheimlich freut, weil ich sie auch sehr mag.

Das erinnert mich ganz stark an diese Szene aus Pink Panther:
    Reporter: Wissen Sie, ob der Mörder ein Mann oder eine Frau ist?
    Kommissar: Ja was soll er denn sonst sein, ein Kätzchen?

:rofl

• ...das alternative Mail-Postfach eine neue Mail anzeigt. Aber nee, lese ich später, trau mich jetzt noch nicht :chen

Edit: ...weil die Schmerztablette recht schnell gewirkt hat. Ich werde zwar nie erfahren, wie es sich ohne angefühlt hätte, aber es ist besser, als sich halbtot zu fühlen :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... meine Formigran auch gerade wirkt

... unser literature-history-Dozent uns heute mit "Werte Brotkneterinnen und Brothüter" (Ladies und Lords, das sind die jeweiligen Wortursprünge) angesprochen hat