Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Iszlá

Ich auch! :wow :grin

:chen
    Danke.
    Ich bin immer noch aufgedreht, weswegen mein Vater (der Zuhause wenigstens doch noch nachgefragt hat) mir bereits angeboten hat, mir Baldrian zu verabreichen. Das Problem ist, dass es mich noch weiter aufregt (im negativen Sinne aber), wenn man mir sagt, dass ich mich beruhigen soll. Denn ich selbst empfinde mich als gar nicht so schlimm. :lache

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• ...ich letzte Woche bei MM die bekloppten Billigkopfhörer zurückgegeben habe, die ich bereits Ende Januar gekauft habe und endlich neue, funktionsfähige Kopfhörer für meine MP3-Player habe :-]

...das Telefonat mit meiner Freundin so toll war.

...ich heute trotz Unlust fleißig war, die Wäsche brav sortiert, von der Waschmaschine waschen lassen und aufgehängt (aufgehangen? :gruebel) habe.

...ich mir eben morgen meine Frikadellen machen werde.

...ich jetzt bald ins Bett gehe. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    [
    "Verwerflich" möchte ich es auch nicht nennen. Aber wir wissen alle nur einen Teil des Geschehens und jetzt wird hier mehr oder weniger dennoch darüber "geurteilt". Das steht jedem hier zu, das kann und werde ich (und auch niemand sonst) unterbinden. Aber ich muss es ja nicht gutheißen, das steht mir genauso zu. :wave

Auch das ist so ein Fall, bei dem man den verwendeten Smiley sehr genau beachten sollte. Ich hatte diesen verwendet: :gruebel Der nennt sich "Grübeln". Und genau das habe ich getan: gegrübelt. Und nicht "geurteilt". :wave

• Zitat

Original von Rosenstolz

Auch das ist so ein Fall, bei dem man den verwendeten Smiley sehr genau beachten sollte. Ich hatte diesen verwendet: :gruebel Der nennt sich "Grübeln". Und genau das habe ich getan: gegrübelt. Und nicht "geurteilt". :wave

Daher hab ich es auch in Anführungszeichen gesetzt und "mehr oder weniger" geschrieben ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Daher hab ich es auch in Anführungszeichen gesetzt und "mehr oder weniger" geschrieben ;-)

...........was aber sicher nicht bedeutet, dass du "darüber grübeln" mit "darüber urteilen" gleichsetzt. ;-)
    Aber lassen wir das............sonst schreiben wir noch ewig hin und her. :wave

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Aber lassen wir das............sonst schreiben wir noch ewig hin und her. :wave

Sehe ich auch so ;-)

• Zitat

Original von Insomnia

...und das Weibsvolk hier platzt vor Neugier, ob die Uhr generalüberholt wurde oder gegen einen schicken neuen Chronographen ausgetauscht wurde :rolleyes

:wow :schlaeger

Ich habe meine stille Theorie, das reicht mir. Alles andere wird mir die Zeit schon verraten :-)

• Pöh, Inso, wieder alles auf die Frauen schieben. Bestimmt bist du auch neugierig und gibst es nur nicht zu. ;-)
    Ich freue mich, weil ich gerade ganz groß und lecker gefrühstückt habe, weil mein Bruder meine Gitarre gestimmt hat, weil ich überhaupt eine Gitarre habe (ok, sie ist eigentlich nur geliehen ;-)), und weil das Semester bald wieder losgeht. Und außerdem kommt gerade ein schönes Lied im Radio.

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• ...[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,686506,00.html]das hier[/URL] irgendwie genial ist und mich zum Lachen gebracht hat

...ich gleich ein Stück Möhrenkuchen essen werde :-)

...ich meine Freundin erreicht habe und sie mir heute Abend noch etwas kopiert und ausdruckt, was ich morgen früh dringend brauche :-]

...ich heute fleißig war.

LadyBrittany : Wann und für wie lange fliegt ihr denn? Viel Spaß :wave

• Wir heute einen netten Tag mit unserem ersten Geocache-Ausflug hatten und Hund und Kinder jetzt müde hier rumliegen. :-]
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• ... weil ich heute ein überraschendes Ostergeschenk von meiner Cousine bekommen habe :-)

... und weil ich gerade ganz kurz mit einer Freundin telefoniert habe und sie meinte, dass sie mir gleich ein Mail schreibt um mich auf dem Laufenden zu halten. :-)

• Gummibärchen : Leider erst im September und dann für acht Tage. Spaß werden wir haben, wir haben uns viel vorgenommen. :-]

Ich freu mich gerad außerdem, weil ich nächste Woche in den Admiralsplast zu "Rain" gehe. Dat wird toll! :heisseliebe

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50