Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von bleeding
    Nala & Gummibärschen

Dankeschön! :knuddel1

Bin immer noch total nervös. Wird schon werden. :-)

Ganz sicher. Halt uns am Laufenden :knuddel1

Ich freu mich, dass ich heute Nachmittag doch nicht in der Arbeit einspringen muss, da genug Leute eingeteilt sind :grin Außerdem freu ich mich weil ich grade ein liebes SMS bekommen hab und mit dem Lernen bis jetzt gut vorangekommen bin.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Nastja : Pflasterallergie? :gruebel

Ja, Pflasterallergie :lache.
    Wenn ich ein ganz normales Pflaster aufklebe, kriege ich nach wenigen Stunden einen sehr stark juckenden, rötlichen Ausschlag, der dazu auch noch irgendwie dick wird. Das ist vor wenigen Monaten zum ersten Mal passiert und ich fand es seltsam, doch dann habe ich es gegoogelt. Und der Hautarzt hat auch nochmal bestätigt, dass es so etwas gibt, ich reagiere wohl auf irgendeinen Klebstoff allergisch (was seine Theorie von meiner überempfindlichen Haut noch weiter bestätigt).
    Naja, jedenfalls kommen für mich nur die weißen Pflaster in Frage. Leider, denn diese halten lange nicht so gut. Doch alles ist besser, als tagelang mit den Folgen einer allergischen Reaktion herumzulaufen. (Wie ich es ja mittlerweile wegen der anderen Sache seit Wochen tue.)

Zum Thema...

Ich freue mich, weil...
    ... es mir gelungen ist, mich von meinem Heulanfall zu einer einigermaßen stabilen seelischen Verfassung hochzuschuften.
    ... morgen um 11.20 Uhr Mathe vorbei sein wird und danach habe ich so fast so etwas wie Ferien, in Physik machen wir nicht mehr viel.
    ... die Handcreme, die mein Arzt verschrieben hat, geruchsfrei ist, sehr schnell einzieht und tatsächlich auch etwas bringt - endlich.
    ... ich aufgrund der Tatsache, dass ich "konfessionslos" bin, morgen nicht zum Gottesdienst muss.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Prombär
    bleeding :
    Und wie wars????

Ich freu mich, weil die Sponsionsparty meiner Freundin gestern total lustig war. :-]

Super war's! Man darf mir gratulieren sozusagen. :-]
    Wirklich ne süße Wohnung... muss zwar auf großes rumgekoche dank zweier Herdplatten und keinem Backofen verzichten, aber das lässt sich über der Woche schon irgendwie ertragen, hoff ich doch mal. An den Wochenenden kann ich dann ja immer nach Hause, muss ich ja auch, zum Wäsche waschen usw.

Hach, ich freu mich so. :freude
    Meine erste eigene Wohnung.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Nastja
    Ja, Pflasterallergie :lache.
    Wenn ich ein ganz normales Pflaster aufklebe, kriege ich nach wenigen Stunden einen sehr stark juckenden, rötlichen Ausschlag, der dazu auch noch irgendwie dick wird. Das ist vor wenigen Monaten zum ersten Mal passiert und ich fand es seltsam, doch dann habe ich es gegoogelt. Und der Hautarzt hat auch nochmal bestätigt, dass es so etwas gibt, ich reagiere wohl auf irgendeinen Klebstoff allergisch (was seine Theorie von meiner überempfindlichen Haut noch weiter bestätigt).
    Naja, jedenfalls kommen für mich nur die weißen Pflaster in Frage. Leider, denn diese halten lange nicht so gut. Doch alles ist besser, als tagelang mit den Folgen einer allergischen Reaktion herumzulaufen. (Wie ich es ja mittlerweile wegen der anderen Sache seit Wochen tue.)

Ich hatte früher auch große Probleme mit "normalem" Pflaster und konnte nur immer weißes benutzen. Kam durch Zufall bei einem Allergietest raus. Ich wurde am Rücken auf verschiedenste Sachen getestet und die Teststreifen wurden mit Pflaster seitlich befestigt. Nun, ich reagierte auf gar nichts, nur auf das Pflaster außen herum, was ja eigentlich gar nicht zum Test gehörte. Aber mittlerweile kann ich normale Pflaster wieder hernehmen. Keine Ahnung warum.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ...ich heute zwei Oberteile, eine bequeme Gammelhose und eine kurze Schlafhose ergattert habe und das alles nicht mal so teuer war :-)

..ich vorhin im Internet noch Schuhe bestellt habe (auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich die behalte :gruebel)

...bleedings Wohnungsbesichtigung anscheinend ziemlich gut lief :-]

...ich vorher mit einer Freundin telefoniert habe, die ich länger nicht gehört habe.

...ich morgen mit einem Freund in die Mensa gehe und später noch eine Freundin in der Stadt treffe.

...mir heute 650 Punkte bei Lightspeed gutgeschrieben wurden :freude

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Dankeschööööööön! Hach, seid ihr lieb. :knuddel

Ich freu mich einfach, weil ich einen schönen Abend hatte und nun selig schlafen gehe.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Mein Praktikum toll ist!!!

Und ich freue mich total auf Donnerstag, weil ich dann meine neue Ausbildung beginne und das ist KEIN Aprilscherz ;-)) Hebe erst einmal den Altersdurchschnitt meiner Klasse gewaltig in die Höhe, ABER passt schon, da bin ich kein bißchen ängstlich!!! ;-)

• Ich gleich einkaufen geh mit der Allertollsten.
    Und morgen gehts dann ins Kino, danach NOCHMAL shoppen (hab ich überhaupt so viel Geld? :lache) und dann abends in die Pizzeria mit den Mädels. Das wird wunderspaßig. :D

Und dann am Mittwoch Party mit 4 Leuten, auch bei der Allertollsten, und ich gehör zu den Auserwählten, die eingeladen sind :chen

... außerdem 2 in Deutsch und 2 in Bio. Naja, hätte beides besser laufen können, bin aber trotzdem froh :-]

• ... ich Ferien habe! :-]
    ... Mathe ganz gut lief. Bis auf die Aufgaben mit der Geschwindigkeit, aber bei denen habe ich eh immer eine Blockade.
    ... es heute Kartoffelgratin - mein Lieblingsessen - gibt.
    ... ich meine Klasse ganze zwei Wochen nicht sehen muss.
    ... am Sonntag die VBT beginnt.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo