Das zweite Foto find ich besonders schön!

Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die sind beide besonders schön
-
Schöne Bilder, zweimal eine tolle Perspektive. Ohne Text würden sie mir allerdings noch ein bisschen besser gefallen.
-
......Tag 4 zu Ende ist, nur noch 1 Tag.
-
... meine Mutter wahrscheinlich morgen oder Samstag aus dem Krankenhaus entlassen wird
-
Ich mag deine Freundin, BunteWelt. Sieht toll aus, wenn sich jemand einfach so auf die Straße legt. Dachte immer, ich wäre die einzige Bekloppte
...weil ich morgen abend zu nem kleinen Konzert gehen werde
-
Hehe,
vielen Dank,
das Kompliment geb' ich weiter.Ich hatte das gleiche Foto gemacht, aber ich hatte einen Minirock an, also sah das nicht so cool aus wie bei ihr.
Ja, meine beste Freundin und ich sind echt cool, machen andauernd solchen Quatsch (an dem Tag haben wir auch versucht auf Kühen zu reiten :rofl)...Edit meint, ich sollte mich freuen und dass tue ich auch sofort:
... ich in den Wickie - Film gehe!Edit meldet sich nochmal und meint, ich sollte mein 'Straßenfoto' auch herzeigen, wenn es auch nicht so gut ist wie das von meiner Freundin:
-
Zitat
Original von Svajone
Ich freu mir grad ein zweites Loch in den Hinternhabe mir endlich-endlich-endlich die Namen der 50 Kinder gemerkt, mit denen ich täglich zu tun habe, und verwechsle kaum noch jemanden
wie lange hast Du denn gebraucht? und wie alt sind die Kinder?
ich hab die letzten vier Tage eine Schulung gehalten und nach 4 Tagen kannte ich die namen auch alle. normaler Weise geht das schneller, wenn wir nämlich so ein Namensspiel machen:
alle sitzen im Kreis und jeder nennt seinen Namen und ein Adjektiv, dessen erster Buchstabe genauso anfängt (zB "ich bin die fesche Franzi", oder "ich bin der lustige Leo"). dabei sollte das Adjektiv auch zur Person passen.danach spielt man mit einem Ball fangen und wirft jemanden den Ball zu und sagt gleichzeitig sein Adjektiv und Namen.
nach 20 Minuten hat man die Namen drauf.
-
und was sagt Deine Freundin dazu, dass Du ihr Foto hier veröffentlicht???
-
...weil ich heute Abend erst kurz bei ner Freundin vorbeischauen werde (gut, da wird wohl auch jemand sein, den ich nicht unbedingt sehen muss, aber ich bleib ja nicht lange :rolleyes)
...weil ich danach mit ner anderen Freundin bei meiner derzeitigen Lieblingscoverband abrocken werde
-
Und wer ist die Lieblingscoverband?
-
... meine Mutter wieder zu Hause ist
und ich den Wochenendeinkauf schon erledigt habe
-
weil ich gerade nach hause kam und das Dach fertig ist
Falls jemand mal 'nen guten Dachdecker braucht, ich kenne einen, der auch hoffnungslose Fälle löst
-
....Tag 5 geschafft ist, leider wird die Freude etwas getrübt unser Flieser hat gepfuscht.
Der Boden mußte nochmal gemacht werden und die halbe Seite an der Tür.
-
Zitat
Original von Queedin
und was sagt Deine Freundin dazu, dass Du ihr Foto hier veröffentlicht???Nichts, sie freut sich.
-
Zitat
Original von Queedin
wie lange hast Du denn gebraucht? und wie alt sind die Kinder?
ich hab die letzten vier Tage eine Schulung gehalten und nach 4 Tagen kannte ich die namen auch alle. normaler Weise geht das schneller, wenn wir nämlich so ein Namensspiel machen:
alle sitzen im Kreis und jeder nennt seinen Namen und ein Adjektiv, dessen erster Buchstabe genauso anfängt (zB "ich bin die fesche Franzi", oder "ich bin der lustige Leo"). dabei sollte das Adjektiv auch zur Person passen.danach spielt man mit einem Ball fangen und wirft jemanden den Ball zu und sagt gleichzeitig sein Adjektiv und Namen.
nach 20 Minuten hat man die Namen drauf.
habe zwei Wochen gebraucht... die Kids sind zwischen 4 und 9... Vorschule bis dritte Klasse Grundschule
-
freuen kann ich noch nicht sagen - doch es geht mir nach dem Schrecken mit dem Herzinfarkt meines Vaters am Dienstag wieder etwas besser und letzte Nacht konnte ich wieder besser schlafen.
Er macht einen sehr guten Eindruck im Krankenhaus - ich war jeden Tag da. Er hatte einen "leichten" Infarkt - schlimm genug. Aber er war nie bewusstlos und auch keine Bypass-OP nötig.
Mal sehen wie es sich entwickelt. Nur leider ist er ein Sturkopf und ob wir ihm vom Rauch los kriegen, so ganz sehe ich das noch nicht. Die Ärztin hat es im verboten und in der Klinik hat er auch keine Fluppe mehr angerührt. Dabei soll er mal schön bleiben...
-
Nikki und Abendstern, schön, daß es bei euren Eltern wieder aufwärts geht
-
weil ich gerade ein neues Rezept von einem Käsekuchen ausprobiert habe und er schön geworden ist. Hoffe er schmeckt auch so.
Schnuckerle
-
Schnuckerle wenn der schmeckt hätte ich das Rezept gerne, Cockerspaniel sucht noch ein leckeres Rezept.