... weil meine Kinder heute richtig lieb waren und beim Einkaufen ganz toll auf mich gehört haben
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
weil wir einen riesen großen fernseher geschenkt bekommen haben.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
weil wir einen riesen großen fernseher geschenkt bekommen haben.suppi... viel Spaß damit. Seitdem wir einen riesen haben.. kann ich in den "kleinen" nix mehr erkennen
-
Zitat
Original von buchratte
suppi... viel Spaß damit. Seitdem wir einen riesen haben.. kann ich in den "kleinen" nix mehr erkennen
Jo, ich habe keine Lust auf so einen Monsterfernseher, aber seit die offensichtlich Standard geworden sind, sind die Beschriftungen im Fernsehenderartig klein geworden, dass ich auf unserem trotz Brille kaum noch was erkennen kann
-
... weil ich zwar immer noch nicht singen kann, die Chorprobe heute aber total lustig war
-
...ich Urlaub habe und meine "gelesene Bücher-Liste" somit wachsen kann.
und außerdem hab ichs geschafft mich an mein Passwort zu erinnern und werde nun hier bei den Büchereulen auch mal ein bisschen mehr mitmischen:-D -
.....die Pizza die ich gerade verputze sehr lecker ist
.....ich mich morgen am Nachmittag mit einem Freund treffe -
Weil Linda Geburtstag hat. Ich muss die ganze Zeit dran denken wie es genau vor einem Jahr war (um 6:38 war ich grad mal ne halbe Stunde im Krankenhaus)
-
Nachtelfe ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
-
Danke, ich glaube heute wird es nicht so stressig. Es kommen nur meine mutter+ freund und meine Großeltern. Vor Samstag habe ich Angst. Da kommt Schatzis Familie...
-
Weil wir heute die erste, die dritte und die fünfte Stunde Vertretung haben und die sechste Stunde ausfällt.
-
wozu dann überhaupt die 5. Vertretung?
-
Das weiß ich nicht genau. Die 9. Klassen sind im Praktikum und so haben viele Lehrer freistunden. Die wollten uns wahrscheinlich nur nicht nach hause lassen, damit die Lehrer was zu tun haben.
-
...mein Besuch jetzt hoffentlich im Zug sitzt und bald in Trier eintrifft
-
....mein Wichtelpaket da ist!!
-
Weil ich jetzt mein Tassimo Tiramisu trinke und meinen Nora Roberts weiterlese
-
...ich ein Vorstellungsgespräch habe, bzw. ich glaube, dass es eins ist.
-
... drei Bücher bestellt
... wider Erwarten keine Ex in Bio geschrieben, die mir bestimmt meinen Schnitt versaut hätte
... meine Stimme (seit dem Wochenende irgendwie kratzig und rau und einfach blä) hat sich so weit wieder erholt, dass ich glaube, am Donnerstag doch zum Singen ins Vokalensemble gehen zu können
-
... es mir zwar etwas besser geht, aber immer noch nicht gut genug, um morgen zur Schule zu gehen :chen.
... meine Eltern ihre Flüge in die Heimat gebucht haben - was bedeutet, dass ich mindestens eine Nacht und einen ganzen Tag in den Osterferien ganz alleine Zuhause sein werde, da meine kleine Schwester mit ihnen kommt.
... ein paar Freunde und ich uns "Alice im Wunderland" zwangsläufig in Düsseldorf werden anschauen müssen, da der Film hier tatsächlich nicht läuft.
-
... ich endlich mal wieder ein Buch gewonnen habe.