Och mir gehts gut heute, ich hab mich nur gestern den restlichen Tag innerlich aufgeregt. Ich denke das sagt alles. Aber nicht mit mir ;-).
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Katja
Gummi: Ich muss noch erst ein anderes Buch beenden. Wenn es ein paar Tage Zeit hat, kannst Du meines gerne leihen.Das ist lieb, aber ich glaub, das hier kauf ich selbst. Wollte ja eh an der LR teilnehmen und es dann wohl noch ner Freundin leihen
-
.....Tag 3 zu Ende ist, noch 2 Tage.....
-
Ich freu mich gerade wie sonstwas, weil ich gerade eigentlich zufällig gesehen habe, dass die Slowakei Tabellenführer in ihrer WM-Quali Gruppe ist. Ich hab ja noch vor 2 Tagen behauptet, Slowakei kann doch gar kein Fussball spielen. Ui, Zeiten ändern sich.
Ich weiß, das berührt hier keinen, aber ich fände das sooo genial, wenn sie tatsächlich in Südafrika mitspielen würden. Wäre wohl nach 3 Spielen Schluss, aber immerhin. Naja, mal abwarten...Und ich freu mich natürlich, dass das Spiel gegen Aserbaidschan doch noch gut ausging. Sah ja schon recht lahm aus am Anfang.
-
... ich heute einen total tollen Tag im Zoo hatte mit meinem Mann, meiner Freundin und ihrer Tochter
Und ausserdem hab ich ein Plüsch-Erdmännchen bekommen *knuddel* -
Zitat
Original von Booklooker
... ich heute einen total tollen Tag im Zoo hatte mit meinem Mann, meiner Freundin und ihrer Tochter
Und ausserdem hab ich ein Plüsch-Erdmännchen bekommen *knuddel*Sowas gibts? Wie geil
-
...ich wieder hier bin.
Einige kennen mich ja, besonders die Vampirbuch-Fans. Und wissen, dass ich länger nicht hier aktiv war.
Dafür gibt es einen guten Grund. Ich habe vor etwa einem halben Jahr jemanden kennengelernt, den Partner fürs Leben.
Ich weiß, das klingt total trivial und kitschig, aber es ist wirklich die große Liebe zwischen uns. Ich war noch nie so glücklich. Und ihm geht es genauso. Ja, ich weiß, Ihr denkt jetzt, das ist am Anfang immer so und rosarote Brille und so...aber ich weiß, es ist viel mehr. Wir sind seelenverwandt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das mal passieren würde. Und das in meinem Alter.Mein Schatz wohnt inzwischen bei mir und wir haben uns jetzt ein schönes altes Wohnmobil zugelegt. Damit gehts im nächsten Jahr nach Schottland. Yeeeehaaaaaa!
-
Ohhhh schön!:knuddel1
-
Zitat
Original von Jenks
.... Wir sind seelenverwandt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das mal passieren würde. Und das in meinem Alter.......
Na das klingt als wenn du dein Leben schon am Ende siehst.
Die große Liebe kann dich in jedem Alter treffen.
Und mal im Ernst soooooo alt bist noch gar nicht.Aber schön wenns so gefunkt hat, ich weiß was du meinst, bei mir passierte das vor 15 Jahren auch.
Viel Glück
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Sowas gibts? Wie geil
Wenn mein Handy aufgeladen ist, stell ich ein Foto rein - das sieht so bekloppt aus
-
Zitat
Original von oemchenli
Na das klingt als wenn du dein Leben schon am Ende siehst.
Die große Liebe kann dich in jedem Alter treffen.
Und mal im Ernst soooooo alt bist noch gar nicht.Aber schön wenns so gefunkt hat, ich weiß was du meinst, bei mir passierte das vor 15 Jahren auch.
Viel Glück
Danke dir.
Und nein, natürlich seh ich mein Leben noch lange nicht am Ende. Ich wünschte nur, ich hätte Tommy schon früher kennengelernt.
-
Zitat
Original von Dany
Ohhhh schön!:knuddel1Ja, find ich auch!!
-
-
Zitat
Original von Jenks
Danke dir.Und nein, natürlich seh ich mein Leben noch lange nicht am Ende. Ich wünschte nur, ich hätte Tommy schon früher kennengelernt.
Ja das wäre schön gewesen, aber der Zeitpunkt war nun mal nicht der Richtige und nun ists um so schöner.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja das wäre schön gewesen, aber der Zeitpunkt war nun mal nicht der Richtige und nun ists um so schöner.
*heftig nickt*
-
...
-
Ich freu mich für dich, Jenks. Ich kann dich so gut verstehen: Vor über drei Jahren habe ich meinen Liebsten kennen gelernt, einen Monat später sind wir zusammengekommen, und zwei Wochen darauf zusammengezogen. (aus familiären Gründen meiner Seite aus) Ging alles sehr schnell, doch ich habe es nie bereut weil ich einfach WUSSTE, dass er der Richtige ist. Und wir sind nach wie vor total glücklich miteinander!
-
Ich freu mir grad ein zweites Loch in den Hintern habe mir endlich-endlich-endlich die Namen der 50 Kinder gemerkt, mit denen ich täglich zu tun habe, und verwechsle kaum noch jemanden
-
weil ich so liebe Arbeitskollegen habe und weil man bei uns im Büro auch mal schnell was privat faxen kann (hab extra gefragt ) und das überhaupt kein Problem war
-
... ich ein echt cooles Foto von einer Freundin geschickt bekommen hat, wo ich drauf bin und es mir gefällt!
Und bearbeitet hat sie es auch noch (Text) und ein Foto von ihr mitgeschickt, was ich gemacht habe, was auch total cool ist.Oder?
Edit meint, ich sollte sagen, dass ich auf dem ersten Foto bin und sie auf dem zweiten Foto.