Ich habs in weiß, aber grün würde mir auch sehr gut gefallen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ob ich ne Umfrage aufmachen soll?
Weiß würd mir sicherlich nicht stehen. Rot mag ich, aber ich hab ja schon paar Sachen in rot. Und dieses Grün ist echt hübsch. Es ist etwas heller als auf dem Bild und strahlt fast ein wenig
-
Na dann erst Recht grün. Bin aber parteiisch, da grün meine Lieblingsfarbe ist.
Tolles Shirt, übrigens! -
Grün. Eindeutig.
-
Rot wenn du brünett bist, grün wenn du blond bist!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil ich um halb zehn zu nem Freund Tee trinken geheNette Umschreibung für ein Rendezvous.
-
@Gummi: Auf jeden Fall grün. Außerdem ist das doch grade angeblich DIE Trendfarbe.
-
Echt??????????? :yikesIch seh in grün sooooo tot aus!
-
@Gummi
grün
-
*würde auch grün wählen*
-
Gummi,
wo ist das Problem? Nimm beide
-
oder - wenn nicht beide - dann grün!
Jaune
-
Zitat
Original von Lilli
Nette Umschreibung für ein Rendezvous.
Das war kein Rendezvous
@Giulietta: Ja, das mit der Trendfarbe hab ich schon vor 2-3 Monaten zu meinen Freunden gesagt
Ich werd das Grüne behalten. Zwei T-Shirts mit dem gleichen Muster find ich dann doch öde. Wenn, dann eins mit nem anderen Spruch. Aber ich hab mich jetzt für das Grüne entschieden und ich sehe, ich hab die Mehrheit der Eulen hinter mir
-
ich trotz Nieselwetter einen schönen Tag verbracht habe und zum Essen eingeladen wurde.
-
Ich gerade auf einer Dating Plattform zwei Stunden nett gechattet habe und die Handy-Nummer der holden Maid erhalten habe.
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich gerade auf einer Dating Plattform zwei Stunden nett gechattet habe und die Handy-Nummer der holden Maid erhalten habe.Das mit der holden Maid ist im Moment noch eine Vermutung von Dir.
Vielleicht ist "holde Maid" ja in echt eher "hohle Walküre".
Aber ich hoffe mal, dem ist nicht so.;-)
-
... ich morgen Urlaub habe und mal wieder meine Bücherregale grundreinige. Ich liebe es, meine Bücher in die Hand zu nehmen und in ihnen zu blättern, an ihnen zu riechen ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich liebe es, meine Bücher in die Hand zu nehmen und in ihnen zu blättern, an ihnen zu riechen ...Ich bin echt froh, dass ich hier her gefunden habe, denn nun weiß ich, dass es genauso Bücherverrückte Menschen gibt, wie ich einer bin!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin echt froh, dass ich hier her gefunden habe, denn nun weiß ich, dass es genauso Bücherverrückte Menschen gibt, wie ich einer bin!
Da bist nicht nur du froh - meine Freunde erklären mich regelmäßig für bescheuert!
-
Zitat
Original von Iszlá
Da bist nicht nur du froh - meine Freunde erklären mich regelmäßig für bescheuert!
Nicht nur deine! In meinem "normalen" Leben (außerhalb der Eulen :-))
gibts leider niemand, der meine Bücherleidenschaft auch nur ansatzweise mit mir teilt