Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Hab in einer Bücherwurm-Gruppe den uralten Buechereulen-Thread ausgegraben
Deine Posts dort waren aber uralt glaube ich, du hast da als Nickname für die Eulen "tatisbuecherwelt" angegeben. Hattest du so einen Account hier mal?ich hab echt keine Ahnung... muss echt schon ewig her sein...
-
Der Thread war WIRKLICH alt
-
..........ich wahrscheinlich nächste Woche Urlaub habe.
-
... weil ich für mein Video von Büchereulen & Freunden positive Rückmeldungen bekommen habe und mich das wirklich sehr freut, da sonst sehr viele sagen, dass meine Stimme (beim Reden) schrecklich (hoch) ist!
-
Gwendy und Jasmin: Habt Dank für die lieben Worte :knuddel.
Ich bin nach wie vor stationär, nur darf zwischendurch und am WE wegen der Kinder nach Hause. Mir geht es aber schon besser.LG Katja
-
Schön, dass es dir besser geht, Katja. Hoffentlich kannst du da bald wieder ganz raus...
... mein Freund am 4.4. ne Überraschung für mich hat... *ist soooo neugierig, was es wohl ist*
-
Zitat
Original von Katja
Ich bin nach wie vor stationär, nur darf zwischendurch und am WE wegen der Kinder nach Hause. Mir geht es aber schon besser.LG Katja
Wie lange mußt Du dann noch im Krankenhaus bleiben? Blöde Frage, aber anscheinend war/ist es was Schlimmeres, da Du so lange im KH bist?
-
Ich endlich ins bett kann... lesen.
-
Zitat
Original von Katja
Hallo Katjaschön, wieder von Dir zu hören :wave, ich hab Dich echt vermisst hier. Ich weiß ja nicht, warum Du stationär bist, aber ich freue mich, dass es Dir besser geht.
-
...weil mein Ausbildungsvertrag heute gekommen ist.
-
... ich jetzt eine Woche Ferien habe und mein Zeugnis doch nicht so schlecht war, wie erwartet und ich jetzt (nach dem Notenschluss von dem Halbjahrszeugnis) keinen 5er mehr habe!
-
Herzlichen Glückwunsch, euch zwei!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Herzlichen Glückwunsch, euch zwei!!Dankeschön, liebe Jasmin
-
...ich auch Ferien habe. Allerdings sollte ich daraus nicht wirklich Ferien machen, sondern Lerntage.
-
Zitat
Original von Melanie90
...ich auch Ferien habe. Allerdings sollte ich daraus nicht wirklich Ferien machen, sondern Lerntage. -
Zitat
Original von Jasmin87
Herzlichen Glückwunsch, euch zwei!!Dankeschön.
-
Sehr schön, Zoe, einen Keks als Belohnung für dein Zeugnis!
Meinen Glückwunsch, Phantasia!
Und jetzt ich:
Ich freue mich, weil ...
... ich heute einen arbeitsreichen (im positiven Sinne) und spannenden Arbeitstag hatte
... ich, wenn nichts Dramatisches dazwischen kommt, morgen wahrscheinlich gegen Mittag Feierabend machen kann.
... Schwesterchen morgen ihre Kritik schreibt, wenn sie ihren Saustall aufgeräumt hat.
... es bei uns morgen Abend Pizza und Salat (vom Italiener) gibt.
... wir morgen Abend Heimkino mit dem neuesten Star Trek starten.
Ach, Edit meint noch: Der Radiosender HR4 gefällt mir immer besser!
-
... ich, wenn ich meinen Sparplan durchhalte, mir spätestens zu meinem Purzeltag im September dieses tolle Dell-Notebook kaufen kann.