ZitatOriginal von buchratte
wisst ihr zufällig ob man auch für seine Beurteilung Geld kriegt?
Das kommt auf die Beurteilung drauf an :grin.
ZitatOriginal von buchratte
wisst ihr zufällig ob man auch für seine Beurteilung Geld kriegt?
Das kommt auf die Beurteilung drauf an :grin.
ZitatOriginal von Melanie90
Ich wünschte, dass ich auch mit solcher Begeisterung wie du ins Fitnessstudio gehen würde.
Das ist meine einzige Zeit in der Woche, die ich ohne Kind bin. Das genieß ich!
weil schatzi sich über seine Krombachergläser so gefreu hat, auch wenn es eigentlich ein geburtstaggeschenk war, aber er hat das paket angenommen und gesehen von wem es ist.
... ich morgen das erste Mal beim Skispringen in Willingen dabei bin - einerseits.
Andererseits habe ich irgendwie gar keine Lust dazu, irgendwelchen Menschen dabei zuzusehen, wie sie sich eine Schanze hinunterstürzen.
ich muss zwar morgen schon um halb fünfe morgens aufstehen... aber nach dem Arbeiten fahren wir unseren neuen Hausbewohner abholen.. wenn alles gut geht
ZitatOriginal von Iszlá
... ich morgen das erste Mal beim Skispringen in Willingen dabei bin - einerseits.
Andererseits habe ich irgendwie gar keine Lust dazu, irgendwelchen Menschen dabei zuzusehen, wie sie sich eine Schanze hinunterstürzen.
Iszlá: ich gehe für Dich. Ich liebe Skispringen (habe gerade die Quali geguckt) :-]. Allerdings fehlen leider einige wirklich großartige Springer, da ja die Olympiade schon bald beginnt.
Sigrid, geht klar! Du müsstest dich nur nebenbei etwas mit unseren Kunden beschäftigen ... Smalltalk halten und so.
weil die Kleine auf eine so tolle Schule geht. Nix Montessori, stinknormale staatliche Stadtteilschule in einem nicht sonderlich feinen Viertel.
Da wir nach Jordanien fahren, um Kayas beste Freundin und ehemalige Klassenkameradin zu besuchen, haben sich Lehrerin und Hörtnerin ordentlich ins Zeug gelegt, die ganze Klasse hat Briefe geschrieben und Papierschneeflocken gebastelt (weil's in Jordanien sicher selten schneit, wir hier aber im Schnee ertrinken) und uns nun einen dicken Umschlag zum Mitnehmen überreicht.
Toll, so eine Engagement abseits jeglicher Lehrpläne
DraperDoyle : Oh, das ist wirklich ganz süß, echt schön
Ich freu mich, weil ich einen schönen Abend hatte. Das muss reichen
ZitatOriginal von Iszlá
Wir sind da jahrelang hingefahren! Es ist echt toll! Super Stimmung!:wave
Weil ich für Linda ein Hundekostüm gewonnen habe
Weil es mir ganz langsam etwas besser geht, mein Leben scheinbar wieder in normale Bahnen rutscht...
Jaune
ZitatOriginal von Jaune
Weil es mir ganz langsam etwas besser geht, mein Leben scheinbar wieder in normale Bahnen rutscht...
Jaune
Das ist schön, Jaune!
@ Nachtelfe: Da musst du uns aber ein Foto zeigen!
...weil ich gerade ein paar hübsche Applikationen gekauft habe. Die kann ich dann auf meine einfarbigen T-Shirts bügeln :-].
Weil ich heute in der Sauna war und ausgiebig sauniert und gedampfbadet habe und in den Pausen dazwischen mein Buch zuende gelesen habe. Nun bin ich ganz entspannt am eulen.
Jaune: Das freut mich
Nikki: Gratuliere
So, ich freue mich, weil ich den Tag gut rumgekriegt habe und ich dabei relativ entspannt bin.
<----- zweiter Roter Stern ergo: Tripel-Ass-Status.
Ich freue mich, bei den Eulen sein zu können
... weil ich heute seit etwa 2 1/2 Jahren endlich mal wieder richtig gekocht habe ! Auch wenns "nur" ein Eintopf war (mit Hackfleisch, Kartoffeln und diversen Gemüsen, aber alles Frisch)und "nur" für mich allein. Aber ich glaube ich hab meine Liebe zum Kochen wiedergefunden !
melanie,
was um Himmels Willen hast Du dann die letzten 2 1/2 Jahre gegessen?