Ah okay, verstehe die Sache mit dem Parkplatz.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... und dann habe ich gerade festgestellt, dass 1 € ungefähr 0,99 jordanischen Dinaren entspricht. Juhu, so macht "umrechnen" Spaß
-
Hmm, ich hab vorletzte Woche einen Parkplatz direkt am Frankfurter Flughafen gebucht, der mit Frühbucherrabatt sogar noch günstiger war, als auf einem dieser Shuttle-Parkplätze. Das habe ich aber auch erst nach einigem Suchen gefunden. Lohnt sich wirklich und ich habe keinen Zeitverlust durch den Shuttleservice.
Wenn man den allerdings nicht mit Frühbucherrabatt bucht, hat man tatsächlich das Gefühl, man hätte ein Stück Parkhaus erworben.
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Das würde ich auch gern wissen
Ja gibt es
Und gerade kam vom Film Mitternachtszirkus ein Notizbuch und den Soundtrack
-
...der Kino-Gott mir wohlgesonnen ist und die Zeiten meines heißerwarteten Filmes am Donnerstag sehr gut zu meiner Arbeitszeit passen. Und weil eine Freundin, bei der es noch nicht sicher war, ob sie mitkommt, auch dabei ist. Juhuuuuuuuuuuuu
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Linda schon allein aufs Sofa kommt. macht mir aber auch irgendwie angst. Sie lässt sich nämlich auch einfach runter plumpsen.Wie wäre es mit sehr vielen Kissen vor dem Sofa?
-
Soviel kissen besitzen wir nichtmal Außerdem würde sie es schaffen irgendwie dazwischen zu landen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Wie wäre es mit sehr vielen Kissen vor dem Sofa?
Ja bei so agilen Kleinkindern ist AUFPASSEN oberstes Gebot.
-
Nachtelfe
Ich glaube, vom Sofa plumpsen gehört jetzt nicht zu den brandgefährlichen Dingen für Kleinkinder. Wenn sie mal etwas unsanfter auf dem Po gelandet ist, hört sie damit auf, sich einfach fallen zu lassen. Also, wenn jetzt kein harter Fliesenboden drunter ist, würde ich nicht allzuviel Angst haben. -
ich glaube, Idgie, das Wohnzimmer war gefliest
Ansonsten danke für den Frühbuchertip, aber wir fliegen ja schon nächste Woche. Beim nächsten Mal schaffe ich es evt., mich rechtzeitig um so'n Zeug zu kümmern, tschakka!
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich glaube, Idgie, das Wohnzimmer war gefliest....
Yes Kann ich mich auch erinnern.
-
DraperDoyle
Yep, ich habe ein halbes Jahr vorher angefangen, nach den Parkplätzen zu suchen. Ich war überrascht, dass man das auch direkt beim Frankfurter Airport buchen kann. -
.... weil ih gerade mit meinem Lieblingspriesterseminaristen telefoniert habe und ich fürchte, dass er mich jetzt total für bekloppt hält
-
Zitat
Original von Prombär
.... weil ih gerade mit meinem Lieblingspriesterseminaristen telefoniert habe und ich fürchte, dass er mich jetzt total für bekloppt hältHast du endlich dein wahres Ich gezeigt?
-
Also ich glaube, das hat er in den letzten neun Jahren zu Genüge kennen gelernt
-
Zitat
Original von Prombär
Also ich glaube, das hat er in den letzten neun Jahren zu Genüge kennen gelerntAch so, ich dachte, den kennst du nicht so lange, weil du die Kirchensachen erst jetzt für dich entdeckt hast.
Ach ja...ich freu mich, weil ich vorhin ne Nachricht von einem Freund im studivz hatte, der mir und zwei weiteren Leuten das nächste Mal beim Weggehen was ausgibt, weil er am WE sehr anstrengend war (meint er, ich will es ihm ja nicht ausreden :lache)
-
Nö, den kenn ich schon seit neun Jahren (glaub ich), weil er ganz ganz früher mein Reli-Lehrer war und wir beide wechselten dann die Schule und blieben aber noch in Kontakt und jetzt sind wir mittlerweile Freunde
Nur er ist erst seit Anfang August im Priesterseminar, drum ist er jetzt mein Lieblingspriesterseminarist -
-
Zitat
Original von oemchenli
Yes Kann ich mich auch erinnern.
Ne, im Wohnzimmer ist Laminat, macht die Sache aber auch nicht besser. Und sie lernt defitintiv nicht daraus. Wenn sie sich auf ihre Matratze fallen lässt ist es ja nicht so schlimm, aber sie lernt auch nicht draus und hat auch keine Angst. Aber sie darf eh nur aufs Sofa wenn einer da ist.
Edit: Und ich freu mich das Anfang März Alice im Wunderland ins Kino kommt. Ich liebe die Burton - Depp Kombo