...ich mir grade eben einen neuen Ordner für meinen Leistungskurs gekauft habe, aber nicht alle Zettel hineinpassen. Der alte Ordner war total zerflettert und der Neue ist so ein Schöner, der nicht so schnell kaputt geht.
Edit: komischer Satz.
...ich mir grade eben einen neuen Ordner für meinen Leistungskurs gekauft habe, aber nicht alle Zettel hineinpassen. Der alte Ordner war total zerflettert und der Neue ist so ein Schöner, der nicht so schnell kaputt geht.
Edit: komischer Satz.
......weil ich so blöd bin und mich noch garnicht um mein Hotel und Zugticket für den Urlaub gekümmert hab o____o´´
Der in der 2.ten Juni Woche ist...
*Lu ist von sich selbst genervt*
...weil Schule anstrengend st
arbeiten auch
...weil ich keine schöne Lederjacke finde.
von mir selbst und der Word Datei, die irgendwann einmal eine Diplomarbeit werden sollte
(ich seh schon, ich lös hier Gummibärchen ab )
...ich auch von mir selbst, da ich das mit der Hundesteuer nicht gepeilt hab. Wartete auf Aufforderung zum Zahlen und wusst nicht, dass ich das allein machen muss. Morgen Telefonat mit Steueramt, puuuh... Ich hoffe es steht nur 1 Jahr, also 75 euro aus und nicht zweimal, erinnere mich nicht. doofes kazumi!
weil die fenster so schmutzig sind, es sich wegen der pollen aber nicht lohnt sie zu putzen, da sie nach einer woche wieder genauso aussehen würden.
ZitatOriginal von Nachtelfe
weil die fenster so schmutzig sind, es sich wegen der pollen aber nicht lohnt sie zu putzen, da sie nach einer woche wieder genauso aussehen würden.
... alle Leute in meiner Umgebung irgendwelche Probleme haben und ich mir deswegen schon fast schuldig vorkomme, weil ich zur Abwechslung mal glücklich bin.
...diese dämlichen Kopfschmerzen trotz Ibu nicht weggehen
Und dann hab ich meinen dämlichen Zinsausweis nimmer gefunden, den Steuerberater sollte ich auch noch anrufen... und überhaupt krieg ich mit dieser Dauerdetonation in meinem Kopf heut nix auf die Kette
...ich vom 3. bis zum 5. Mai schulfrei habe. So ein Mist :fetch!
...weil , ich es hier keinem recht machen kann... ich steh 3 Stunden in der Küche und jedesmal wird nur rumgemosert. Zu wenig gewürzt, zu scharf, iihh käse, ihh knoblauch, ihh das ihh dies.... Absofort koche ich nur noch für mich selbst, könn sich selbst drum kümmern
ZitatOriginal von Melanie90
...ich vom 3. bis zum 5. Mai schulfrei habe. So ein Mist :fetch!
Ich dachte, Schüler freuen sich genrell über schulfrei...
ZitatOriginal von Blackie
Ich dachte, Schüler freuen sich genrell über schulfrei...
Würde ich eigentlich auch, aber ich habe nach den Pfingstferien Prüfungen und die Lehrer kommen in BWL und in Mathe nicht mit dem Stoff durch. Also fehlen jetzt noch mehr Stunden.
ZitatOriginal von bay
...weil , ich es hier keinem recht machen kann... ich steh 3 Stunden in der Küche und jedesmal wird nur rumgemosert. Zu wenig gewürzt, zu scharf, iihh käse, ihh knoblauch, ihh das ihh dies.... Absofort koche ich nur noch für mich selbst, könn sich selbst drum kümmern
Ich empfehle Deiner Bande dieses Motto.
ZitatOriginal von Batcat
Ich empfehle Deiner Bande dieses Motto.
Das ist cool. Das hätt ich gern als Blechschild
Ich würds auch nehmen Und jedesmal einen von beiden (freund oder vater) über den Kopf ziehen wenn sie mich mal wieder fix und fertig machen mitten kochen
O ja, das habe ich als Tasse
... weil ich mich heute beim Ikea-Wagerl sicher öfters als 20mal elektrisiert habe
... und weil meine Mama so was Blödes zu meiner Schwester gesagt hat, was mich betrifft hat