... ich am Freitag Mathe-Schulaufgabe habe und gerade festgestellt habe, dass mir Mathe anscheinend überhaupt nicht liegt
Hach, Schule. Zwei Tage nach den Ferien und schon kein Bock mehr.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
@ Prom
du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mir sowas antue... da tanz ich lieber nackt auf der Domplatte. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Prom
du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mir sowas antue... da tanz ich lieber nackt auf der Domplatte.Sag mir wann, ich komm vorbei
Aber ist der Gottesdienst denn nicht ohnehin freiwillig? Dann ist es doch ganz egal, wann du kommst?
-
Oh cool! Ich bin dabei und bringe Popcorn mit.
-
Freiwillig, he ich bin Staatsdiener, da wurd die Freiwilligkeit bei der Einstellung zu sämtlichen Unfug bekundet...
-
Zitat
Original von Dori
Meins auch! Warte dringend auf nen Anruf vom Edeka nebenan, ob ich da als Nebenjob arbeiten kann. Die wollten sich gestern schon melden... *muss doch irgendwo Geld herkriegen!*
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das klappt!
Mein Handy hat sich mittlerweile gerührt...aber sehr sparsam! Oh Mann, ich werde noch wahnsinnig! Das Schlimme ist, dass mich das nicht wahnsinnig machen dürfte... -
Oh
Na dann viel Spaß... und ja, I-Pod währenddessen fällt auf -
... weil heute so ein Sauwetter ist und ich deswegen statt mit dem Rad mit dem Bus in die Schule musste. Mit Leuten die ich nicht kenn auf engstem Raum. Kann ich gar nicht ab.
... der unfähige Busfahrer, der mich auch immer von der Stadt nach Hause bringt, dauernd so blöde Vollbremsungen gemacht hat. Ich brauch mich nicht wundern, wenn ich jetzt ein paar blaue Flecken hab
... kleine dumme Fünftklässler vor dem Bus die ganze Zeit rumgeschubst und geschoben haben, bis mir einer von denen meine Halskette runtergerissen hat, die natürlich in alle Einzelteile gesprungen ist. Der kann froh sein, dass ich ihn nicht gefressen hab, Fünftklässler stehen bei uns schließlich ganz unten in der Nahrungskette.
Hachja, der Tag war schön.
-
...weil ich um kurz nach 10 Uhr die Zahnarzt-Praxis verlassen habe mit der Info, dass die Betäubung so nach 2 Stunden nachlässt. Jetzt ist es fast 4 Stunden her und ich spüre die linke Seite immer meines Mundes immer noch kaum. Wer weiß, vielleicht wünsch ich mir später diesen Zustand ja zurück, aber jetzt nervt es gewaltig.
Edit: Wie war das? Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen? Nein, ich warte, noch brauch ich keine Schmerztablette, noch hab ich bestimmt nicht das volle Ausmaß zu spüren bekommen...
-
*grrr* Ich bin gerade kurz davor jemanden zu fressen. Das gibt's doch mal nicht.
Gelöscht
-
Zitat
Original von bleeding
*grrr* Ich bin gerade kurz davor jemanden zu fressen. Das gibt's doch mal nicht.Gelöscht
Ich hatte es bereits gelesen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich hatte es bereits gelesen
Das stört mich nicht. Du darfst es ja auch wissen.
-
Ich fühle mich geehrt
-
... weil mein geschätzter Kollege beim Arbeiten Kopfhörer aufhat und Musik hört. Und dabei abwechselnd singt, pfeift, trommelt und mit sich selber schwätzt.
Gips mildernde Umstände, wenn ich übern Schreibtisch hupf und ihn umniete?
-
... meine Gluten-Unverträglichkeit wieder zugeschlagen hat. Aber volle Kanne!
-
Kaum habe ich Feierabend schifft es hier in Strömen - das ist einfach nicht fair
-
...weil ich heute den ganzen Tag nur Diskussionsfreudige Menschen am Telefon hatte
-
Zitat
Original von Vandam
... weil mein geschätzter Kollege beim Arbeiten Kopfhörer aufhat und Musik hört. Und dabei abwechselnd singt, pfeift, trommelt und mit sich selber schwätzt.Gips mildernde Umstände, wenn ich übern Schreibtisch hupf und ihn umniete?
Ja gibt es, niet ihn um.
-
Von mir auch. *Absolution erteil*
-
... ich immer müde bin. Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags, Abends und Nachts sowieso
... heute erst Mittwoch ist.