...ich die 2. Nacht schlecht geschlafen habe
...diese Woche total anstrengend nervig ist
...wir am Wochenende 3 Geburtstage haben
...am Geburtstag meines Mannes und meiner Schwägerin auch noch mein Schwipa ein neues Knie bekommt, und mein Mann seine Mutter dann in den Nachbarort fahren soll, obwohl hier das Haus voll ist
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Katja
...ich die 2. Nacht schlecht geschlafen habeIch auch... Albträume, schlaflose Epochen.... abartig!
-
...von diversen Mitmenschen... Kennen einen nicht mal und meinen sie müssen einen anmaulen Die sollen ihre miese Laune an jemand anderem auslassen aber nicht an mir!
-
Zitat
Original von bula84
...weil mein Handy schweigt...und das gnadenlos!Meins auch! Warte dringend auf nen Anruf vom Edeka nebenan, ob ich da als Nebenjob arbeiten kann. Die wollten sich gestern schon melden... *muss doch irgendwo Geld herkriegen!*
-
ich in letzter Zeit so häufig Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme habe. Heute auch schon wieder, auf der Arbeit war nichts mit mir anzufangen und ich bin eher gegangen. Zu Hause habe ich mich hingelegt.
Kann das Wetter sich nicht entscheiden...
-
... mein Kopf sich anfühlt, als würde er gleich platzen. Zu diesem Kopfschmerz kommt auch noch meine verdammte Müdigkeit. Woher kommt die eigentlich?! Ich habe in der letzten Nacht acht Stunden geschlafen! Und trotzdem wäre ich in Physik und Politik/Wirtschaft ohne meine Sitznachbarn eingenickt.
... ich zwar jetzt eine neue Bildvorlage für Kunst habe, mir aber ziemlich sicher bin, dass mein Lehrer die schon wieder abschmettert, wie auch die letzten fünf davor. Immer gefällt ihm etwas nicht, aber er kann nie genau beschreiben was.
... ich morgen Latein habe. Mein Lateinlehrer ist in letzter Zeit so verdammt launisch, dass der Unterricht kein bisschen Spaß mehr macht.
... mir schlecht ist, ich aber gleichzeitig Hunger habe. Doch wenn ich versuche, etwas zu essen, muss ich würgen.
... heute einfach ein Tag ist, wie ihn die Welt nicht braucht. -
Maaaaaaaan.... Zweiter Tag nach dem Urlaub gearbeitet und dann direkt nen SCH....DRECK Auftrag. Man glaubt ja nicht mit welchen MÖHREN Firmen (!) arbeiten WOLLEN...weil die ja noch GUT sind und ERST (vor 6 oder 7 Jahren) angeschafft wurden
Für die Kohle, die ich dort länger gebraucht habe, hätte Kunde locker 2 neue Rechner bekommen
Aber ist ja nur mein Feierabend
-
... es mit dem Frühling immer noch nichts ist! Regen, Regen, Regen und kalt! Und ich musste heute Bücher von der UB mit dem Fahrrad zum Auto transportieren.
Aber zum Wochenende soll es ja besser werden. Ich jammer ja normalerweise nicht über's Wetter aber ich möchte jetzt endlich nicht mehr heizen und ein bißchen Sonne haben!
-
Zitat
Original von Insomnia
Maaaaaaaan.... Zweiter Tag nach dem Urlaub gearbeitet und dann direkt nen SCH....DRECK Auftrag. Man glaubt ja nicht mit welchen MÖHREN Firmen (!) arbeiten WOLLEN...weil die ja noch GUT sind und ERST (vor 6 oder 7 Jahren) angeschafft wurdenFür die Kohle, die ich dort länger gebraucht habe, hätte Kunde locker 2 neue Rechner bekommen
Aber ist ja nur mein Feierabend
Tja, weisst ja, IT darf nix kosten... und Rechner die noch hochfahren und ein bisschen was tun kosten auch nix. (Bei uns schon, deswegen werden jetzt die alten Teile, die jahrelang im Schrank lagen auch endlich verschrottet).
Und der Bearbeiter, der damit arbeitet ist doch eh da -
Zitat
Original von streifi
Tja, weisst ja, IT darf nix kosten... und Rechner die noch hochfahren und ein bisschen was tun kosten auch nix. (Bei uns schon, deswegen werden jetzt die alten Teile, die jahrelang im Schrank lagen auch endlich verschrottet).
Und der Bearbeiter, der damit arbeitet ist doch eh daWarum ist es so schwierig zu verstehen, daß URALTE Technik sehrwohl kostet - und irgendwann MEHR als ein neuer Rechner?
Aber egal, normalerweise freuts mich ja wenn ich primär meine Brötchen mit Däumchendrehen verdiene, während ich darauf warte, daß die alten Kisten in Schwung kommen...aber heute hätte ich wirklich mal was wesentlich besseres vor gehabt*grummelmotzfluch*
EDIT: *hüstel* vollständige Sätze gebildet
EDIT2:
SAP-Support? Hey, ich hab zumindest noch die Chance auf zufriedene Kunden
-
... mein Mister grad totalen Streß mit seinen Kollegen (eigentlich nur mit einem) hat.
Mit diesen muss er allerdings im Oktober für ein halbes Jahr zum Auslandseinsatz und wenn sie sich nicht verstehen, bzw. das Vertrauen nicht da ist, kann das in dem Fall sehr gefährlich werden -
Hühnchen sollte es geben - leckeres ZitronenHuhn in einem Sud aus Weißwein, Zwiebeln, Rosmarin, Zitronen, Knobi und Geflügelfond - und wer erinnert mich daran, dass immer jemand solch einem armen Tiefkühlhähnchen die Innereien liebevoll in ein Plastiktütchen verpackt in den Bauch stopft? Es dauert geschätzte 150 Jahre, bis solch ein Tier bereit ist, sich zu öffnen und sein Innerstes preiszugeben....
-
Zitat
Original von Eskalina
Hühnchen sollte es geben - leckeres ZitronenHuhn in einem Sud aus Weißwein, Zwiebeln, Rosmarin, Zitronen, Knobi und Geflügelfond - und wer erinnert mich daran, dass immer jemand solch einem armen Tiefkühlhähnchen die Innereien liebevoll in ein Plastiktütchen verpackt in den Bauch stopft? Es dauert geschätzte 150 Jahre, bis solch ein Tier bereit ist, sich zu öffnen und sein Innerstes preiszugeben....das sollte man auch einen Tag vorher aus dem TK nehmen und im KS auftauen.
-
Ich glaube, das werde ich noch in 100 Jahren bedenken...
Mein Mann meint, es habe schon etwas bösartiges gehabt, wie ich dem armen Tier die Beine auseinander gerissen habe und meine Miene sei ihm "irgendwie unheimlich" erschienen... -
Zitat
Original von Eskalina
Ich glaube, das werde ich noch in 100 Jahren bedenken...
Mein Mann meint, es habe schon etwas bösartiges gehabt, wie ich dem armen Tier die Beine auseinander gerissen habe und meine Miene sei ihm "irgendwie unheimlich" erschienen... -
Herrlich Eskalina!
-
...es vor meiner Diplomierungsfeier im August einen GOTTESDIENST geben soll...
Wer sich so einen Bullshit ausdenkt... himmel hilf... -
... weil ich zu den Leuten gehöre, die Einsamkeit durch Essen kompensieren und das meinem Gewicht nicht gut tut
BJ, der Himmel hilft, wenn du zum Gottesdienst gehst
-
Zitat
Original von Insomnia
Warum ist es so schwierig zu verstehen, daß URALTE Technik sehrwohl kostet - und irgendwann MEHR als ein neuer Rechner?
Tja, das wissen die Leute die damit arbeiten... Die die es entscheiden haben ja ne Sekretärin und brauchen die Rechner nur zum Powerpoint malenZitatOriginal von Insomnia
EDIT2:SAP-Support? Hey, ich hab zumindest noch die Chance auf zufriedene Kunden
Tja, ich find unser Tool auch super und gut supportbar (ist allerdings kein kaufännisches SAP, sondern ein selbstgestricktes Dokumanagement)
Meine User sehen das oft genug anders...:lache Vor allem, wenn ihre eigenen Prozesse mir das verbieten zu tun, was sie gerne hätten -
... weil ich die meiste Zeit meines Lebens mit Warten verbringen muss
... gewisse Leute es nicht für nötig befinden mich zu informieren wenn sie nicht kommen oder sich verspäten
.... ich diese Woche mit Terminen wieder mal voll gestopft habe und kaum Zeit für mich habe
... arrrrgh