Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Blackie

Danke Ronja - ich habe auch schleunigst bei meiner Bank angerufen und hoffe sehr, dass sich alles noch richten lässt. Aber peinlich ist es mir trotzdem - und meine Käuferin muss den ganzen Kram noch mal überweisen. *schäm*

Was haben die bei deiner Bank dazu gesagt?

Ach quatsch - peinlich. Sowas passiert jedem mal.

Ich hab auch schon mal Geld an die falsche Kontonummer überwiesen. Die gab es zum Glück nicht und das Geld kam zurück.

• Also, es hieß erst mal, dass es bei meiner Bank wohl nur 10stellige Nummern gibt, und es deswegen wohl rein theoretisch nicht auf einem richtigen Konto gelandet sein könne. Und wenn es nicht auf einem Konto gelandet ist, kommt es wohl an eine Sammelstelle, von der aus es zum Überweiser wieder zurück geht...würde halt alles ein paar Tage dauern. Sie überprüfen jetzt erst mal die Sammelstelle, ob das Geld dort gelandet ist. Bescheid bekomme ich hoffentlich noch.

Klar, ich hab´ auch schon an Kontonummern überwiesen, die es nicht gab, aber selbst ist mir das halt zum ersten Mal passiert. Zumal meine Überweiserin wirklich sehr nett ist, und verdient hätte, dass alles reibungslos abläuft. :-)

• ... ich keine Sommerjacke finde. Die aktuelle Mode ist doch wirklich grausam!

... ich statt 20 € nur eine 10 € Gutschrift bei Hunkemöller erhalten habe, der Rest war bereits verfallen :-(

• Zitat

Original von carina2100
    ... ich keine Sommerjacke finde. Die aktuelle Mode ist doch wirklich grausam!

Ich hab keine Ahnung, was du suchst, aber ich wollte Frühlingsjacke kaufen (bzw. eine Übergangsjacke, wie es so schön heißt) und find auch nichts, was halbwegs passt :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich hab keine Ahnung, was du suchst, aber ich wollte Frühlingsjacke kaufen (bzw. eine Übergangsjacke, wie es so schön heißt) und find auch nichts, was halbwegs passt :rolleyes

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht ;-)

• Problem Jacke: Ich habe eine Kleidergröße von 42/44. Wenn ich eine schicke Jacke finde, dann haben die Macher nicht daran gedacht das Frauen auch einen Busen haben :bonk
    Dann kommt hinzu das zur Zeit die Jacken sehr kurz sind, nicht mal die Nieren sind ansatzweise bedeckt.
    Und wie MissKazumi auch schon sagte, es sind all diese Lederimitate. Nicht das sie hässlich sind, aber damit laufen schon so viele rum. Nicht mein Ding.
    Danke Dany für deine Vorschläge, aber auch mir ist es zu teuer. Das nächste Problem: Esprit, S.Oliver usw. haben schöne Jacken. Aber die wollen für eine Sommerjacke/ Übergangsjacke teilweise 100 € haben. Geht garnicht. Ich möchte höchsten 30-40 € ausgeben.

• Ich finde in letzter Zeit auch fast nie was passendes zum anziehen.
    Die Schnitte sind teilweise nur noch grauenhaft, als wäre alles nur für Magermodels oder 13 jährige Mädchen entworfen worden.
    Ich hab "nur" Größe 38, fühle mich aber beim Anprobieren immer wie eine Presswurst, z.B. bei den aktuellen Jeans...ich hasse diese extremen Röhrenjeans :bonk .... und Brüste scheinen auch nicht mehr "in" zu sein.

• Zitat

Original von Silence81
    Ich finde in letzter Zeit auch fast nie was passendes zum anziehen.
    Die Schnitte sind teilweise nur noch grauenhaft, als wäre alles nur für Magermodels oder 13 jährige Mädchen entworfen worden.
    Ich hab "nur" Größe 38, fühle mich aber beim Anprobieren immer wie eine Presswurst, z.B. bei den aktuellen Jeans...ich hasse diese extremen Röhrenjeans :bonk .... und Brüste scheinen auch nicht mehr "in" zu sein.

:write Ich habe Größe 38/40 aber ich finde eigentlich ganz selten etwas, was mir auf Anhieb gefällt und passt! Wahrscheinlich hab ich ne seltsame Figur oder so :rolleyes

Ich bin übrigens grad genervt, weil eine frühere Schulfreundin mich bei Facebook mit "Sweetie" anspricht! Bin ich ein Vogel?! :rolleyes

• Also das mit den Brüsten ist mir auch aufgefallen. Ich muss allein deswegen ne Nummer größer nehmen und dann schlabbert der Rest nur rum.

Und über Jeans will ich gar nicht mehr reden. Ich habe mir letzten 5 Jeans bestellt und alle saßen sie überhaupt nicht.

• … von mir selber. Ich habe die letzten Tage immer mal wieder Süßkram gegessen, nicht auf einmal, sondern verteilt. Aber ich fühle mich nun einfach nur bäh, weil ich das Gefühl habe, es eigentlich nicht zu dürfen. Scheiß Komplexe. :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich bin übrigens grad genervt, weil eine frühere Schulfreundin mich bei Facebook mit "Sweetie" anspricht! Bin ich ein Vogel?! :rolleyes

Meinst du vielleicht "Tweety"? :lache

Aber "Sweetie" geht trotzdem nicht.