Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
Ich guck nicht Bayern, nur Manu
Und ich kann ja jetzt nicht telefonieren, sie kann erst ab halb neun
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich guck nicht Bayern, nur ManuUnd ich kann ja jetzt nicht telefonieren, sie kann erst ab halb neun
Ich werd jetzt dann noch ein bisschen aufräumen und warten bis es los geht. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Naja, mal schauen.
-
lol ok dann beantworte ich mal diese misteriöse frage und versuche durchgehend zu schreiben! Ich bin es gewohnt, immer alles so zu schreiben, da es in meinem ersten Forum Pflicht war! Tja und nun habe ich mich so daran gewöhnt und finde es persönlich auch besser zum lesen, da ich nur noch die Augen bewegen muss und nicht mehr auch noch den Kopf (bin ne faule Socke :rofl)
Leider kann ich euch nicht versprechen, dass ich das auf Anhieb ändern kann, aber ich geb mir mühe, wenn euch das irritiert :staun!
*g ich nehm das nicht als böse auf, hast mich ja nicht beleidigt :schuechtern!
So, hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen
-
So ist das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner.
Ich hab mich auch schon immer gewundert, warum Du so abgehackt schreibst.
-
Zitat
Original von Batcat
So ist das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner.Ich hab mich auch schon immer gewundert, warum Du so abgehackt schreibst.
Und ich hab jetzt "abgekackt" gelesen
-
lol na abgekackt werd ich hoffentlich nie schreiben *G wär auf jeden fall was neues
-
Das wäre ja richtig fies, vor allem auch noch einer Neu-Eule gegenüber, die unseren kruden Humor noch nicht richtig einordnen kann!
Aber ich habe vorhin auch was schräges für unsere "Verschobenen Wahrnehmungen" gelesen: "Verjagen Sie die Neger von Ihrem Rasen!" stand in einem Katalog. Ich war entsetzt über diesen offenkundigen Rassismus. Einmal Brille putzen später stand da aber nur noch "Verjagen Sie die Nager von Ihrem Rasen"... und es ging um Maulwürfe.
-
Zitat
Original von Batcat
Das wäre ja richtig fies, vor allem auch noch einer Neu-Eule gegenüber, die unseren kruden Humor noch nicht richtig einordnen kann!Aber ich habe vorhin auch was schräges für unsere "Verschobenen Wahrnehmungen" gelesen: "Verjagen Sie die Neger von Ihrem Rasen!" stand in einem Katalog. Ich war entsetzt über diesen offenkundigen Rassismus. Einmal Brille putzen später stand da aber nur noch "Verjagen Sie die Nager von Ihrem Rasen"... und es ging um Maulwürfe.
Bellatrix : Danke, jetzt verstehe ich das wenigstens.
-
lol ich bin selbst ganz genauso! Aber bei mir ist es nicht nur das Lesen! Sogar das Hören verbirgt so seine Tücken! Irgendwann sagte mal einer "das war wohl ein Wink" und ich hab mich eine Stunde gewundert, wie bitte die Sphinks zu diesem Thema passen soll!!!! Hab total an meinem Verstand gezweifelt
achja und erkläre immer gern mein manchmal komisches verhalten
-
Zitat
Original von Glass
Ich weiß, für dich ist das sicher nicht so lustig, aber ich stelle es mir gerade irgendwie komisch vor...Katzen, die Aufmerksamkeit wollen, sind einfach irgendwie amüsant. [SIZE=7](Und die Herrchen/Frauchen, die davon genervt sind, auch.)[/SIZE]
Magst du gerne mal eine Stunde mit mir tauschen?
-
Nene, ich hatte selbst schon Katzen.
Kennst du "Simon's Cat"? Wenn nicht, geb das mal bei Youtube ein, am Besten in Verbindung mit "TV Dinner" -
Zitat
Original von Glass
Nene, ich hatte selbst schon Katzen.
Kennst du "Simon's Cat"? Wenn nicht, geb das mal bei Youtube ein, am Besten in Verbindung mit "TV Dinner" -
...mein Fahrrad mal wieder kaputt ist.
-
mein rücken wieder mal weh tut
-
...ich zu doof bin, meine Kontonummer richtig zu schreiben. Ist natürlich sehr praktisch, wenn man auf eine Überweisung wartet. Hoffentlich richtet sich das alles noch und mein armer Käufer kriegt sein Geld wieder, das nicht bei mir gelandet ist...
-
weil ich zum ersten mal meinem leben herpes habe und ich nicht weiß woher das auf einmal kam.
-
Zitat
Original von Blackie
...ich zu doof bin, meine Kontonummer richtig zu schreiben. Ist natürlich sehr praktisch, wenn man auf eine Überweisung wartet. Hoffentlich richtet sich das alles noch und mein armer Käufer kriegt sein Geld wieder, das nicht bei mir gelandet ist...Wenn es diese Kontonummer nicht gibt, dann kommt das Geld automatisch wieder zurück. Ansonsten kann es schwieriger werden...
Aber auch wenn es diese Kontonummer nicht gibt, kann es einige Tage dauern, bis das Geld wieder bei ihm ist. Vor allem, wenn es sich um verschiedene Banken handelt.
-
Zitat
Original von Ronja
Wenn es diese Kontonummer nicht gibt, dann kommt das Geld automatisch wieder zurück. Ansonsten kann es schwieriger werden...
Aber auch wenn es diese Kontonummer nicht gibt, kann es einige Tage dauern, bis das Geld wieder bei ihm ist. Vor allem, wenn es sich um verschiedene Banken handelt.
Danke Ronja - ich habe auch schleunigst bei meiner Bank angerufen und hoffe sehr, dass sich alles noch richten lässt. Aber peinlich ist es mir trotzdem - und meine Käuferin muss den ganzen Kram noch mal überweisen. *schäm*
-
Braucht dir nicht peinlich sein, sowas passiert halt.
Hab auch schon mal auf Geld gewartet und es kam nicht, bis ich dann ein Schriebs bekam dass das Geld zurückgekommen ist weil die KNr. falsch war.
Nachgeguckt und siehe da Zahl vergessen.
Tja so kanns gehen.