Weil Linda tot müde ist aber nicht schlafen will.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
@ Gummibärchen: wie meinst du auf einer Seite?
-
Zitat
Original von Bellatrix
@ Gummibärchen: wie meinst du auf einer Seite?Erscheint es etwa nur bei mir so?
Bei allen anderen gehen die Beiträge bis zum Ende der Zeile. Bei dir füllen sie nur die halbe Zeile aus und gehen somit über mehrere Zeilen. Man könnte es ja praktisch alles "halbieren", was die genutzte Fläche angeht.Ich bin genervt, weil ich mal wieder merke, was für ein Chaot ich bin. Ich kann nicht mal die einfachsten Sachen in Ruhe zusammenlegen und schmeiß mal wieder alles durcheinander, bis ich mich selbst gar nicht mehr auskenne.
-
... ich in meinem wohlverdienten Urlaub total erkältet bin und nur im Bett liegen kann
-
Zitat
Original von Anili
... ich in meinem wohlverdienten Urlaub total erkältet bin und nur im Bett liegen kannIst doch meistens so...gute Besserung
Ich bin genervt, weil ich gerade nen Anruf bekommen habe und mich wieder über das Fingerspitzengefühl anderer nur wundern kann. Naja
-
ahhhhhh.... ich könnt kotzen.....
ich will von diesem scheißkerl mein geld haben....
-
mein Hund schon wieder langeweile hat!
-
... die blöde Spaßkasse Mittwochs schon 13 Uhr schließt.
-
danke, gummibärchen
-
... weil so schönes Wetter ist und ich für die Uni was durchlesen muss und auf dem Balkon bloß so unkonzentriert lese
-
Zitat
Original von ~nessi~
ahhhhhh.... ich könnt kotzen.....ich will von diesem scheißkerl mein geld haben....
Vielleicht solltest du doch einen Rechtsanwalt einschalten? Alleine um eventuell die Unterhaltsansprüche klären zu lassen. Unter Umständen würde ich an deiner Stelle auch zum Jugendamt gehen. Ebenfalls wegen den Unterhatsansprüchen deiner Kinder.
Hole dir einfach mal eine Beratung, damit du weiß wo du stehst.
Emotional kann ich dir nur raten, an dich und deine Kinder zu denken. Gefälligkeiten stelle erst mal ein. Was in ein paar Monaten ist, sei dahin gestellt, jetzt habe ich eher den Eindruck er nutzt deine Gutmütigkeit aus. Das solltest du dir nicht bieten lassen. Sicherlich solltet ihr schon wegen der Kinder einen fairen Umgang miteinander haben, aber da muss er mitspielen. Fair geht nicht nur einseitig. -
Weil ich in den letzten Tagen so gut wie gar nicht zum lesen kam und hier stauen sich die dicken Wbs.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Eine ganz andere Frage, Bellatrix: Warum sind deine Einträge so...naja, "nur auf einer Seite"?Ich glaube, Bellatrix hat einfach am Ende des Fensters (beim Schreiben) auf Enter gedrückt.
Mit Enter: blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablaOhne Enter:blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf adfasdf asdfasd sda dasd asfdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fdfsfsdf fsass
-
Zitat
Original von Babyjane
Und ich fragte mich schon, warum ein fehlendes Katzenhaar im Auge jucken kann.Jaja - verarscht mich arme kleine ruhig
-
Zitat
Original von Booklooker
Jaja - verarscht mich arme kleine ruhig
Booklooker na immerhin siehtst du noch genug um zu eulen... das reicht ja
-
Es scheint nur mit dem Schreiben zu hapern... Aber das ist egal - solange ich lesen kann, ist mir alles egal
Edit:
... weil mein Kater neuerdings einen total ätzenden Jammerton drauf hat, der mich auf die Palme bringt. Der steht vor mir und heult....
Dauernd! Ganz egal, was ich mache.... BEACHTE MICH, BEACHTE MICH, BEACHTE MICH... aber 24 STUNDEN am Tag???? *AAAARGH* -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, Bellatrix hat einfach am Ende des Fensters (beim Schreiben) auf Enter gedrückt.
Aber warum macht sie das? Das ist nicht mal an "sinnvollen" Stellen und nimmt doch unnötig Platz weg. Und wirklich übersichtlicher ist es dadurch ja nicht. Es irritiert nur, find ich.
Bellatrix : Ist nicht böse gemeint, aber es leuchtet mir einfach nicht ein -
Zitat
Original von Gummibärchen
Aber warum macht sie das? Das ist nicht mal an "sinnvollen" Stellen und nimmt doch unnötig Platz weg. Und wirklich übersichtlicher ist es dadurch ja nicht. Es irritiert nur, find ich.
Bellatrix : Ist nicht böse gemeint, aber es leuchtet mir einfach nicht einDas kann ich dir leider auch nicht beanworten
-
-
Zitat
Original von Booklooker
... weil mein Kater neuerdings einen total ätzenden Jammerton drauf hat, der mich auf die Palme bringt. Der steht vor mir und heult....
Dauernd! Ganz egal, was ich mache.... BEACHTE MICH, BEACHTE MICH, BEACHTE MICH... aber 24 STUNDEN am Tag???? *AAAARGH*Ich weiß, für dich ist das sicher nicht so lustig, aber ich stelle es mir gerade irgendwie komisch vor...Katzen, die Aufmerksamkeit wollen, sind einfach irgendwie amüsant. [SIZE=7](Und die Herrchen/Frauchen, die davon genervt sind, auch.)[/SIZE]