Ich bin genervt, weil ...

• ...manche Menschen tatsächlich meinen, die Welt dreht sich nur um sie. Tja, aber nicht meine Welt :rolleyes :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...manche Menschen tatsächlich meinen, die Welt dreht sich nur um sie. Tja, aber nicht meine Welt :rolleyes :pille

....und es gibt Menschen, die merken garnicht, wie daneben sie sich eigentlich benehmen. :rolleyes :knuddel1

(damit meine ich nicht dich, sondern eine ehemalige Brieffreundin ;-))

• Zitat

Original von Zwergin

Ich habe es gehasst! Schlimmer war nur noch "Der Untertan" von Heinrich Mann :yikes

:write Da habe ich nur die Pflichtkapitel gelesen. Wenn überhaupt. Und der Film war auch grausig.

• ..weil ich mich gerade so megamäßig über den Vater meiner Kinder ärgere... oah man! Grrr... ich flipp hier bald noch aus.

Der blöde Kerl soll sich endlich ummelden damit ich endlich den ganzen ollen Papierkram erledigen kann.

Ich bin sowas von sauer! :(

• Zitat

Original von Booklooker
    ... ich KEIN Katzenhaar im Auge habe und es nicht rausbekomme. :fetch Das ist schon total rot! Erst mal schlafen - vielleicht geht es morgen besser. Ich hatte das schon mal...

:gruebel

Weil der Mr. Laptop spinnt... :rolleyes

• Zitat

Original von Booklooker
    :lache Jetzt sehe ich erst mal, dass ich KEIN geschrieben habe, nicht EIN! :bonk

Dachte ich mir ja schon :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Eigentlich keinen. Aber wenn die noch im Katalog stehen und zwischenzeitlich ausverkauft sind.... und Du suchst online nach ihnen, findest sie aber gar nicht... dann wäre das doch auch ein Fall für den :fetch-Smiley, oder? :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Eigentlich keinen. Aber wenn die noch im Katalog stehen und zwischenzeitlich ausverkauft sind.... und Du suchst online nach ihnen, findest sie aber gar nicht... dann wäre das doch auch ein Fall für den :fetch-Smiley, oder? :grin

:gruebel Ja, vielleicht :-)
    Aber mich nervts trotzdem noch mehr, wenn ich Bücher suche und dann dauernd "ausverkauft" dahinter steht ;-)

• ...ich vom Probearbeiten komme und mir total ausgenutzt vorkomme. Ich habe die ganze Zeit die Ablage gemacht. Der Chef hat mich einmal kurz gesehen und ,,Hallo" gesagt. Ich hatte kein Vorstellungsgesrpäch bei denen. Will der nicht mit mir reden? Und morgen muss ich nochmal hin. Ich hoffe, dass der Chef morgen mal mit mir redet.

• Grrrr.... ich bin so sauer!!!

Mein lieber Ex hat mich gefragt, ob er das Auto einen Tag haben kann, er müsse ein paar Dinge besorgen.
    Klar, kein Problem, ich bin nett, für einen Tag kann ich es entbehren. Allerdings brauche ich es abends auf jeden Fall zurück. Wir machen also ab, dass er es um 20 Uhr zurück bringt.

Dann fragt er, ob er das Auto schon den Abend vorher holen kann. Auch das war für mich kein Problem. Ich will ja schließlich keinen Streit mit ihm.

Gestern hatte er also den ganzen Tag das Auto und nachmittags bekomme ich eine SMS, dass er es wohl heute nicht mehr schafft. Ich schrieb ihm zurück, dass er mir das Auto bitte wie abgemacht bringen soll, da ich es brauche. Denn ich wusste ja, dass er heute früh arbeiten muss.

Tja.. es kam kein Auto. Und es ist noch immer kein Auto da! Keine Reaktion auf SMS, wenn ich anrufe geht er nicht ran.
    Dann jetzt gerade ein Rückruf... wahnsinn. Dann sagt er doch allen ernstes, dass das Auto bei ihm auf der Arbeit in der Tiefgarage steht und er es mir nicht zurück bringt. Ich könne es mir ja holen kommen. Klar.. das ich dann fast 1 1/2 Stunden mit zwei Kindern mit dem Dorfbus durch die Gegend eiern darf scheint ihm wohl entgangen zu sein, zumal ich noch nicht mal Geld für eine Busfahrkarte habe, weil er das Konto leer geräumt hat.

Er kann mir das Auto erst heute abend bringen... Tickt der noch ganz sauber? Hauptsache ihm gehts gut. Seine Kinder scheinen ihm egal zu sein. Super.... ganz toll.... :schlaeger

Maaaaan, ich bin so sauer!!!!!! :fetch

• Hi Nessi,

in deiner Stelle würde ich da Konsequenzen raus ziehen
    und absolut nix mehr für ihn machen/ihm leihen!

Das is ja Eigentumsunterschlagung, dafür könntest du
    sogar die Polizei einschalten, soweit ich das weiß.
    Klar, eigentlich will man mit dem Ex auskommen,
    wenn man Kinder zusammen hat, aber man muss dann
    echt aufpassen, dass das Ganze nicht den Rahmen sprengt!!!

Ich hoffe du bekommst wenigstens heute dein Auto
    heile zurück. Ohne Blitzer und Knäulchen!

Tja und ich bin genervt, weil in unserem Schlafzimmer die
    Heizung eigentlich ausgestellt ist, aber trotz allem auf
    volle Pulle heizt!!! Man hat also eine bullen Hitze in dem
    Zimmer und muss daher das Fenster die ganze Nacht lang
    offen lassen, nur leider ist es hier zur Zeit recht windig
    und ich bekomme durchgehend den Zug ab :fetch!
    Das geht jetzt schon 3 Wochen so und mittlerweile bin
    ich erkältet, hab Nackenschmerzen und fühl mich wie
    breit gelatscht!!!! Der Hausmeister hat sich zwar für heute
    angekündigt, aber da bin ich mir noch nicht sicher,
    dass das Problem gelöst wird... Diese Vermietung ist
    wirklich der reinste Schrott!!!

• Eine ganz andere Frage, Bellatrix: Warum sind deine Einträge so...naja, "nur auf einer Seite"? :gruebel