... mein Vater wirklich ein einzigartiges Talent besitzt, mir die Laune zu verderben. Gestern konnte ich ihn nicht mehr erreichen, um ihm die frohe Botschaft zu verkünden, habe ihm aber auf die Mailbox gesprochen. Heute rufe ich ihn wieder an und auf meine Nachfrage kommt nur "Ja, ich habe es gehört. Glückwunsch, aber tut mir leid, ich kann gerade nicht, ich muss zum Taxi." Sonst nichts. Seine Tochter wird 1 Jahr lang weg von Zuhause sein und bei besagter Familie wohnen und ihn interessiert es nicht.
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
...mein Nachbar oben rumbohrt und jetzt schreit auch noch sein Baby.
Nastja: Dem würde ich mal die Meinung geigen.
-
... ich gerade am putzen bin und ich das auf den Tod hin nicht leiden kann.
-
Zitat
Original von Melanie90
...mein Nachbar oben rumbohrt und jetzt schreit auch noch sein Baby.Nastja: Dem würde ich mal die Meinung geigen.
heute rumbohren???? Hallo Sonntag UND Feiertag
-
Ob sie sich auch beschweren würde, wenn er unten rumbohrt?
*flitzt aus dem Thread*
-
Zitat
Original von Insomnia
Ob sie sich auch beschweren würde, wenn er unten rumbohrt?*flitzt aus dem Thread*
mensch bist du schweinisch
-
Zitat
Original von buchratte
mensch bist du schweinischIch bin, wenn überhaupt irgendwas, rheinisch! Da im Rheinland geboren
-
Zitat
Original von buchratte
heute rumbohren???? Hallo Sonntag UND Feiertag
Das haben die schon öfters gemacht und dann auch noch drei Hunde. Hier sind Haustiere eigentlich verboten, aber der Vermieter hat es erlaubt.
-
Zitat
Original von buchratte
mensch bist du schweinisch
Was seine Frau wohl dazu sagt?
-
Zitat
Original von Melanie90
Was seine Frau wohl dazu sagt?Wozu genau?
-
Zitat
Original von Insomnia
Wozu genau?
unmöglich
-
Zitat
Original von Insomnia
Wozu genau?
Zu deinen schweinischen Gedanken.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ob sie sich auch beschweren würde, wenn er unten rumbohrt?*flitzt aus dem Thread*
You made my day
-
Zitat
Original von Melanie90
Zu deinen schweinischen Gedanken.
Ob wir wirklich noch tiefer in das Thema eindringen sollten?
Wohl besser nicht, das gäbe zuviele rote OhrenDrum schließe ich mit einem Liedchen und trällere fröhlich:
Zitat
Ich denk was ich will
und was mich erquicket,
Und das in der Still
Und wenn es sich schicket;
Mein Wunsch und Begehren
Kann Niemand mir wehren;
Wer weiß was es sei?
Die Gedanken sind frei. -
Inso in Höchstform ...
-
weil es "Schneller als der Tod" nicht bei audible zu geben scheint...
-
...mir mein aktuelles Buch nicht gefällt.
-
Zitat
Original von Melanie90
...mir mein aktuelles Buch nicht gefällt.darf ich raten welches von den zwei in der Signatur?
-
Zitat
Original von buchratte
darf ich raten welches von den zwei in der Signatur?
Beide :grin. Aber Homo faber ist ja für die Schule das MUSS ich lesen (meine eine Klassenkameradin hat gemeint, dass Max Frisch nicht schreiben kann, meine Lehrerin hätte sie fast aufgefressen :rofl). Mir gefällt ,,Die Bücherdiebin" nicht wirklich.
-
Die Bücherdiebin fand ich eigentlich ganz gut. Sehr traurig zwar aber irgendwie auch schön. Na ja Geschmackssache