Ich bin genervt, weil ...

• weil es total kalt draußen ist. Es angefangen hat zu hageln auf dem nachhauseweg. Linda den ganzen nachhause weg geweint hat und ich noch nichts gegessen habe. Ich hoffe sie schläft jetzt damit ich etwas runterfahren kann.

• weil der Wetterbericht für Samstag und Sonntag nur Schneefall für die Berge gemeldet hat. Ich wollte eigentlich noch zwei schöne Tage auf die Piste, um die Saison ausklingen zu lassen. Jetzt weiss ich nicht, ob sich morgen die Reise dorthin lohnen wird, wenn es doch nur schneit. :-(

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Wo gehst Du einkaufen?
    Nicht mal im Schraddelladen, der mit dem Buchstaben K beginnt und ebenfalls mit K endet, habe ich solche Klamotten gesehen.

Den Shopping-Pulli gab's bei C&A, sonst war ich noch bei H&M, dann hatte ich die Nase voll.
    Was shoppen angeht, bin ich etwas empfindlich. Kaya hat eine neue Klassenkameradin (2.Klasse) bekommen, die als Hobby tatsächlich Shoppen angegeben hat. Ich finde das gruselig, wenn die Lieblingsbeschäftigung einer Siebenjährigen das Geldausgeben ist :wow

Clare : da bin ich ja froh, dass es uns nicht alleine so geht

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich bin genervt, weil meine Mitbewohnerin heimgefahren ist und mir das ganze dreckige Geschirr hier gelassen hat :rolleyes
    Außerdem bin ich von meinem Kumpel genervt. Wieso kann der Typ nicht gleich seinen Mund aufmachen, wenn er ein Problem mit mir hat statt mir Wochen später - wenn ich mich über sein Verhalten ärgere - an den Kopf zu werfen, ich wäre ja auch nicht besser, ? Ich könnte schon wieder kotzen :bonk :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ..ich mir vielleicht ein anderes Märchenbuch hätte aussuchen sollen (unten könnt ihr es sehen). Ich habe es heute schon gesehen und es ist nicht besonders groß (bekomme ich von meiner Schwester zu Ostern). Und noch 29,90 € dafür :yikes? Meine Mutter hat auch gleich wieder rumgemeckert, dass wir ja nie sparen würden.

• ... das ist nicht mehr genervt, sondern schon angekotzt und in prass. Es so blöde Nachbarn gibt die mich nicht kennen und ich die nicht, aber mich anschreien, mich Beleidigen und mich für unfähige Katzenbesitzerin halten, obwohl die kein schimmer haben wie ich bin und wie ich meine Katzen halte (mache wirklich alles für die Katzen!). Ich weiss ganz genau das es so den ganzen Sommer weiter geht (wohne Dorfmitte, gegenüber ist die "Dorfbank" wo sich jeder trifft und getrascht wird und auch jeder gemustert wird, wer bei mir ein und aus geht. Seitdem ich da wohne bekomm ich kaum Besuch, weil sich jeder begafft fühlt, was ich verstehen kann weil es mir genauso geht).

Ich weiss das ich keine Hilfe erwarten kann, aber das beste das ich weg zieh. Aber ganz gewiss nicht mehr Ortsmitte. Hätte ich das bloss vorher gewusst... Nur das Theater muss ich nicht ständig haben wegen so einen Kuhkack. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Mich nervt das Oster-Fernsehprogramm. Zum achtunddrölfzigsten Mal der Hurenben und die Zehn Gebote. Oder irgendwelcher geschwätziger Quatsch neueren Baujahrs.

Gestern haben wir uns zappenderweise vor irgendwelchen Wissenschaftsmagazinen in eins plus wiedergefunden. Sowas ist immer interessant. Heut bleibt die Kiste aus.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von Vandam
    Mich nervt das Oster-Fernsehprogramm. Zum achtunddrölfzigsten Mal der Hurenben und die Zehn Gebote. Oder irgendwelcher geschwätziger Quatsch neueren Baujahrs.

Gestern haben wir uns zappenderweise vor irgendwelchen Wissenschaftsmagazinen in eins plus wiedergefunden. Sowas ist immer interessant. Heut bleibt die Kiste aus.

:write

• Zitat

Original von Vandam
    Mich nervt das Oster-Fernsehprogramm. Zum achtunddrölfzigsten Mal der Hurenben und die Zehn Gebote. Oder irgendwelcher geschwätziger Quatsch neueren Baujahrs.

Wieso nervt euch das ist doch jedes Jahr das Selbe da kann man sich doch drauf einstellen und braucht nicht genervt sein.
    Man plant was anderes und gut. :grin

• Zitat

Original von Vandam

Zum Glück habe ich keinen Fernsehr. :grin Lesen ist eh spannender. ;-)

• ...ich schon wieder ausrasten könnte. Auf diese Art von "Kommunikation" kann ich echt verzichten :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*