Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von buchratte

meiner ist (so beschleicht mich öfter das Gefühl) schweinisch veranlagt... :gruebel

ansonsten Carina :knuddel1 wird schon

Danke.

Beziehst du deinen Satz auf den Fallmanager oder den Freund? :gruebel

• Zitat

Original von TheAlice

Was ist denn daran diskriminierend? Ich werd wohl jemand scherzhaft Spätzünderin nennen dürfen, es war sogar für Leute, die Ironie nicht auf Anhieb erkennen, ein Smiley dabei. Das war nicht ernst gemeint (Was ja wohl auch ersichtlich war :rolleyes) und ich wollte keineswegs dafür plädieren, sich mit 11 entjungfern zu lassen. (Das war jetzt wohl auch wieder diskriminierend, oder? :rolleyes) Jedem das seine, ich sehs aber nicht ein mich hier so angehen zu lassen

Entschuldige bitte vielmals. Selbstverständlich war nichts, was Du geschrieben hast, ernst gemeint. Alles nur Spaß. Ich hatte gestern nur wieder einen meiner bissigen Tage und mit Ironie stehe ich sowieso auf Kriegsfuß :-)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ...weil ich für die Kleine zu Ostern gerade ein paar Klamotten kaufen wollte und mir in den Kinderabteilungen ganz bestimmt eine Sehnerventzündung eingefangen habe :yikes

Was denken sich die Leute, die Kinderkleidung entwerfen eigentlich? Dass alle Mädchen auf Pastellfarben, Glitzer und Hello Kitty stehen? Wie kann man seiner Fünfjährigen Pullis mit der Aufschrift "Pretty girls love shopping" anziehen? Wie kann es sein, dass man ein komplettes Schlampenoutfit inklusive Hotpants in Größe 134 kaufen kann?

ich bin richtig genervt :schlaeger

:lache

Tut mir leid DD, aber wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich "nur" zwei Jungs einkleiden muss :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Seestern

Entschuldige bitte vielmals. Selbstverständlich war nichts, was Du geschrieben hast, ernst gemeint. Alles nur Spaß. Ich hatte gestern nur wieder einen meiner bissigen Tage und mit Ironie stehe ich sowieso auf Kriegsfuß :-)

Ich war übrigens auch eine Spätzünderin, von daher wär ich wirklich die letzte, die sich darüber auslässt. :-)

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Melanie90
    Ja die 90 steht für mein Geburtstjahr, aber 20 bin ich noch nicht ganz. Ich lass mich einfach überraschen und sage euch dann morgen Bescheid.

Ich weiß, dass ich ziemlich spät dran bin mit Jungs. Mal schauen, was sich daraus ergibt.

Ich bin heute aus dem Haus gegangen und habe mich hinter das Auto unserer Nachbarn gestellt und den Treffpunkt beobachtet. Er ist nicht gekommen, aber ich war sehr froh darüber.

• Zitat

Original von Suzann
    Lauter Spätzünder hier :yikes
    Da passe ich ja gut dazu :lache

Also eigentlich bin ich ein "Normalzünder", bloß waren alle aus meinem Bekannten "Frühzünder". :chen

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Melanie90

Ich bin heute aus dem Haus gegangen und habe mich hinter das Auto unserer Nachbarn gestellt und den Treffpunkt beobachtet. Er ist nicht gekommen, aber ich war sehr froh darüber.

Na dann brauchste dir über den keine Gedanken mehr machen.:zwinker

• Zitat

Original von DraperDoyle:...weil ich für die Kleine zu Ostern gerade ein paar Klamotten kaufen wollte und mir in den Kinderabteilungen ganz bestimmt eine Sehnerventzündung eingefangen habe Yikes Was denken sich die Leute, die Kinderkleidung entwerfen eigentlich? Dass alle Mädchen auf Pastellfarben, Glitzer und Hello Kitty stehen? Wie kann man seiner Fünfjährigen Pullis mit der Aufschrift "Pretty girls love shopping" anziehen? Wie kann es sein, dass man ein komplettes Schlampenoutfit inklusive Hotpants in Größe 134 kaufen kann? ich bin richtig genervt schlaeger

Wo gehst Du einkaufen?
    Nicht mal im Schraddelladen, der mit dem Buchstaben K beginnt und ebenfalls mit K endet, habe ich solche Klamotten gesehen.

• Zitat

Wie kann man seiner Fünfjährigen Pullis mit der Aufschrift "Pretty girls love shopping" anziehen?

Einer Fünfjährigen vielleicht nicht, aber so für 10 jährige? :gruebelIch glaube meine Töchter würden es toll finden.Wo gibts denn sowas?
    War heute auch mit meinen Mädels shoppen, und ich habe mit Entsetzen festgestellt, das es bei T-Shirts kaum noch Unterschiede zwischen XS und XL Größen gibt.Kein Wunder das die Mädels heute immer dünner werden.

• Zitat

Original von vingela

Einer Fünfjährigen vielleicht nicht, aber so für 10 jährige? :gruebelIch glaube meine Töchter würden es toll finden.Wo gibts denn sowas?
    War heute auch mit meinen Mädels shoppen, und ich habe mit Entsetzen festgestellt, das es bei T-Shirts kaum noch Unterschiede zwischen XS und XL Größen gibt.Kein Wunder das die Mädels heute immer dünner werden.

Das regt mich auch jedesmal auf. Meine Tochter ist 10, schlank, könnte das alles tragen, aber sie will nicht. Sie mag eher sportliche Sachen, kein weiß, kein rosa, kein rot, keine glitzernden Schriftzüge...da kannst du dir vorstellen, was wir gekauft haben - nichts :fetch
    Selbst für die kleinen Mädchen ist alles total auf Figur geschnitten, Jeans gibts im Moment nur Röhren (die zieht sie auch nicht an, denn "damit kann man nichtmal Treppe steigen". Soviel zu diesem frustrierenden Thema...

• ...der Abend genauso verlaufen ist, wie ich vermutet habe. Kein Bild, kein Ton....!!

...ich meinen Freunden zu Hause allen schon letzte Woche gesagt habe, ich komme am Donnerstag und bleibe bis SONNTAG!! Heute rufen mich gleich 3 an und beschweren sich, weil ich am Montag keine Zeit mehr, weil nicht mehr da :pille

Ich geh jetzt ins Bett und werd eine Runde schmollen :vorsicht

• ... heute die Wahlbereiche ausge"lost" werden, ich meinen Wunschwahlbereich (Archäologie) schonmal nicht bekommen habe und jetzt die Internet-Plattform, wo die Sachen bekanntgegeben werden, streikt! WRAR!