Ich bin genervt, weil ...

• ... das mit dem Anzicken hab ich auch... stääändig. Aber gut, wenn er weiß, dass ich nen schlechten Tag hatte, weiß er inzwischen, wo er sich verstecken sollte... :lache

• Zitat

Original von Melanie90
    ...ich verrückt bin. Total verrückt. Warum habe ich ja gesagt?

Edit: Mich hat ein fremder Mann (24 Jahre) angesprochen, der will mit mir Kaffee trinken gehen.

Bin ich vom falschen Stern? Wahrscheinlich. :lache
    Was ist daran verrückt? :gruebel

(Hm...muss man sich heute vielleicht erst im Facebook oder bei studiVZ anfreunden, bevor man miteinander was trinken geht?)

Edit: eigentlich "vom anderen Stern", aber jetzt hat mich eh schon Inso zitiert :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Bin ich vom falschen Stern? Wahrscheinlich. :lache

Aber ja, selbstverständlich! :grin

Zitat

Hm...muss man sich heute vielleicht erst im Facebook oder bei studiVZ anfreunden, bevor man miteinander was trinken geht?

Neee, laß mal. Stressfaktoren und Fehlgriffe steigen proportional mit der Menge der Social Networks an :rolleyes

• Zitat

Original von Insomnia

Aber ja, selbstverständlich! :grin

Ich sehe das jetzt mal als Kompliment :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Weil mein Männchen meint, dass ich zuviele Sachen für Linda kaufe. Halloo? Die wächst zum ersten gerade aus ALL ihren Sachen raus. Ich solangsam eh die Wintersachen aussortieren muss. Und das Kind ja viel mehr an Klamotten verbraucht als er. Und 13 Euro für 4 Bodys, 2 kurze Hosen und 1 Tshirt sind doch wohl nicht viel.

• Ich bin nicht hübsch und ich habe mich auch noch nie mit einem Jungen verabredet. Deshalb sehe ich es wohl anders als du.

• Zitat

Original von Melanie90
    Ich bin nicht hübsch und ich habe mich auch noch nie mit einem Jungen verabredet. Deshalb sehe ich es wohl anders als du.

Woher willst du wissen, dass es bei mir nicht genauso ist? :grin

Nein, im Ernst - naja, dann freu dich doch ;-)

Nachtelfe : Ist doch echt ein Schnäppchen, der soll sich mal nicht so haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nachtelfe : Ist doch echt ein Schnäppchen, der soll sich mal nicht so haben.

Vorallem ist es ja nicht so das es sein Geld wäre und er deswegen hungern müsste.. Männer

• Zitat

Original von Melanie90
    .....
    Ich bin nicht hübsch und ich habe mich auch noch nie mit einem Jungen verabredet. Deshalb sehe ich es wohl anders als du.

Das sagst du, vielleicht findet der junge Mann dich aber hübsch.

Du weißt das liegt immer im Auge des Betrachters.

Und die 90 in deinem Nick ist dein Geburtsjahr, nach meinem Empfinden bist du also 20, dann wirds mal Zeit mit Jungens, meinste nicht?:zwinker

• Also Melanie, mit 19 bzw. 20 (Wenn ich die 90 richtig deute) wirds aber echt mal Zeit für die erste Verabredung. Bist wohl eine kleine Spätzünderin. :grin

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Insomnia

So langsam fühle ich mich hier bei den Eulen sexuell diskriminiert, seit einigen Tagen hackt das Weibsvolk hier ganz schön herum :lache

:keks :knuddel1

*reicht wieder* :lache