... ich falsche und intrigante Kollegen habe, die alles tun um einen beim Chef reinzureiten und in nem schlechten Licht dastehen zu lassen, nur um sich selber hervorzuheben.
Und ich bin mit denen in einem Zimmer und krieg alles ab
... ich falsche und intrigante Kollegen habe, die alles tun um einen beim Chef reinzureiten und in nem schlechten Licht dastehen zu lassen, nur um sich selber hervorzuheben.
Und ich bin mit denen in einem Zimmer und krieg alles ab
Filebase funzt nicht! Ich könnt an die Decke gehen.
Genervt von der unsensiblen Menschen in meiner Umgebung. Manche Dinge sind einfach nicht witzig
weil mein freund mal wieder so tut als wüsste er nichts davon das ich heute ins Fitnessstudio will. Wie ich das hasse.
... zumindest ein wenig genervt von meinem Unibetreuer für die BA...
Schreibt der doch heut ne Mail und sagt mir "Hauen Sie im Fazit mal richtig auf den Tisch!"
Wie soll das denn gehen? Das ganze soll doch seriös sein und nicht reißerisch...
@Zimöönchen: Zu welchem Thema schreibst du denn, das würde mich jetzt irgendwie interessieren.
.....von dauergenervten Freundinnen. Die eine heult seit 3 Tagen rum, dass sie nach der Arbeit 3 km zu Fuss im Dunklen nach Hause gehen musste, weil ihr jemand die Luft aus dem Fahrrad gelassen hat...Wenn ich Angst hab, fahr ich mitm Taxi. Die andere ist mit dem Frühjahrsputz überfordert und die dritte weiß nicht, wie sie sich selbst am Besten in den Hintern beißen soll
Warum pumpt Freundin Nr. 1 das Rad nicht einfach wieder auf? Das ist jetzt ja wirklich kein Akt ...
Weil meine H&M Bestellung da ist und die jeans und ein rock für Linda ausverkauft ist und ein Kleid an mir aussieht wie es Sack Hilft nur was anderes zu bestellen.
ZitatOriginal von Nikana
Warum pumpt Freundin Nr. 1 das Rad nicht einfach wieder auf? Das ist jetzt ja wirklich kein Akt ...
Weil sie keine Pumpe mit hatte. Die ewige Pessimistin meint, sie könnte ja geklaut werden
Wieso hat sie dann ein Fahrrad? Kann doch geklaut werden...
ZitatOriginal von Nala
Weil sie keine Pumpe mit hatte. Die ewige Pessimistin meint, sie könnte ja geklaut werden
Die Pumpe nimmt man ja auch mit rein.
Deine Freundin fährt nicht oft Fahrrad oder? Dann wüßte sie das.
Ich kenn sogar Radfahrer die nehmen ihren Sattel mit rein.
Ich fahre gar kein Rad und weiß das.
Aber Nala ich geb dir Recht das würde mich auch nerven.
Ich hab auch nie ne Pumpe mit, wäre mir zu nervig, die immer mitzunehmen. Ich vertraue (obwohl ich mich nicht als ewige Optimistin bezeichnen würde ;-)) einfach darauf, dass schon nix passiert...wenn, dann hätte ich vermutlich eh eher nen richtigen Platten, und wenn der Schlauch kaputt ist, nützt die Luftpumpe auch nicht so viel.
Ich hab aber auch kein Problem damit, nachts alleine nach Hause zu laufen, deswegen würde ich dann auch nicht meine armen Freunde vollheulen.
Ich hab kein Fahrrad, aber meine Pumpe würde ich wohl nicht dauernd mitschleppen, dazu wäre ich zu faul. Ich verstehe einfach nicht, warum sie jetzt rummault. Sie ist ja anscheinend gut heimgekommen, also wo ist jetzt noch das Problem?
Ich bin leicht genervt, weil ich im Briefkasten einen Brief hatte, bei dem ich mir denke "Was soll denn bitte die Sche***?". Aber gut, komm ich wohl nicht umhin, das zu regeln. Eigentlich wollte ich mich noch etwas ärgern, dass ich vorhin umsonst in die Arbeit gefahren bin (wahrscheinlich gibt es heute etwas umsonst, soviel Leute standen da rum :lache), aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich das, was ich regeln wollte, noch nicht geregelt habe, da mir ja dieser Brief eh einen Strich durch meine Rechnung gemacht hat und ich ohnehin hätte nochmal in der Arbeit aufkreuzen müssen. Hach, ist das heute wieder ein Tag...könnte mir ein Entspannungsbad gönnen am Abend
... wir uns vorhin ausgesperrt haben
Und ich frag noch, ob er nen Schlüssel hat... "Ja!" Wollte abschließen und bemerkt, dass es der Schlüssel von der Arbeit ist.
Und alle Menschen, die unseren Wohnungsschlüssel haben, waren nicht erreichbar....
Aber: Die Wünsche ans Universum klappen wirklich. Als wir vom Einkaufen kamen, waren die Nachbarn da und wir konnten rein.
Kurz hab ich mit dem Gedanken gespielt, ein Glasfenster einzuschlagen, damit wir rein kommen. War dann ja doch nicht nötig
Ich bin ein wenig von mir selbst genervt, weil ich mich hier nicht losreißen kann und zu nichts komme, obwohl hier so ein Chaos ist. Jetzt knurrt auch noch mein Magen und in 2,5 Stunden ruft meine Freundin an. Und dann ist da noch der Abend, auf den ich auch keine Lust habe
[quote]Original von Gummibärchen
Ich hab kein Fahrrad, aber meine Pumpe würde ich wohl nicht dauernd mitschleppen, dazu wäre ich zu faul. Ich verstehe einfach nicht, warum sie jetzt rummault. Sie ist ja anscheinend gut heimgekommen, also wo ist jetzt noch das Problem?
Genau darum geht es mir auch. Ich versteh nicht, wie man sich deshalb 3 Tage aufregen kann
Ich bin genervt von mir selber, weil ich einen Rückfall beim Thema Frustessen hatte. Klasse, jetzt fühle ich mich richtig eklig und fett.
Hoffentlich kann ich mich die nächsten Tage zusammenreißen.
Weil ich mir so gerne ein Buch kaufen würde, aber es 15 Euro kostet und meine Mama einen Amazongutschein bekommt und noch nicht hat und ich das Buch am liebsten schon sofort hätte
Weil Linda zur Zeit extrem sensibel ist und egal was man sagt sie sofort anfängt hysterisch zu kreischen.