Migräne Arbeit hin oder her.... Ich bleibe heute daheim... und morgen ist auch noch eine Schulung und am Samstag eine Infoveranstaltung... ich mag net
Ich bin genervt, weil ...
- Nikana
- Geschlossen
-
-
weil das Wb forum schon wieder nicht geht.
-
Zitat
Original von buchratte
oh man so gehts mir schon die ganze Woche ... ja ich weiß es ist erst Dienstag... aber ich glaube nicht, dass es sich bald ändert
Du hast recht, heute ist es bei mir auch nicht besser.
-
Zitat
Original von Insomnia
JETZT SCHON???
Himmel, gegen was bist du denn allergisch?
Bei mir wirds immer erst später lustigBei mir geht es auch schon los
-
Gut Nies! und immer genügend Taschentücher an alle Heuschnupfengeschädigten
Ich spüre es auch - ein bisschen - aber seit einer Behandlung vor 2 Jahren muss ich nicht mehr gar so arg leiden.
-
... mir spezielle Kunden auf den Sender gehen und ich nun erstmal raus vor die Tür gehe, eine quarzen
-
... die strunzdummen Leute einfach jeden Tag aufs neue aufstehen. Können die nicht einfach alle liegen bleiben?!
-
... ich jetzt auch mal dran war mit der beschädigten Amazon-Lieferung (6 von 12 Büchern, wenn man's streng nimmt 7 von 12 Büchern beschädigt). Und Rücksendung aus dem Ausland nicht unfrei möglich ist, es sich als möglicherweise gar nicht lohnt, sich aufzuregen
-
Zitat
Original von Insomnia
... mir spezielle Kunden auf den Sender gehen und ich nun erstmal raus vor die Tür gehe, eine quarzenwarum soll es dir anders gehen wie mir nur das ich nicht eben mal eine rauchen gehen kann, weil ich nicht rauche
-
... so schönes Wetter ist und ich arbeiten muss :bonk. Ich möchte irgendwo gemütlich in der Sonne sitzen und :lesend!
LG
Spider -
Zitat
Original von streifi
warum soll es dir anders gehen wie mir nur das ich nicht eben mal eine rauchen gehen kann, weil ich nicht rauche
... und das ist einer der Gründe, wieso ich nicht mal darüber nachdenke, aufzuhören
EDIT: Eigentlich bin ich gerade wieder "reif"... Aber dann würde ich vermutlich nur noch draussen stehen anstatt zu arbeiten
-
...weil ich ne Lidrandentzündung oder so hab, der Wind hat mir gestern anscheinend den Rest gegeben. Man, nervt dieses tränende Auge, das so herrlich matschig aussieht.
-
... weil ich mir gerade prompt wieder die Fingerkuppe von gestern aufgerissen habe
Himmel, Ar... und Zwirn!
-
Zitat
Original von Insomnia
... weil ich mir gerade prompt wieder die Fingerkuppe von gestern aufgerissen habeHimmel, Ar... und Zwirn!
au... das tut ja schon beim lesen weh...
-
Zitat
Original von Seestern
... die strunzdummen Leute einfach jeden Tag aufs neue aufstehen. Können die nicht einfach alle liegen bleiben?!ich bin eher dafür, dass die strunzdummen umher wandern..und der Rest frei hat
-
Weil ich nach Hause kam und die Wohnung aussah wie ne Müllkippe (und auch so roch). Ich find es ja nicht schlimm wenn in der Küche oder im Esszimmer mal was auf dem Tisch steht oder das Schlafzimmer unordentlich ist, aber er hätte ja wohl mal das ganze Spiekzeug was wirklich quer durchs Wohnzimmer lag wegräumen können und den Müll mit runter der schon gestunken hat. Ich wollte eigentlich noch saugen, aber Linda war schon so müde das geht natürlich vor. Jetzt habe ich Sand in der Wohnung. Ich hoffe er bringt gleich einen Kollegen mit damit die Standpauke auch schon peinlich wird
-
... mich die Info-Veranstaltung zur Oberstufe eigentlich nur verwirrt und verärgert hat. Jahrelang wollte ich Englisch und Bio als LK, als drittes Abifach Geschichte und mündlich Philosophie nehmen - das kann ich jetzt vergessen, da seit meinem Abijahrgang die Regelung gilt, dass 2 von 4 Abifächern Deutsch, Mathe oder eine Fremdsprache sein müssen. Dies bedeutet, dass die einzig mögliche Kombination, in der ich wenigstens drei meiner Ursprungsfächer behalten kann, wäre: Englisch, Bio (beide als LK), dann Deutsch (3. schriftliches Fach) und Geschichte (mündlich). Dabei hatte ich Deutsch doch umgehen wollen :rolleyes. Aber besser als Mathe ist es für mich immer noch, da Sprachen mir leicht(er) fallen.
... ich nicht weiß, ob ich den Projektkurs zum Cambridge Certificate nehmen soll. Klingt zwar echt gut, wäre aber mehr Arbeit in der 12.
... ich keine Ahnung habe, welche anderen Fächer ich mündlich und welche schriftlich nehmen soll. Wenigstens habe ich noch drei Wochen Zeit, bis ich den Wahlbogen abgeben muss...Edit: Ein L zu viel.
-
-
Zitat
Original von Glass
Nastja : Ich fand diese Infoveranstaltunge meistens auch erstmal etwas überfordernd. Aber das wird sich schon alles geben.Danke :knuddel1.
Ich werde jetzt einfach in den Ferien mal nachdenken und wenn es sein muss, meinen Französischlehrer, der gleichzeitig Oberstufenkoordinator ist, belagern. :grinEr mag und kennt mich wenigstens und ich ihn, im Gegensatz zu den Beratungslehrern der kommenden 11, die ich noch kein einziges Mal im Unterricht hatte. -
Zitat
Original von Seestern
... die strunzdummen Leute einfach jeden Tag aufs neue aufstehen. Können die nicht einfach alle liegen bleiben?!Den Gedanken hatte ich heute auch mehrmals...