Ich bin genervt, weil ...

• :fetch

Im Vergleich zu meinem Windows XP ist sein Win7 wirklich toll und schnell. Und wenigstens funzt es reibungslos... Bis auf den Treiber für den DVBT-Stick... *grummel*

• ... ich einfach viel zu naiv bin. :cry Gerade hat eine Mitarbeiterin meiner Organisation auf dem AB eine Nachricht hinterlassen und bat um einen Rückruf. Ich habe sofort angefangen zu zittern, als ich das gehört habe, und mein Herz schlug wahnsinnig schnell, einfach weil ich gedacht habe "Du hast eine Gastfamilie!".
    Aber dann rufe ich an, und es kommt: "Wir wollten nur kurz nachfragen, ob du wirklich mit Katzen und Hunden in einem Haus leben kannst, trotz deiner Allergien."
    Ich bin doof!

Und hoffe jetzt auch noch dummerweise, dass sie vielleicht ja eine interessierte Gastfamilie haben, aber dass nur wegen dieser Unklarheit noch nichts feststeht. :rolleyes

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Da ich heute so allerhand abgearbeitet und die Taschen voller Geld hatte, wollte ich einen ausgiebigen Einkaufsbummel bei Lehmanns machen. Kaum hatte ich den Laden betreten, fiel jegliche Kauflaune von mir ab ich hatte nicht mal Lust, Bücher anzugucken :yikes.
    Werde ich krank?alt?sonderlich? So was ist mir ja noch nie passiert, ich mache mir ernsthafte Sorgen um meine geistige Gesundheit :help

Oh mein Gott - du musst dringend einen Arzt konsultieren.... :lache

• Meine Mama hta mir extra wegen der Katzen eine neue Staubsaugerbürste geschenkt, aber ich bin zu blöd, um die am Staubsauger festzumachen... blöder, mistiger Universalstecker... für alle Staubsauger geeignet, aber anscheinend nicht für meinen... :fetch

• Zitat

Original von Iszlá
    @ Nastja

Wo möchtest du denn hin, wenn ich mal so fragen darf?

Natürlich darfst du fragen, ich rede sehr gerne darüber :grin.
    Ich werde das Schuljahr 2010/2011 in den USA verbringen, wie so viele andere Austauschschüler auch :-).

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Insomnia
    ... ich ne Erkältung ausbrüte. Wie passend :bonk

Oh nein, grad wo's wieder so schön wird, wie blöd :-(
    Hoffentlich gehts bald wieder :knuddel1

• Zitat

Original von Dori
    :fetch

Im Vergleich zu meinem Windows XP ist sein Win7 wirklich toll und schnell. Und wenigstens funzt es reibungslos... Bis auf den Treiber für den DVBT-Stick... *grummel*

Wie gut, dass es nicht am Betriebssystem liegt, wie schnell dein Rechner läuft oder eben nicht. Vielleicht solltest du dich mal um ihn kümmern ;-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ja, gut, der Rechner wurde auch aufgemotzt... Ist mir grad mal so entfallen. *bedient mal das weibliche Klischee* Aber es sah halt so schick aus! Mit wechselnden Hintergrundbildern! Und transparenter Taskleiste... *schwärmt*

• Zitat

Original von Dori
    Ja, gut, der Rechner wurde auch aufgemotzt... Ist mir grad mal so entfallen. *bedient mal das weibliche Klischee* Aber es sah halt so schick aus! Mit wechselnden Hintergrundbildern! Und transparenter Taskleiste... *schwärmt*

Jeden Möglichen Schnick Schnack gibt es für deinen XP ebenfalls. Allerdings musst du dir solche Spielereien schon selbst runterladen. ;-)
    Viel wichtiger ist doch die Frage, ob sowas wirklich nötig ist oder ob dir viel mehr an der Frage liegen sollte, WARUM denn dein Rechner so lahmt, wie du so schön sagst...

:-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...ich nen absolut besch...., stressigen, nervigen Spätdienst mit Minimalbesetzung und Maximalkomplikationen hinter mir hab! Und das Beste: Morgen wirds nicht anders, freu mich jetzt schon! :fetch

• ... ich grade meine Hausarbeit beendet habe, nun endlich mal frei bin und ganz viel unternehmen könnte... wenn ich nicht schon wieder erkältet wäre!

Es ist an der Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.

:lesend The Know-It-All - A. J. Jacobs
    Before They Are Hanged - Joe Abercrombie
    Finishing the Picture - Arthur Miller