Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von hestia2312

Ich denke mal eher vom Napoleon-Syndrom. Weit verbreitet. :lache

Allerdings, erst heute wieder erlebt. :rolleyes

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Danke, da werde ich mich nachher mal durchwühlen! :wave

• Mich nervt, daß man in diversen Geschäften (vorwiegend Klamottenläden/abteilungen) entweder von den Verkäuferinnen mit überheblichen Blicken gemustert wird oder wie heute, man mehrere Minuten einfach ignoriert wird, wenn man sich an die Kasse stellt um etwas zu kaufen. Die netten Damen fanden es in dem Moment interessanter neue Klamotten einzusortieren (hätte wohl sicher auch eine alleine erledigen können) und dabei zu tratschen. Die eine hat mich dreimal direkt angeschaut, hat mich also definitiv nicht übersehen und hat dann demonstrativ mit ihrer Kollegin weitergetratscht, irgendwann bin ich mit meinem Teil dann an die Kasse am anderen Ende des Stockwerks. Da durfte ich dann "netterweise" direkt bezahlen. Eigentlich hätte ich gehen müssen, ohne das Shirt zu kaufen....werde auch erstmal nicht mehr dahin gehen.

• @ Silence81: Das kann ich auch absolut nicht ausstehen. Eigentlich sollte man die Verkäuferinnen direkt drauf ansprechen. Aber ich trau mich nie :rolleyes
    Genauso schrecklich finde ich es, wenn man im Supermarkt an der Kasse steht und die Verkäuferin kennt die Kundin vor dir und sie reden und reden und reden. Unverschämt!

• Zitat

Original von Jasmin87
    Eigentlich sollte man die Verkäuferinnen direkt drauf ansprechen. Aber ich trau mich nie

Ich trau mich leider auch meistens nicht, was zu sagen :rolleyes
    Ich ärgere mich dann hinterher auch meistens drüber, daß ich nichts gesagt habe.
    Ich hab kein Problem damit mal nen Moment zu warten, wenn die Verkäuferin grade alleine ist und nebenher noch andere Sachen erledigen muss oder mal schnell um die Ecke ist um einem Kunden was zu zeigen usw.
    Aber sowas wie heute, das ist wirklich einfach nur unverschämt.

• ... manche Leute offensichtlich glauben, man sei jederzeit und überall erreichbar ... Hallo? Nur, weil wir jeden Tag von bimmelnden Telefonen und Internet umgeben sind, heißt das nicht, dass ich ununterbrochen auf die Anrufe von irgendwelchen Menschen warte und nichts anderes zu tun habe! Und darum wähle ich jetzt den einfach, wenn auch nicht ganz feinen Weg: Ich ignoriere es und trage sämtlich Konsequenzen, solange ich jetzt meine Ruhe habe. Mann, Mann, Mann ... :rolleyes

• Weil ich gestern für einen Freund für heute eine Reservierung in einem Restaurant machen sollte und ich ausversehen eine für morgen gemacht habe. Jetzt ist alles voll. Das ist so doof :-(

• Zitat

Original von Nikki
    es so schlecht gemachte Werbung gibt. Der Spot von "Trigema" Shirt-Hersteller ist ja der Hammer. Von hat der Mann diesen merkwürdigen Anzuge her...ach - alles ganz furchtbar :schlaeger

Dafür produziert er aber nur in Deutschland und kümmert sich um seine Angestellten.... Das ist mal ne Firma, bei der man getrost einkaufen kann

• Zitat

Original von streifi

Dafür produziert er aber nur in Deutschland und kümmert sich um seine Angestellten.... Das ist mal ne Firma, bei der man getrost einkaufen kann

Hm, eine Bekannte von mir hat mal einige Jahre bei Trigema gearbeitet, bis sie es nicht mehr ertragen hat (und die kann eigenlich einiges ab) :rolleyes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• .. ich gerade zum x-ten Mal meine Tastatur und natürlich auch den gesamten Schreibtisch mit Tee eingesaut habe. Nun wurde ich dazu gezwingen, den Schreibtisch aufzuräumen und Staub zu wischen. Ich fürchte, das sollte mir zeigen, dass es mal wieder fällig ist. Jetzt muss ich hier auf einer mega alten und lauten Tastatur herumtippen und mein Mousepad ist natürlich auch eingesaut.. :cry

Natürlich war es nicht nur ein Teil aus der Teetasse, sondern der komplette Tasseninhalt, kein Tropfen blieb mehr übrig.. :gruebel

(Das passiert mir mindestens 1x im Jahr.. :chen )

• Da ich heute so allerhand abgearbeitet und die Taschen voller Geld hatte, wollte ich einen ausgiebigen Einkaufsbummel bei Lehmanns machen. Kaum hatte ich den Laden betreten, fiel jegliche Kauflaune von mir ab ich hatte nicht mal Lust, Bücher anzugucken :yikes.
    Werde ich krank?alt?sonderlich? So was ist mir ja noch nie passiert, ich mache mir ernsthafte Sorgen um meine geistige Gesundheit :help

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ... ich gerade von meinem Freund komme, der superschnelles, tolles Windows 7 hat und nun wieder an meinem lahmen buckligen XP-Rechner sitze, der ständig anstürzt...

• ... weil die Gruppenarbeit mit meinen Freundinnen so gar nicht funktioniert und wir heute abgeben müssen, meine eine Freundin so einen Blödsinn zusammenzitiert und geschrieben hat :rolleyes und ich jetzt alleine alles fertig machen kann, weil die eine keine Zeit hat und die andere krank ist :rolleyes