ZitatOriginal von redator
Das macht ja nun gar keinen Sinn...wieso dreiviertel, aber nicht viertel?
Das versteh ich auch nicht.
Außerdem sind mir die Leute suspekt, die dreiviertel und viertel nicht verstehen, aber das ist ein anderes Thema.
Das macht ja nun gar keinen Sinn...wieso dreiviertel, aber nicht viertel?
Das versteh ich auch nicht.
Außerdem sind mir die Leute suspekt, die dreiviertel und viertel nicht verstehen, aber das ist ein anderes Thema.
Darf ich mal an dieser Stelle anmerken, dass etwas nicht Sinn macht, sondern Sinn ergibt?! Etwas ist sinnvoll, aber Sinn machen, tut es nie.
*Klugscheißmodus off*
So, gut Nacht. Mein Soll ist heute mehr als erfüllt.
edit: Na toll, ich hab grad den Bildschirm voll angeniest. Auch das noch.
ZitatOriginal von bleeding
Darf ich mal an dieser Stelle anmerken, dass etwas nicht Sinn macht, sondern Sinn ergibt?! Etwas ist sinnvoll, aber Sinn machen, tut es nie.
*Klugscheißmodus off*
Haste bei Sick abgeschrieben, oder?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Haste bei Sick abgeschrieben, oder?
Gott sei Dank hab ich's gelesen. Und siehe da... auch noch was behalten.
ZitatOriginal von Prombär
Das es Sinn machen muss, hat ja nun niemand behauptet
oh, mein Fehler
bleeding : Na dann hab ich das auch mal gelesen, speichere es und gebe diese Weisheit bei Gelegenheit weiter. Wobei, so ganz überzeugt bin ich ja nicht... man sagt doch auch: "Zwei mal drei macht vier"
Ach ja, über regionale Sprachunterschiede lässt sich so schön diskutieren...
... von kleinen Männern, die sich profilieren müssen und nicht verstehen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind
ZitatOriginal von Queedin
... von kleinen Männern, die sich profilieren müssen und nicht verstehen, dass sie nicht der Nabel der Welt sind
wir reden aber nicht von Napoleon oder?
weil mir eine Kollegin wieder mal anfängt auf die Nerven zu gehen...mit ihrem Klugscheißer Getue
ZitatOriginal von buchratte
weil mir eine Kollegin wieder mal anfängt auf die Nerven zu gehen...mit ihrem Klugscheißer Getue
Ich wäre froh, wenn meine wenigstens da wäre, um mir auf die Nerven zu gehen Leider ist sie die ganze Woche krank und ich "darf" die Arbeit jetzt für 2 machen
weil heute anscheinend Tag des Arschlochs ist ... boah bin ich froh wenn ich Feierabend habe.
neee Buchratte, kann nicht sein, der war gestern schon!
Buchratte, tut mir leid, aber you made my day
ZitatOriginal von Michi M.
Buchratte, tut mir leid, aber you made my day
na dann hoff ich mal für dich, dass dein Tag besser ist...
das nächste Arschloch steht schon bereit...
ist ja eine ganze Schlage... nein nein nicht drängeln... jeder kommt mal dran...
Edit:
einfach nur schrecklich heute... mein Azubi der Flo..hat sich meine Arschlochquote heute ausgerechnet. Wir sind auf 1 Arschloch /je Stunde gekommen.
Wo arbeitest Du denn?
..... "Zwei mal drei macht vier"
...:chen
Nöö 2 x2 ist 4, sag ich
püh....dann glaub ich lieber der Pipi... du kannst mir ja alles erzählen.
ZitatOriginal von Michi M.
Wo arbeitest Du denn?
bei einer Spedition
ZitatOriginal von buchratte
bei einer Spedition
Sind Eure Kunden so unfreundlich, oder ist das heute nur die Ausnahme?
das waren ja nicht mal die Kunden... mal waren es die Kollegen..und einmal ein Lagerist der seinen A.... nicht hoch kriegt...