Ich bin genervt, weil ...

• Zitat

Original von Babyjane
    Merke...
    Bei Formel 1 zeigen sie den Toastyscheiß auch! :pille

Witzig, hab ich voll verpasst :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Sei froh... :rolleyes

(bei sky)

Ach so. Jetzt bin ich beruhigt. Hab schon an meinen Verstand gezweifelt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala
    :bonk :bonk :bonk :bonk Mehr fallt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Klick

Da könnte man drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre....

• Zitat

Original von Gummibärchen

Da könnte man drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre....

Ja da hast du allerdings recht!! Bei diesem Hintergrund ist das doch der blanke Spott und Hohn gegenüber den Opfern. Naja gehört wohl nicht in dieses Forum :fetch

• Ach menno, ich möchte doch einfach nur meine Ruhe haben. Den ganzen Tag ist in der Woche Trubel. Tür auf - Tür zu. Laberlaberlaber. Telefonklingeln, wieder Tür, dann wieder laberlaber.... Und am Wochenende: Das Kind unter uns trötet mit irgend so nem Ding rum und ich könnte einfach nur schreien.
    Ich sehe ja ein, dass man den Lärm - der objektiv gesehen gar kein Lärm ist - ertragen muss, aber heute geht das nicht.
    Ich sollte mir Ohrenstöpsel holen. AAAAAAHHHH!

Musste einfach mal raus.... :lache

• Zitat

Zitat: Original von Gummibärchen Zitat: Original von Nala Bonk Bonk Bonk Bonk Mehr fallt mir dazu wirklich nicht mehr ein. Klick Da könnte man drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.... Ja da hast du allerdings recht!! Bei diesem Hintergrund ist das doch der blanke Spott und Hohn gegenüber den Opfern. Naja gehört wohl nicht in dieses Forum Fetch

Das macht mich sprachlos :-(

• Zitat

Original von Nikki

Das macht mich sprachlos :-(

Irgendwie belegt das, wie weit sich die Kirche vom modernen Mensch und Leben entfernt hat. Sie müssen aufpassen, dass sie nicht total den Bezug verlieren. Welcher vernunftbegabte Mensch kann Kirchenmänner, die solche Aussagen tätigen noch ernst nehmen?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von MsTaeddy

Man bekommt drei Wörter vorgeschrieben und darauf soll man eine Geschichte aufbauen, z.B. Schulausflug - Höhle - eingesperrt.
    So ähnlich wie das 3Worte-1Satz-Eulenspiel hier.
    Gut dass wir das nie machen mussten, meine Schwester ist 4 Jahre jünger und die hats dann erwischt. :grin

Aha, aber wirklich komisch kenn ich nicht.

Zitat

Original von Suzann

MrsTaeddy hat es schon gut erklärt. Es ist eine Vorstufe zum Aufsatzschreiben, wo man ja nur ein Thema vorgeschrieben bekommt. Jungs lieben Aufsätze schreiben!

Du kennst welche? Toll....ich nicht. :grin

• Zitat

Original von Batcat
    ... und Du hast heute erst damit angefangen? :grin

[SIZE=7]*das wäre dann in etwa so wie in meiner Schulzeit...*[/SIZE]

Nein, so schlimm ist es nicht ^^.

Habe schon gestern angefangen die wichtigsten Infos rauszuschreiben um sie heute zu lernen. :P Scheiß Marketing ~.~

(Aber ob der eine tag so einen großen Unterschied macht? :grin )

• Ich mag Marketing auch nicht so gerne. Viel Erfolg morgen.

• ........ mein kollege sich gerade die dritte woche krank gemeldet hat. hier so richtig die hecke brennt, ich eh schon überstunden ohne ende machen muss und mich darauf gefreut hatte ab morgen wieder etwas entlastet zu werden. pustekuchen, jetzt kann ich noch mehr ranrauschen :schlaeger :schlaeger :schlaeger